Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.04.2006 um 11:09
Das ist nicht gruselig, das ich Hausfriedensbruch.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 00:43
"Das ist nicht gruselig, das ich Hausfriedensbruch."




was ist denn daran hausfriedensbruch ??? da stehen keine zeiten dran wann man dadraufdarf und wann nicht . ebenso ist der friedhof nachts nicht verschlossen. kein befriedetesbesitztum also.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 00:48
@myth buster


@heiligenblut

Ja das ist ja echt gruselig ich würdedas nciht am Friedhof machen.

Aber ich glaub auf jeden Fall schon das esgläserrücken funktioniert.




das war auch eine einmalige aktion !jugendlicher leichtsinn. aber ich kann damit leben. solange man da nicht irgendwelchegräber schändet usw.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 10:12
was ist denn daran hausfriedensbruch ??

Die ganze Aktion,wäre ddass das Grabeines Bekannten und irgendwelche Heinos würden da ihre banalen Spielchen machen, denenwürde ich aber selber mal die geister zeigen aber ordentlich


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 17:28
Hey Leute!
Also ich würde mit ein paar Freunden gerne mal Gläser rücken. Ich weißaber nicht so wirklich, wie ich das mit den Buchstaben und Zahlen machen soll. Alsowerdendie einfach so aufgezeichnet, oder gibts da eine bestimmte Anordnung? Und wie ruftman einen Geist?
Wär nett, wenn mir das mal wär sagen könnte.

By BibS


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 17:42
frag mal chiby


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 18:31
He Leute,
auf seite 20 gings ja richtig ab man... echt klasse. *lol*

@essiggurke
Also wir haben es damals so gemacht: Wir haben alle Buchstaben vonA-Z auf viele einzelne Zettel geschrieben. Die Zahlen 0 - 9 und Ja und Nein. Dann habenwir die Buchstaben und die Zahlen in einen Kreis gelegt und in die Mitte das Ja und dasnein. Dann haben wir in das Glas Rauch einer Kerze gemacht und angefangen.
Wir habenerst gebetet, haben den geist gerufen, indem wir einfach gesagt habn: "Wir suchen einenguten Geist" Als wir irgendwann genug gebetet hatten, haben wir gefragt: "Bist du dagroßer geist?" Und dann müsste das Glas auf Ja gehen. Bei uns ging es auf nein... aberdas ist eine andere Sache...
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 18:42
@manzi
Danke, du hast mir geholfen. Habt ihr dann dem "nein" weiter gemacht?? Istdoch seltsam, wenn kein Geist anwesend ist, dass sich das Glas trotzdemb ewegt ^^

By BibS


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 18:48
@ eSSigguRke

nee, wir haben dann aufgehört. Und wir haben auch bloß gesagt:"Tschüß", weil wir nicht wussten, wie man einen Geist verabschiedet. Da sind noch einpaar Einträge in "Das Gefühl, da ist noch jemand" von mir... dazu... Kann mir jemandsagen, wie man den Geist verabschiedet oder wie man ihn jetzt wieder los wird???


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 18:55
Tschüss war schon gut!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 19:08
heeeeey rastachicken, lang nich mehr gesehen


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 19:11
Warum denn Chicken?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 19:15
chica was du willst

:D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 19:21
Geile Sau triffts!^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

18.04.2006 um 20:00
capspauldin


Die ganze Aktion,wäre ddass das Grab eines Bekannten undirgendwelche Heinos würden da ihre banalen Spielchen machen, denen würde ich aber selbermal die geister zeigen aber ordentlich




nabend capspauldin !!!

gebe dir voll und ganz recht. das sehe ich mittlerweile genauso !!! wie gesagt ,es ist schon ein paar jährchen her. heute sehe ich das auch anders.
war haltjugendlicher leichtsinn. da hat man noch diese flusen im kopf. da macht man sich nochnicht so die gedanken.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 05:00
@capspaulin

*Rofl*

kann mich dir nur anschliessen.

Gruss
MekkaCola


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 14:52
Hallo!

Das ist ja verrückt, mein Gott, alleine Gläserrücken, da müsste ich aberviele über den Durst trinken!hehe!aber deine Geschichte ist wirklich angsteinflössend!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 17:21
@ Lucile

welche Geschichte ist angsteinflößend???


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 17:24
@manzi

Wer bist du jetzt Maria oder Franzi?
Ich schätze mal Maria :)

Also hat lucile doch geschrieben alleine Gläserrücken das ist angsteinflößend.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 17:40
@myth_buster

jo, ich bins, genau. Woher hast du das denn gewusst?

Sorry, dass hab ich mir wohl nicht durchgelesen... Tja... war wohl zu übermütig... Naja...

cool, das du mal wieder da bist!


melden