Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:35
Es geht in erster Linie um das was es nicht gibt.
Das macht es unheimlich interessant.

Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:46
Es geht um "das, was es nicht gibt"?
Also Spinnerei?

Dann kann ich doch auch die Tageszeitung in Schnipsel zerreissen, in die
Luft werfen und dann schauen, ob sich am Boden "Botschaften"
für mich ergeben, oder?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:47
Ansich ist der angebliche Sinn dahinter mit verstorbenen zu kommunizieren was mir persöhnlich jedoch extrem schleierhaft vorkommt da ich keinerlei Fremdenergien damit in Verbindung bringen konnte ...meist wird es von jugendlichen gemacht die sich ein wenig gruseln wollen ...meiner Meinung nach ziemlich lächerlich doch gerade diese Personen sind da leicht zu erschrecken^^.

Was meinen kleinen Trick angeht freue ich mich über deine Skepsis, man sollte nichts glauben was man nicht schon selbst mal erlebt hat doch kann ich dir versichern das es Thelepatie sehr wohl gibt erlebe ich oft ...dann meist in Verbindung mit meinem Zwillingsbruder, früher war es oft so das wir genau das selbe geträumt haben und gesgt haben ect^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:51
ja


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 02:53
Vielleicht sind Zwillinge auf ja auf eine "andere" Art und Weise verbunden als das, was so häufig "Telepathie" genannt wird.
Vielleicht ist beides ja nur "ähnlich".

Wenn Du es NUR mit Deinem Zwilling erlebst, dann deutet das darauf hin.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 03:00
Unter Zwillingen ist die Geschichte noch viel stärker glaube ich.
Aber ich denke jede Person die sich im Raum befindet und angespannt ist trägt dazu
bei das sich das Glas bewegt.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.10.2008 um 03:08
Gelegentlich weiß ich was andere Denken (meist kommt das in der Schule vor) ,dann leg ich mir gerade eine schöne Antwort auf eien Frage im Kopf zurecht und zwei weitere Personen melden sich, ich kann dir dann sagen es ist so ein Geühl ...rechte Person sagt jetzt genau das...und sie sagt es dann auch genau so.

Hier kann man dann sagen das ich entweder eine Präkognitive Erfahrung hatte (also Zukunftsschau), das ich seine Gedanken gelesen habe oder meien gesendet habe.(ich schließe hierbei aus das es sich um Zufall handelt da besagte Schüler in keinster weise in der Art Wortgewandt sind um solch eine Antwort zu formulieren^^.)

Und was meinen Bruder angeht naja ,es heißt das Zwillinge ein stärkeres Band , einen draht zu einander besitzen...udn das kann ich alssolcher nur bestätigen, was aber auch oft nervt...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.12.2008 um 13:08
Ich finde es viel unheimlicher das jemand freiwillig im dunkeln duschen geht..


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.12.2008 um 13:13
vllt weisst du selber halt auch die antwort auf die frage ^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 20:14
Hallo

Habe grade versucht mit meinem Freund Gläserrücken zu machen. Wir haben auf unserem Holzküchentisch weiße Kerzen aufgestellt und 2 lilane (hatte ich noch im Haus). Dazu einen kleinen Glasengel, das Alphabet auf Papier, sowie die Zahlen von 0-9 und die Wörer "ja" und "nein" und das so aufgebaut, wie es sein sollte. Dazu muss ich sagen, haben wir vorsichtshalber eine Videokamera auf einem Regal angebracht, die alle Bewegungen auf dem Tisch aufzeichnen sollte.

Dann haben wir angefangen einen Geist zu rufen. 3 Mal den Satz "Wir rufen dich, du guter Geist"....

Allerdings passierte - ausser unserem ständigen Lachausbrüchen - absolut rein gar nichts.

Muss man lange warten, bis überhaupt was passiert? Ich kann mir nicht mal vorstellen wie sich das Glas bis zu den Papierbuchstaben bzw Zahlen bewegen soll und das, wenn wir ja nicht schieben^^

Haben wir was falsch gemacht?? Bitte um Antwort!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 20:25
@loreley86
ihr findet es komisch...es wird gar nichts passieren......


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 20:42
@M11


weil wir es komisch finden?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 20:57
@loreley86
ja durchaus...es wurde aber hier auch schon alles erklärt halt auch wieso es überhaupt funktioniert mit Wärme ..mußt dich mal durchlesen..

meine Erfahrung ist, dass mit mehreren Leute, die aber auch ein Hang zu Geister haben und die Sache ernst nehmen, es auch funktioniert...aus welchen Grund soll sich jeder selber eine Meinung bilden...

jedenfalls habe ich dass auch probiert, mit Leuten aus meiner Familie die dass alles sehr Komisch fanden und siehe da nichts ist passiert...warum auch immer...

dazu muß ich sagen, dass das bei mir sehr lange her ist.....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:01
@M11
"meine Erfahrung ist, dass mit mehreren Leute, die aber auch ein Hang zu Geister haben und die Sache ernst nehmen, es auch funktioniert...aus welchen Grund soll sich jeder selber eine Meinung bilden..."
mir fallen spontan 500 Dinge ein warum es nicht klappen sollte, keinen warum es klappen sollte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:10
Mh....

naja, ich finde es nicht gerade witzig und veralbere die Sache. Habe mir mehrere Tage wirklich viele Informationen über Gläserrücken durchgelesen. Berichte bei Leuten, bei denen es vermeintlich funktionierte, Berichte von Skeptikern, Anleitungen, Fehlschläge.....Angstberichte etc.....

Ich stelle mich eher neutral hin und will vorher nicht sagen ob ich glaube oder nicht. Ich war einfach, zugegeben, ein wenig neugierig. Doch ich glaube uns fehlt es ein wenig an Konzentration und Geduld dabei - veralbern wollten wir das Ganze gar nicht.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:17
@koboldmaki
dann lass mal hören..:D

nein warte ich habs mir anders überlegt....dauert mir zu lange....

..du ich war Jung und voller Träume..habe gehofft..ja,ja ich weiß es auch besser....es hat funktioniert es ist aber erklärbar....

du zweifelst doch alles an, was du nicht gerade in deiner Hand hälst richtig...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:20
@M11
ich schau jeden Abend mit der Schrotflinte in der Hand in meinem Schrank nach dem bösen Mann, sonst kann ich nicht einschlafen...ich glaube an vieles, aber Gläserrücken ist doch längst aufgedeckter Quark:/


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:25
@koboldmaki
siehste die Sache mit den bösen Mann hab ich schon längst hinter mir....
willste 500 Gründe hören warum da keiner ist ?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:26
@M11
dann lass mal hören, wenn einer fehlt gibts was auf die Finger^__^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.01.2009 um 21:31
@koboldmaki
ich denke wir müßten dann aber einen neuen Thread aufmachen...
meinst du ich schreib mir die Fingerwund und dann wird alles gelöscht...
ist woll wieder so ein Trick von dir.......


Anzeige

melden