Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.11.2007 um 21:48
wie hoch ist eig-lich das risiko das man einen geist nicht mehr loswird und betrifft das auch alle die an rücken beteiligt waren?

naja was auch immer die antwort ist mich hällt das nicht von rücken ab.
ich sping auch ohne geist V__v


melden
Anzeige

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.11.2007 um 18:34
die geschichte klingt jedenfalls sehr gruselig (falls wahr)


melden
keinname
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 00:27
ich habe auch schonmal gläsergerückt. es geschah bei einer freundin meiner freundin. ich hab das für humbuk gehalten aber als sich das scheiss glas bewegte war mir nicht mehr so ganz wohl. und die efolgen bekomme ich bis heute zu spüren. anrufe aus der hölle. ich würde jedem davon abraten der mit dem gedanken spielt


melden
kroate25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 01:23
Klar, ihr dummen kranken!!!
Ja was meint ihr denn! Das kann bis hin zu Psychoterror vom allerfeinsten gehen.....
Wenn ihr mal ein richtig dunkles Wesen an der Backe habt gnade euch Gott.....

Gruß


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 01:23
anrufe aus der hölle? in wie fern meist du die denn was sagen die denn wenn sie dich anrufen ?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 01:44
anrufe aus der hölle.

Die Freundin deiner Freundin mag dich wohl nicht? Hinter den Anrufen steckt ein Mensch. Geister rufen dich nicht an, vergiss das! Keine Telefongesellschaft schliesst einen Vertrag mit einem Geist ab. Die Zahlungmoral von Toten ist katastrophal.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 08:19
@kroate25

Klar, ihr dummen kranken!!!
Ja was meint ihr denn! Das kann bis hin zu Psychoterror vom allerfeinsten gehen.....
Wenn ihr mal ein richtig dunkles Wesen an der Backe habt gnade euch Gott.....

Du sprichst wie meine oma früher, wenn ihr nicht die äpfel am baum last dann gnade euch gott!!

Wenn ihr mal ein richtig dunkles Wesen an der Backe habt gnade euch Gott.
na aber nicht mit gläserrücken ich bin zwar kein freund davon aber es brauch mehr um einen dämon zu hollen der kommt nicht nur durch das gläserrücken aber es gibt auch auch böse geister wo mann beser die finger von lassen sollte


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 10:54
magus schrieb am 15.03.2006:Mein erstes Mal Gläserrücken
Boa muss das geil gewesen sein! *augenverdreh*


melden
kroate25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 16:09
Seraphim du hast doch die Antwort darauf gegeben!!!

Gruß


melden
kroate25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.12.2007 um 16:11
Anrufe aus der Hölle im ubertragenen Sinne!!!


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.01.2008 um 19:05
@ J.W.

> es sind schon viele dabei wahnsinig geworden

Allein schon der ernsthafte Glaube daran, mit dem Gläserrücken irgendwelche Geister beschwören zu können, trägt den Keim des Wahnsinns in sich. Wer sich dann noch eifrig einredet, daß fortan alles Unerklärliche aus der angeblichen Geisterbeschwörung resultiert, sorgt selber dafür, daß dieser Keim wächst und gedeiht...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.01.2008 um 20:27
magus schrieb am 15.03.2006:Mein erstes Mal Gläserrücken
OHO das erste mal :D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.01.2008 um 20:31
Wenn ich mir die Existenzdauer der Menschheit anschaue,frage ich mich ,was die Menschen gemacht haben als es noch keine Gläser gab.Daran sieht man,daß die Idee mit dem Gläserrücken noch nicht so alt sein kann!


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.01.2008 um 23:09
UNd die DIee das dabei Geister rauskommen kommt vermutlich aus den 50ern oder so, als das horror kino aufkam :p


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.01.2008 um 23:16
@ martigena & lolle

vielleicht solltet ihr euch damit mehr auseinander setzen oder belesen.
vielleicht kommt dann weniger blötzsinn dabei raus!

kennt ihr die bücher moses?
nein?
dann informiert euch mal...

ich kann nur sagen, lasst die finger davon!!!

@ Uru

die antwort deiner frage ist "ja"


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 07:39
> vielleicht solltet ihr euch damit mehr auseinander setzen oder belesen.

