Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 17:45
@manzi

Ich habe das gewusst weil du mal gesagt hast wenn franzi wasschreibt
das sie ihren Namen drunter schreibt und du hast gesagt das du es ncith immermachst.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 17:47
Ich dachte, du hättest die Blunaflasche gerückt.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 17:50
Hä? Wer hat ne "Blunaflasche" gerückt???

@ Myth_Buster

ejh... cool...du hast dir das gemerkt...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 18:18
Warum meldet sich denn keiner mehr???


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.04.2006 um 18:20
@manzi

Ich denke mal weil es nichts mehr zu sagen gibt.

vielleicht malwieder wenn einer von den Erlebnissen spricht die er dabei gemacht hat.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

02.05.2006 um 16:05
Gläserrücken hat bis jetzt noch nie etwas Gutes gebracht,a lso lasst den Scheiß Leute -.-
Man führt im Unterbewusstsein das Glas selbst und wer einfach gestrickt ist kannschonmal außergewöhnliche Phänomene beobachten,


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

02.05.2006 um 18:30
@wolfshündin
Bin eigentlich deiner Meinung, aber es ist doch ganz interessant, welcheWünsche das Unterbewusstsein so hat und was wie es das zeigt.

By BibS


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

02.05.2006 um 19:09
Schon lange kein besessener mehr hier gewesen!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

02.05.2006 um 23:04
Die kommen noch, die kommen doch meist wenn Ferien sind.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.05.2006 um 01:01
@ könig

welche bessesene meinst du?

gibt ja vieleverschiedene...................


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.05.2006 um 15:59
ich würds gern ma versuche weil ich eigentlich nicht daran glaube dass etwas passiert ,aber im hinterkopf hab ich imma noch so zweifelnde gedanken, dass vlt doch was schlimmespassieren könnte und da hätt ich angst vor, dass mich ein geist verfolgt oder so was


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

03.05.2006 um 21:20
Ich wollt nur mal fragen wie Gläserrücken überhaupt geht.
Ich hab mir ez die 23Seiten nich durchgelesen, is ein bisschen viel ......
Also verzeiht mir wenns dairgendwo steht.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.05.2006 um 15:24
@Cannon

da haste so ein brett mir buchstaben un zahlen drauf, du rufst irgendeingeist (oda ne seele?!) von der du was wissen willst oda so. dann frägst du er-sie-es wasun alle die dabei sin müsse ihre hände auf ein umgekehrtes glas legen das in der mittesteht. dann "führt" der geist das glas an die antworten (an die buchstaben, diehintereinander halt die antwort ergeben)

also ich denke ma so geht des, habs jaselba nonet gmacht ;-))


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.05.2006 um 15:34
Wenn du Hilters Geist rufts lass bitte die Tür deiner Toiltte auf, du weisst dochinkontinent.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.05.2006 um 09:23
Das war geil... der Spruch war echt gut *lol*

Aber man kann doch einenbestimmten Geist nicht wirklich rufen. Es kommen immer welche, die auch kommen wollen.Und am besten ist es doch, wenn man ihnen Hilfe anbietet. Hab ich zumindest mal gelesen.

Waren hier schon mal bessessene???

Maria :)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.05.2006 um 09:34
Über ein solch ernstes Thema sollte man keine Witze machen, sondern es mit demgebührenden Respekt behandeln, finde ich.

Gibt es nun Beweise, echte, dafür,dass es geht, oder ist es die Unterbewusstsein Sache ?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.05.2006 um 00:03
man vor den ganzen zeug hier bekomm ich ja richtig angst und gänsehaut :-O ..
jetzwünschte ich mir nix mehr darüber zu wissen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.05.2006 um 21:45
leute nach meiner meinung is das alles TOTALER SCHWACHSINN!

scheiß aufGläserrücken!!! alles nur einbildung!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

21.05.2006 um 13:48
um es kurz zu fassen: gestern hab ich es gemacht, aber das glas hat sich irgendwie nichtbewegt... naja schon aber ich glaube ich selber war das^^.. naja hab gesagt "gib uns einzeichen wenn du das bist, am besten einen anruf, --naja nix ist zwar passiert aber heutemorgen ruf mich mein kumpel an mit demich das gemacht habe und sagt sein telefon gehtnich mehr ?!?!??! LOL!!

naja ich werde es auf jeden fa nochmal machen... ghostwalker.. falls deine geschicht stimmt, bewundere ich dich, ich stehe war sehr krass aufervenkitzel aber das wäre sogar für mich zu viel.. und deine theorie "solange man imhinterkoph weiß das jemandem nix passieren kann" ist echt gut!! damit bist du ja immunsozusagen gegen geister!! das merk ich mir, denn du hast vollkommen recht !!!

eine frage.. was muss man tun wenn man den geist nicht mehr los wird, bzw wenn mandie sitzung beenden wird und der geist nicht gehen will??


mfg


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.05.2006 um 23:13
ich habe es versucht aber entweder fehlt mir die konsentration oder es klappt einfachnicht einmal da haben wir leseabend in der schule gehabt das hies, man schlief in derschule.
meine freundin und ich kon nten nicht schlafen also gingen wir allein in diegarderobe und bastelten uns ein brett.
gläser hatten wir und kerzen haben wir imersten stock im handarbeitszimmer gefunden.
wir begannen den geist zu rufen jemandender mit uns reden wollte nur aus langerweile .
meine freundin fragte zu erst siefragte wer bist du er antwortete erst nicht .
ich sagte zu ihr lassen wir es ,dochsie war fest davon überzeugt es wurde klappen.
also versuchten wir es noch einmal unddas glas bewegte sich einfach hin und her ,es gab keinen sinn was der geist oder der denwir gerufen hatten uns zu sagen hatte.
ich bekam noch mehr reiz und wollte mehr. ichsagte :"sag endlich wer du bist !!er oder es begann nix zu tun und wir hörten auf .
wir waren etwas müde und beschlossen ins klassenzimmer zu unseren schlafsäcken zugehn ,doch als wir die tür öffneten erhielt ich einen schock.
ich sagte zu meinerfreundin :"schau dir des mal an !!!!!"
sie schaute mich mit offenen augen an undfragte mich wie so was möglich sei .
bevor wir in die garderobe gingen waren alletische an einer wand damit wir platz hatten um unsere schlafsäcke aus zu breiten und diestühle unten drunter geschoben.
doch auf einmal
waren alle stühle auf dentischen gestellt so als würden wir den unterricht beenden.
es war merkwürdig und esist auch verdammt lange her denn da war ich in der 7 klasse aber es ist keine lüge und eskam mir merkwürdig vor denn am nächsten morgen waren alle stühle wieder auf seinen platz.

könnt ihr mir sagen was es gewesen sein könnte ich denke es war ein zeichen dases geister gibt und ich glaube auch sehr an magie.

ANGST HABE ICH NIE BEI SOWASICH FINDE ES EHER SPANNEND ABER JETZT BEKOMM ICH ES NICHT MEHR HIN HELFT MIR ICH WURDE ESGERN WIEDER TUN


melden