Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 14:07
@Sweeney-Todd

http://hp1.123imweb.de/kaspale/Kleinanzeiger.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 14:12
schon mal was von witzgeistern gehört? :D
"Witzgeister" sind am Anfang der häufigste Gesprächspartner (ich weiß auch nicht warum aber es ist so)
Sie wollen sich eigentlich nur über uns lustig machen oder uns verarschen.
Der häufigste Satz eines "Witzgeistes" ist "Ich bin Luzifer und bring dich um"
Na ja lassen wir ihnen diesen Spaß
(aber auch unter den "Witzgeistern" kann man gute Gesprächspartner finden)
nicht alle wollen ein nur verarschen.
kleine lustige gesellen wie mir scheint ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.01.2009 um 14:15
@Sani

Ich kenn die unter dem Begriff Foppgeister, aber scheint aufs selbe hinaus zulaufen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.01.2009 um 01:39
sagt mal , ich habe sowas noch nie erlebt und will es auch nicht aber meine frage, funktioniert das wirklich mit diesem glaeserrücken?

wie merkt man denn ob ein geist da ist und wie redet der denn also wie versteht man den? für mich ist das ehrlich nicht nachvollziehbar. hab mich wie gesagt auch noch nie darüber kundig gemacht.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.01.2009 um 02:33
Habe keine Lust das ganze nochmal zuschreiben,klickt es an, dann könnt ihr lesen was meinen Freunde damals erlebt haben,bei ihrem ersten Glasrücken.
http://www.allmystery.de/themen/mtma2070-19
gruß nikotinchen


.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.01.2009 um 11:32
Wir haben das spaßeshalber aufm Seminar gemacht. Nix passierte, es war eher sehr unterhaltsam. Naja, jedem das seine. :D


1x zitiertmelden

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.01.2009 um 14:06
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Wir haben das spaßeshalber aufm Seminar gemacht.
war das ein allmy-seminar? damit ihr hier manche user besser verstehen könnt? :D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.01.2009 um 14:07
nein das war ein Seminar von der Arbeit aus. ^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.01.2009 um 14:13
allmy ist doch deine arbeit :D

wir haben es auch mal spasseshalber gemacht. wir hatten eine sehr gläubige polin in unserer mitte, die sich dannn zum späteren zeitpunkt ganz alleine mit dem glas mit ihrer oma aus der anderswelt unterhalten hat. war schon lustig anzusehen wie sie da abgegangen ist ^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.01.2009 um 17:30
hab das auch öfter schon mal gemacht gehapt aber nur einmal ist was passiert ich war 13 glaub ich :wir waren bei meiner klassenkamerradin (die kommt aus russland) wir waren da im badezimmer (es gab kein fenster!) die machte also alles fertig und dan riefen wir meine mutter(sie war verstorben alls ich 9 war)die auch kamm ich stellte ein paar fragen vollich melangloses zeug bis auf eine"wie alt wird mein vater?" es kamm keine genaue zahl aber sie lies es uns eingrenzen sie sagte zu der frage:"wird er über 55 ?;nein ,war die antwort:die andere frage war:"wird er über 60 ?nein war die antwort: 68 jahre ist er geworden. konnte natürlich nich dran glauben lag ja in der zukunft allso beschloss ich es mir beweisen zu lassen das würklich ein geist da war,ich sagte er solle das handtuch schwanken lassen! keiner hat dieses handtuch berrührt und wie gesagt es gab kein fenster! und das handtuch schwankte bis es gewaschen wurde. das ist erhlich so passiert


