Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Kindheit, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

07.05.2006 um 16:51
so schwer is das doch nich zu verstehn

die 2 gehn zum rad - der sattelis
druff...sein kumpel schließt das rad ab ..der andere kloppt einma aufn sattel druffmit
der hand - der andere setzt sich auf den sattel der aber nicht mehr vorhanden ist(ob da
jemand auf irgendwelche kräfte hinweisen will?!)

also ich persönlichhatte
weniger solche träume in meiner kindheit..nu wo ich erwachsen bin geht esallerdings los
...ich hab schon oft jemanden meinen namen rufn hörn (der wirklich nichmehr gebräuchlich
is) und niemand hat gerufen...ich konnte die stimme zwar zuordnenaber es war ja wie
gesagt niemand da...einbildung wahrscheinlich..ebenfalls nachtseinen schatten an meinem
bett gesehn....sah so aus als wäre mein vater da..ich habnoch irgendwas mit halb offenen
augen genuschelt bis mir irgendwie klar wurde..."wasmachst du da überhaupt?!" - aus dem
schatten wurde ein punkt der über meinem kopfhinweg flog und mit einem summen in der
wand verschwand ..*schulter zuck* im erstenmoment hab ich natürlich nen keinen schock
gehabt..das ganze is jetz 6 monate etwa her...aber nach ner zeit wird man begierig
darauf nochma sowas zu erleben weils jairgendwie schon komisch is..eben anders..

Anzeige
melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

07.05.2006 um 17:14
hmmm is interessant


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

07.05.2006 um 19:49
Nachdem ich in diesem Forum schon lange zeit nur lese möcht ich nun auch mal etwasschreiben:

Also ich hab im alter von 5-8 Jahren immer wieder folgendes Erlebisgehabt:

Ich wurde wach. Es war war dunkel. Langsam gewöhnten sich meine Augen andas Licht und cih sah kleine Koboldähnliche Wesen in meinem Zimmer herumfliegen. Siekicheren ser laut und zeigten immer wieder ihre Spitzen Zähne und scharfen klauen.
Ich wurde panisch und wollte um Hilfe schrein, doch stets war alles was heraus kamein leichtes keuchen, so wie wenn man ganz angestrengt Luft herauspresst.
Dann wurdees irgendwann still.
Meistens rief ich dann panisch meine Eltern.

Ich binziemlich sicher dass dies ein Traum war, exrem seltsam fand ich nur, dass dieser Traumimmer wieder, etwa einmal die Woche wiederkehrte, und ich manchmal tatsächlich etwasheiser danach war.


Mehrere Male Träumte ich auch (im Alter von etwa 5-6Jahren (ich weiß dies, weil dieser Traum in meinem Kindergarten spielte)). dass ich inmeinem Kindergarten während ich alleine in einem Raum war seltsame weiße wesen inFlugscheiben vom Himmel kamen, mich blendeten und mich niederschlugen.
Anschließendwar alles schwarz. Sie schlugen mich immer nieder, indem sie mir mit einem seltsamglühendem Stock auf den Rücken schlugen.

Anschließend wurde ich immer mit extremstarken Rückenschmerzen auf...


Rahjano


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

07.05.2006 um 20:15
So, jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort, Hallo an alle mitleser da draußen =)

Die Träume in der Kindheit hatte ich auch oft, nur waren es keine Aliens oder Tieredie ich sah sondern Menschen die an mir rumexperimentierten oder mich nach ungewöhnlicheneigenschaften untersuchten. Wahrscheinlich lag es daran das ich damals sehr oft beim Arztwar(schwere Verbrennung am linken Fuß). Wahrscheinlich träumte ich auch deswegen immerwieder davon das mir die Haut abgezogen wird.(bei meiner Behandlung war es üblich das mitdie Ärzte die abgestorbene Haut abzogen) Diese Träume habe ich heute manchmal noch undhabe danach auch schmerzen im linken Bein. Ich denke das das Gehirn die geschehnisse vondem Traum so einspeichert das man die eingebildeten Schmerzen im Traum in abgeschwächterForm auch im realen Leben empfinden kann aber nicht muss. Also das Kinder dinge ausanderen Dimensionen wahrnehmen können halte ich für Wahrscheinlich, da sie sehrempfindlich sind, nur ich denke das sich dann niemand von uns daran erinnern könnte weiles schon so lange zurück liegt.

Grüße, Spell


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

07.05.2006 um 20:31
Hmm, da fällt mir grade noch etwas ein, was mir meine mutter erzählt hat:

Angeblich soll ich im Alter von vier Jahren immer wieder von meinem freund, demkleinen Jungen Emmet erzählt haben, der auf unserem Dachboden lebt....