Ein Ratschlag, den Du vielleicht auch mal befolgen solltest.

> vielleicht kommt dann weniger blötzsinn dabei raus!

Genau deshalb nämlich.

> kennt ihr die bücher moses?
> nein?
> dann informiert euch mal...

Ach, und wenn Du jemandem weismachen willst, die Erde sei erst 6000 Jahre alt, dann empfiehlst Du als "Beweis" wohl das Buch Genesis? Du bist ja ulkig. Informiere Dich lieber mal über den Carpenter-Effekt, der liegt nämlich sowohl dem Gläserrücken als auch dem Pendeln zu Grunde.

Das einzig Gefährliche am Gläserrücken ist der Aberglaube, damit "Geister beschwören" zu können. Also genau das, was Du hier verbreitest.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 10:19
Selbst der Carpenter-Effekt ist nicht hundert prozentig.

Das einzig Gefährliche am Gläserrücken ist der Aberglaube, damit "Geister beschwören" zu können. Also genau das, was Du hier verbreitest.

Braucher garnicht verbreiten es existiert schon seit dem es mänschen gibt zb indianer maya druiden hexen magier und die pharaonnen denn die wusten das es geister gibt auch in afrikanischen stämmen werden geister beschwörung praktizirt um denn leuten zu helfen oder zu schaden, ich habe vor ein parr monaten rein bericht gesehn wo ein afrikanischer mann durch eine krankheit die nicht geheilt werden konnte beinahe gestorben wäre. Erst als ein schamane aus einem anderen dorf kamm um nach seinem patienten zu sehn konnte aufgeklärt werden warum er so krank ist er wurde mit einem fluch belegt sie haben gezeigt das ein totenkopf am einang seiner hütte vergraben wurde
und der schamane hat in nach seinem ritual aus gebudelt und dem kranken ging es wieder besser. leider durften sie nicht das ritual nicht zeigen aber ich habe gesehn das es dem mann echt beschissen ging.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 10:38
und der Carpenter-Effekt hat auch was unreales ein mensch kommt darauf das es nur schwachsin ist und das sich die nerven bahnen und muskeln sich un bewust in bewegung setzten und dadurch das glass oder das pendel in bewegung setzten

weis nicht ob mann das so glauben kann vieleicht ist seine frau auch so eine die immer pendelt oder glässer rücken macht und er hatte keinen bock mehr darauf also hat er um sie davon zu überzeugen das es kokoloris ist den carpenter effekt erfunden


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 11:03
@ martigena & lolle

vielleicht solltet ihr euch damit mehr auseinander setzen oder belesen.
vielleicht kommt dann weniger blötzsinn dabei raus!

kennt ihr die bücher moses?
nein?
dann informiert euch mal...


Willst mir also erzählen in der Zeit von Mose haben die Menschen schon aus Gläsern getrunken?
Meine Kritik beruht auf den Gegenstand "Glas" also Trinkgefäß ,welches meiner Meinung nach noch nicht als zu lange (relativ)existiert.Wenn ich richtig informiert bin haben die Menschen früher aus Tongefäßen gesoffen.
Außerdem deine Art von Geisterbeschwörung kannste auch mit vielen anderen Sachen machen z.B.Karten ,Würfel,Stöcker,du kannst dich aber auch vorm Spiegel stellen und dir die Antworten selber geben.
Sollte ich mich irren klär mich auf und liefer mir Beweise deiner Ergebnisse ,ich bin für alles offen!


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.01.2008 um 11:06
> Braucher garnicht verbreiten es existiert schon seit dem es mänschen gibt

Was denn, der Aberglaube, mittels Gläserrücken Geister beschwören zu können, ist sogar noch älter als das erste Glas? Du hast ja den vollen Durchblick, seraphim!

> leider durften sie nicht das ritual nicht zeigen

Das hatte bestimmt Urheberrechtsgründe, sonst wären gleich nach der Sendung selbsternannte Schamanen-Heiler mit unlizensierten Kopien dieses Rituals ausgeschwärmt, um totkranke Menschen zu beglücken.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war passiert?164 Beiträge