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.01.2009 um 06:12
Es ist 23 Jahre her,als mein damaliger Freundeskreis auch einen Abend mit Glasrücken machen wollte und das in meinen Haus ,weil ich den meisten Platz hatte.Aber ich wehrte mich dagegen und so wurde der Abend in einer anderen Wohnung verbracht.Leider kam mir in letzter Minute etwas dazwischen und ich konnte nicht daran teilnehmen.Im nachhinein bin ich froh das es so gekommen ist.
Meine Freunde haben das Glasrücken abgehaltet,haben Blödsinn gemacht,haben Luzifer gerufen.........das Glas hat sich selbstständig gemacht,keiner hatte mehr einen Finger darauf ,alle waren zurück gewichen als die Raumluft zu flimmern anfing und ein dumpfes Geräuch zuhören war.Das Glas schwebte drehend in 50 cm Höhe über dem Tisch ,man schwung und zerschlug an der Wohnzimmerwand als wenn es jemand geworfen hätte.Meine Freunde sind in Panik geraten und aus der Wohnung geflüchtet.
In diesem Zustand standen sie dann gegen 23 Uhr 30 vor meiner Haustür und haben mir dann alles erzählt.Am Morgen bin ich dann mit meiner Freundin zurück in ihre Wohnung ,sie hatte die Nacht bei mir im Gästezimmer verbracht,weil sie zuviel Angst hatte noch in dieser Nacht in ihre Wohnung zurück zukehren.Als wir die Wohnung kamen war alles "Normal" bis auf die Scherben auf dem Boden und die umgekippten Stühle.
Aber anscheinend ist doch etwas in der Wohnung geblieben, (was auch immer)denn in der folgenden Nacht hat sie mich angerufen weil sie das Gefühl hatte nicht alleine zu sein.Schritte im Flur,huschende Schatten in den Türöffnungen.Ich habe das ganze auf ihre Nerven geschoben,bin dann aber doch zu ihr(was tut man nicht alles für eine gute Freundin),gegen 3 Uhr war ich dann bei ihr.Als ich die Wohnung betratt hatte ich sofort eine Gänsehaut,teilbereiche des Flur/Diele waren kalt,im Wohnzimmer das gleiche,man konnte sich hinstellen die Arme ausbreiten und eine hälfte des Körper war in einem Kühlschrank vom Gefühl her und die andere normal.Wir haben die Wohnung beide verlassen und sind zu mir.
Am anderen Nachmittag sind wir dann,auf Rat ihrer Eltern, mit gemischten Gefühlen und weil wir nicht wußten was sonst zu tun ist, zu unserem alten Pastor und haben ihm alles erzählt.Er hat nichts dazu gesagt,aber uns vorgeschlagen die Wohnung zu segnen,was dann auch 3 Tage später geschah,er ist aber alleine in die Wohnung wir mußten draußen warten.
Ein halbes Jahr hatte meine Freundin "Ruhe",dann fing es wieder an.
Wenn man sehr heißt duscht entsteht ja Dampf und man kommt sich vor wie im Nebel,nun in diesem Nebel hat sie dann die Umrisse einer Gestalt gesehen die sieh anschaute/anstarte und die Hände nach ihr ausgestreckte.Sie ist dann aus dem Bad geflüchtet,wobei sie im Flur wieder die Kälte und auch die Schatten bemerkt hat.
Sie hat nach diesem Erlebnis 3 Wochen bei mir gewohnt,in der Zeit hat sie die Wohnung gekündigt,da sie den Eigentümer gut kannte hat das auch sofort geklappt und sich eine neue gesucht,wo auch nichts passierte.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2009 um 21:12
ja ich mach zu meinen geburtstag das erste mal gläßerrücken und es hat bis jetzt keiner damit erfahrung wie muss ich das brett wenn ich es selbsmache anmalen und was sollen wir genau machen nur mit 2 fingern auf das glas und soo brauche hilfe



schikt mir ne nachricht oder schriebt mir in der diskussion


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2009 um 21:27
Jemand von euch dieses Video mal gesehen?

: https://www.youtube.com/watch?v=6Afe8kg2Q6c


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

12.04.2009 um 20:39
Omg RushDragon xD Also ich glaub an Gläserrücken bzw. Geister, aber nun ja bei den meisten liegts an Halluzinationen ;]


