Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.09.2008 um 00:14
tssss tut mir ja leid rasta aber es war ehrlich so X(

Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.09.2008 um 00:20
Es mag ja sein, dass es euch noch ein paar Gläser Schnappes ein wenig anders wurde, aber es passt nunmal nicht in den Thread!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.09.2008 um 00:24
jo is gebongt^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.09.2008 um 18:31
Man sollte nicht ALLES ins Lächerliche ziehen.....schnell ist es einem selbst passiert.......und dann????


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 00:43
hab ma ne frage zu gläserrücken... ich hab in einigen regeln dazu gelsen das man in nichts verspiegeltes gucken darf und sich nciht umdrehen darf... wieso sollte man dsa nich tun??


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 00:46
Weil sonst das Multiversum implodiert. Ist doch klar.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 00:48
xDxDxDxDxD ds is geil xDxD nein aba mal ernsthaft wieso sollte man das nicht tun^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 00:51
Implodiert das ist krass.
Multiversum alleine das zu schreiben ist pervers.
Erklär mal Multiversum.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 00:55
Um mir das elende Getippe zu sparen:

"Der Gedanke, das beobachtbare Universum sei nur ein Teil der gesamten Wirklichkeit, führte zu der Definition eines Multiversums (Mehrzahl: Multiversen), das zahlreiche mögliche Universen enthält. Der Begriff Multiversum wurde im Dezember 1960 von Andy Nimmo geprägt, damals stellvertretender Geschäftsführer der "British Interplanetary Society, Scottish Branch", für einen Vortrag der Abteilung über die Viele-Welten-Deutung der Quantenmechanik, die 1957 veröffentlicht worden war. Dieser wurde im Februar 1961 gehalten und das Wort in seiner ursprünglichen Definition erstmals benutzt: "ein offensichtliches Universum, von dem eine Vielzahl das gesamte Universum bilden". Grund hierfür war, dass zu dieser Zeit die Definition des Wortes "Universum" = "Alles was ist" war und etymologisch eine weitere Steigerung ("Mehr als alles") nicht möglich ist. Lateinisch "unus" bedeutet "Eines" und "versus" bedeutet "gekehrt". "Universum" kann also als "in eins gekehrt" übersetzt werden. Im Gegensatz dazu bedeutet "Multi" viele, so lässt sich die Viele-Welten-Deutung mit dem Begriff "Multiversum" beschreiben."

(Wikipedia)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 01:02
O.K.
aber die ganze Glässerrückerei hat doch bis jetzt noch keinen reich gemacht oder ???.
Warum mich mit 3 Klassigen Dämonen einlassen.???


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:03
Pfff...ja das so allseits beliebte Partyspiel,
ein kleiner recht amüsanter Tipp.
Wartet bis mal wieder jemand Gläserrücken machen will,
dann setzt euch daneben nehmt aber nicht teil und dann schaut mit auf die Plakette oder das Glas und denkt an die Buchstaben für die antwort, oder an das j, anein, die zahlen ect und was soll ich sagen das funktioniert^^.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:09
So wie das Experiment, wo alle Beteiligten an den gleichen Geist gedacht haben
und dann ist er erschienen.
Der Geist war aber reine Erfindung.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:10
Nein denn bei diesem kleinen Trick beeinflusst man das Unterbewusstsein der andern Personen die gerade bei so etwas sehr offen dafür sind^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:14
Also ein Trick
Und nichts wo man sich in die Hose machen sollte.
Aber gruselig ohne Ende .


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:16
Naja Trick...eher eine Simple Probe von Telepathie ans Unterbewusstsein


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:17
Findet Ihr diese Spielchen echt so interessant?
Was ist, wenn ich dabei doch "was" bemerke/ sehe? :D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:22
Ich denke das wir Menschen durchaus Fähigkeiten haben die wir nicht kennen.
Aber müssen wir uns nicht immer beweisen das es nicht so ist.??


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:26
Dann hast du dich entweder in die oft genannte Gruppenhysterie mit reingeschaukelt oder es schaut doch mal ein Geist vorbei was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, dann wohl eher eine Psychogone...und da kann man schon gehörig Angst bekommen...und sie dann wegpusten.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:27
@ Seal

??? bitte also du denkst also an die antworten nimmst aber beim gläserrücken
nicht teil sondern schaust nur zu??
glaube eher nicht das so etwas funktioniert!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:29
Was soll denn beim Göäserrücken überhaupt "herauskommen"?
Geht es da um "Botschaften", um "Erkenntnisse", worum?

Meine Jugend habe ich anders verbracht, ich kenne den Sinn dahinter nicht.


Anzeige

melden