Naja,irgendwann hörte ich auf davon zu erzählen und heute sehe ich das ganze als so eine Artunsichtbarer Freund.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

08.05.2006 um 13:34
wie meinst du das mit unsichtbaren freund redet er mit dir oder wie läuft des ab ?


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

08.05.2006 um 14:41
Nun, ich weiß davon nichts mehr (oder wisst ihr noch wie es war als ihr vier wart) abermeine Mutter meinte ich hätte immer davon berichtet, mit ihm geredet zu haben, sie selbsthat das nie gesehen.

Ich soll geasgt haben ich hätte mit ihm gespielt, und michihm uterhalten.
Auf Fragen, woher er kam soll ich immer ganz ernst auf die Tür zumDachboden gezeigt haben, welche im Treppenhaus liegt.

Ich weiß selbst nichtgenau was ich davon halten soll...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

08.05.2006 um 18:22
Ghost !!! awas kinder haben oft unsichtbare freunde


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

08.05.2006 um 18:47
@ Rahjano: Kinder haben eine große Fantasie (oder die Erwachsenen eine zu kleine?)...Aber vielleicht war es ein Geist, obwohl das eher unsinnig ist.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

08.05.2006 um 19:30
als ich damals noch in den kindergarten ging (genaues alter weiß ich nicht)
muss ichne ziemlich dicke krankenakte gehabt haben.
so wiemir erzählt wurde hatte ich immerirgendwelche roten streifen auf der brust. man konnte die sehr deutlich sehen und auch(das weiß ich sogar selbst noch) mit dem finder drüberfahren. es waren richtige kleinehügel.
erst hatte ich die nur auf der brust dann auf den armen und auch auf demrücken.
ich weiß nich woher die kamen kann mich auch nicht an irgendwelche besonderenträume erinnern aber als ich aus dem kindergarten raus war hörte kurze zeit später auchdie sache mit den streifen auf.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

08.05.2006 um 20:41
@saphire
viellicht warst du einfach gegen irgendwas im Kindergarten allergisch!
Wäre wohl ds naheliegndste....


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.05.2006 um 21:09
also ich weiß noch dass, als ich noch klein war und mal im urlaub war, und ich dort eineurlaubsfreundin gefunden hatte, wir über ufos und so geredet haben. und sie meinte, dasses ufos gibt und bla und dass sie sogar schonmal eins gesehn hat in der nacht und dassaus dem ufo ein lichtstrahl rauskam und als er auf ihren zimmerboden fiel bildete dieserlichtstrahl den anfangsbuchstaben ihres namens.
und in der darauffolgenden nachtwachte ich auf und sag ein licht auf meiner bettdecke. in der form eines "C"s. (ich heißClaudia, angenehm =)) ich hab im ganzen zimmer rumgeschaut und nach der quelle dieseslichts gesucht. weil wo licht, da auch lichtquelle... aber ich konnte nirgends etwasentdecken. mann hatte ich schiss ich sags euch. was macht ein kind: kopf unter bettdeckeund versuchen weiterzuschlafen.

Ich war fest davon überzeugt dass das realpassiert is und war dies auch noch relativ lange.
jetzt weiß ich nicht was ich davonhalten soll.
auf der einen seite weiß ich wie sicher ich mir war dass es passiertist, auf der anderen seite weiß ich auch, wie unwahrscheinlich des is und wie sehr esnach traum klingt...

Gruß, spuki


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.05.2006 um 21:13
Ich hatte früher sehr schlimme albträume.. hat sich dan mit der pupertät aber gelegt..


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.05.2006 um 21:18
na !

es ist sicher das jeder eine bestimmung hat wie sein leben ablaufen wird
jeder weg ist vorbestimmt

vorbestimmt


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.05.2006 um 21:54
Hallo alle zusammen
ich kann aus meiner Kindheit folgendes erzählen:
Ich hatteoft beim einschlafen, das Gefühl von etwas sehr großen erdrückt zu werden. Ich versuchtedann auch zu schreien, was mir aber nie geling.
Ich wachte auch oft Nachts auf undhörte ein Atmen neber meinem Bett.Ich weiß dass ich wach war, weil ich auch schon dieLuft angehalten hatte um zu schauen, ob es vielleicht nicht von mir kam.Das war echtHorror.