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2009 um 00:04
Dieses Spiel ist echt krass.
Ich würde die Finger davon lassen. Viele sind deswegen schon in Teufles Küche gekommen. (Kann man auch wörtlich nehmen).
Wenn ihr es unbedingt ausprobieren wollt, kleiner Tipp von mir:
Macht es niee, niee, niee, niee bei euch zuhause!
Wenn dann irgendwo in ner Hütte ( was weiss ich)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2009 um 14:06
hmm... ich kann zu der SACHE gläserrücken garnichts sagn ...
ich hab ja gestern bei ner freundin übernachtet weil sie B-Day hatte ...
naja wir haten dann so lanqeweile und meine freundin hat gefragt ob wir gläserrücken ausprobieren wollten ... 2 freundinnen sind nach oben gegangen und jaa ... wir haben richtig gezittert und dann natürlich abgebrochen ... denn ih hab ja früher auch immer bei allmystery gelesen [als ich noch nich angemeldet war ] was die meisten so über gläserrücken meinen ...
ihc glaube ich wirklich an geister ... und wenn es so funktionieren würde ...

WÄR ES DANN NICHT IN DEN MEDIEN ????

was glaubt ihr ?!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2009 um 14:09
oups , sry ich meinte ich glaube nich a geister ...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

02.06.2009 um 11:39
mhh mein erstes Mal Gläserrücken haben wir in meiner Wohnung gemacht! Ich hab vorher viel über Gläserrücken gelesen und so haben wir vorher tatsächlich die notwendigen Untensilien besorgt und alles vorbereitet...Wir haben es in meiner Küche gemacht und in einer Ecke sogar eine Videokamera montiert, die genau auf den großen runden Holztisch zeigte..
Uns war anfänglich etwas mulmig zumute, aber haben dann trotzdem mit angefangen und uns darauf konzentriert...
Ich machs mal kurz, mit dem was passiert ist:
Ausser einen schrecklichen Lachanfall irgendwann ist rein gar nix passiert. Ich kann mir aber seither vorstellen, dass wenn man sich zu fest in die Sache verbeißt was passieren könnte...
Irgendwann macht die Einbildung mit und man hört Dinge, sieht Dinge sich bewegen...in diesem "Modus" kann viel passieren.
In der Zeit, wo ich mich ernsthaft mit solchen Dingen beschäftigt habe und meinem Freund immer wieder Dinge darüber erzählt habe, ist nachts einiges im Schlafzimmer passiert. Seltsame Geräusche und ein Huschen von irgendetwas hin und her...das huschen war nicht normal und hörte sich auch nicht nach einem Tier oder so an...diese Geräusche haben mich einige wache Nächte gekostet und ich wollte im Schlafzimmer nie alleine sein. Seitdem die Angst nachgelassen hat und der krampfhafte Glaube es sei irgendwas und das Erlebnis nach dem Gläserrücken passiert nix mehr. Nie wieder habe ich vermeintlich unerklärliche Geräusche gehört. Ich bin daher zu dem Entschluss gekommen dass wir manchmal so versteift darauf sind, dass da etwas anderes ist und es auch irgendwo erwarten..die Kraft der Gedanken und des Glaubens kann so stark sein, dass wir tatsächlich denken es passiert irgendwas übernatürliches in unserem Umfeld.
Ich lasse jedem seine Erfahrungen und seinem Glauben....aber das sind eben meine Erfahrungen damit und meine Schlussfolgerung ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.06.2009 um 15:22
@rushdragon
Das Video ist Atemberaubend.

Thema Gläserrücken:
Habe selber damit Erfahrungen gemacht und die waren ziemlich heftig. Heftig nicht im negativen Sinne sondern sie waren EXTREMST hilfreich. Wir(Familie) hatten damals mit großer Wahrscheinlichkeit einen Schutzgeist kontaktiert der uns dann bei einer Krankheit einen Tag später geholfen hat. Ein Zuckerbehälter mit einem Gesamtgewicht von 1kg ist aus dem Handgelenk 5 Meter quer durch die Küche in den Ablauf geflogen. Welche Kraft immer dort am Werke war....

Dafür danke nochmal ;) wo immer Du auch bist.

lg
Enra

P.S. Ich denke man muss nicht immer nur auf schlechtes stoßen?! Habe trotzdem riesen Respekt und möchte Kindern und Jugendlichen von sowas abraten!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.06.2009 um 15:24
Ablauf= Abfluss

*hier kann man nicht editieren grmml


melden