Aber jetzt mal zu einem Erlebnis, welches ich nicht alleine beobachtethabe:
Ich 4 J. war mit meiner Mutter und Großmutter aus Kirmess. Dort gab es Pfedereiten.
(echte Pferde).Ich wollte unbedingt und setzte mich auf das Goße an ersterStelle.
Wärend ich im Kreisritt und ca 4 Pferde und Ponys hinter mir waren begann derSchausteller die nicht besetzten Pferde mit Wasser abzuspritzen.Meins bekam wohl etwas abund begann zu bocken.
Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel nur wenigeZentimeter neber die Absperrung. Ein Mann rettete mir das Leben indem er schnellreagierte und mich rauszog.Meine Mutter kam angerannt und wollte sich bedanken, doch dawar der Mann an meiner Seite verschwunden.
Ich kann mich nur noch wage an den Mannerinnern aber ich weiß noch das er ungewöhnlich gekleidet war.Kordhosen und eine artTweetmantel.
Als Teenager hatte ich noch viele Erlebnisse aber das würd echt denRamen sprengen...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.05.2006 um 21:59
schade, mich würde das jetzt interessieren, Holly ^^


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.05.2006 um 16:07
Ich denke auch, dass man als Kind noch eher solche Sachen wahrnimmt als ein Erwachsener,denn bei einem Kind ist das Gehirn und der Geist noch nicht so "verunreinigt", und auchZirbeldrüse und Hypothalamus, welche der Sitz übersinnlicher Fähigkeiten sind, sind nochintakter als bei einem Erwachsenen.

Außerdem hat ein Kind noch stärkerausgeprägte Instinkte und hört eher auf seine innere Stimme.

Insofern glaubeich, dass Kinder einen besseren Draht zum Übernatürlichen haben als Erwachsene.

Denn Erwachsene verlassen sich häufig nur noch auf die Technik und dergleichen,wodurch viele Fähigkeiten eingeschränkt werden.

Ich hatte als Kind auch solcheErlebnisse, z.B. sah ich nachts in meinem Zimmer einen strahlend weißen Geistvorbeischweben. Ich hatte nicht wirklich von solchen Dingen gewusst in meinem zartenAlter und auch keine derartigen Filme geschaut, deshalb kann ich ausschließen, dass mirda meine Fantasie durchgegangen ist. Es kam ja völlig überraschend und ich habe überhauptnicht über Geister und dergleichen nachgedacht zu jener Zeit.

Mein Vater hat,als er noch ein kleines Kind war, nachts einen großen Bären an seinem Bett stehen sehen.Bis heute kann er sich das nicht erklären.

Leider hört man als Erwachseneroftmals auf, an solche Dinge zu glauben, da man von überall her eingeredet bekommt, esgäbe sie nicht - was Schwachsinn ist.

Und wenn man dann eine solche Begegnunghat, neigt man dazu, es holprig und unbeholfen mit "rationalen" Mitteln zu erklären.

Was ich nicht tue.

...Liebe...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.05.2006 um 16:27
@Anyanca1909

Komische Frage: War es schon dunkel, als der Mann dich gerettet hat?O.o

...Liebe...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.05.2006 um 17:08
als ich vier oder fünf war, hatte ich immer einen gleich bleibenden albtraum: ich habegeträumt, das auf dem rückweg vom kindergarten ein roter wagen an mir vorbei fährt.irgendwie hat dieser wagen ein angstgefühl in mir ausgelöst, und ich bin aufgewacht. aberich hatte in dem moment, in dem ich aufgewacht bin, das bild von einem blutenden mann aufder straße vor dem inneren auge... ich bin dann immer zu meinen eltern ins schlafzimmergegangen. irgendwann hatte es aufgehört, und zwei tage nach dem letzten albtraum standetwas von einem schweren autounfall an der kreuzung Feldstraße/ahltener straße in derzeitung... ich hab das erst eine woche später erfahren, weil ich ja noch nicht lesenkonnte... meine eltern waren zu besuch bei meiner oma, und da wendete sich das gesprächirgendwann diesem unfall zu. ich hab öfter nachgefragt, weil irgendwas in mir das overlangt hat, normalerweise interessierte ich mich zu dem zeitpunkt nicht für sowas.jedenfalls ist bei diesem unfall jemand gestorben, weil er auf der straße verblutet ist.ein roter fiat ist in einen blauen golf gekracht. der autofahrer im roten wagen hatleicht verletzt überlebt.

ich hab mich damals natürlich erschreckt, aberirgendwann hab ich dann eingesehen, das das wohl bloß zufall war. ich glaube nicht ansowas... also wohl irgendein albtraum und ein autounfall, nichts weiter.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.05.2006 um 17:29
@ghostsicall

Sorry, ... aber es gibt keine Zufälle.

Außerdem waren dazu viele Übereinstimmungen.

Wer in aller Welt hat dir eingeredet, dass es Zufallwar? :|

...Liebe...


Anzeige

melden