Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Kindheit, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:08
Schon mal positiv, wenn diese Kreaturen nicht feindlich eingestellt sind. Obwohlanderer
Leute Sachen durchzuwühlen ja auch nicht gerade freundlich ist. Aber solangees dabei
bleibt, kann man wohl damit leben, und es wird einem auch nichts anderesübrigbleiben.

Wenn diese Hausgeister harmlos sind, warum hat sie dann Eure Muttermit einem
Kräutersäckchen gebannt?
Damit Ihr keine Angst mehr habt, oder doch eheraus
Vorsicht, falls doch mal was passiert?
Ja, schon interessant!

Anzeige
melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:11
wow, verrücktes forum! ;-)

ich hatte als kleines kind einen hampelmann, der sahaus wie ein harlekin oder clown.
der hat eines nachts zu reden begonnen.
ich habihn aus dem fenster geworfen und seitdem hasse ich clowns oder clownähnliche dinge! ;-)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:20
Erinnert mich irgendwie an "Poltergeist"
Da ist auch so eine Clownpuppe lebendiggeworden


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:21
echt? hab ich nie gesehen. *grusel*


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:23
Naja, Du hattest das "live".
War bestimmt grusliger!


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:26
naja, ich war vielleicht 6 oder 7 jahre.
da ist so manches gruselig! ;)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:34
natürlich hat meine ma es wegen unserer angst gemacht... seitdem sind wir immer ins dorfmitgefahren... da hatte ich wenigstens ein sicheres gefühl...

viele ältere leutehaben sogar diesen DOMOVOI zu sich ins haus gerufen damit dieser im haushalt hilft,unerwünschte verschreckt, und glück bringt... es gibt sogar ein liedchen... kenne dentext aber nicht.

uns (wenn es das war) hat es bei nichts geholfen... musste sogardanach den zucker vom regal abwischen...

zeichentrickfilme und allgemeinkinderfilme stellten dieses wesen immer als etwas freundliches da... damit die kinderkeine angst haben. ich traue dem nicht.

bin mit 10 da weggezogen... hier fühle ichmich sicher.


1x zitiertmelden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:38
Zitat von domovoidomovoi schrieb:zeichentrickfilme und allgemein kinderfilme stellten dieses wesen immer als etwasfreundliches da...
welche wesen? hausgeister?


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:43
http://zhurnal.lib.ru/img/d/domowoj/domowojobyknowennyj/heidentumannakuehneslawischesheidentum_domovoi.jpg
hier ist eine zeichnung deswesens...

http://zhurnal.lib.ru/img/d/domowoj/domowojobyknowennyj/17.jpg
unddas ist einer aus einer kinderserie...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:52
hm...hab ich noch nie was davon gehört oder gesehen.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:54
ich glaube das kann man sogar bei wiki finde... auf englisch glaube ich.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:57
http://zhurnal.lib.ru/img/d/domowoj/domowojobyknowennyj/heidentumannakuehneslawischesheidentum_domovoi.jpg

der erste adresse funktionierte nicht...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 15:59
geht nicht... :(


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 16:00
http://www.kaese-kober.de/index.htm?/kol/200402-domowoj.htm


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 16:00
Interessant, dass man so einen Domovoi auch rufen kann, damit er einem nützlich ist. Wiegeht denn sowas?
Wenn er bei Euch die Lebensmittel geplündert hat, war dieses Exemplarwohl nicht so nützig.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 16:00
lol...sorry!


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 16:02
find ich süß, diesen glauben.
gibt es nicht auch so etwas für den garten?
wieheißen die ,hausgeister' für den garten?


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 16:06
naja in meiner kindheit suchte ich immer irgendwas spannendes, ich hab mit etwa 8 jahrenals der film "ich weiss was du letzten sommer getan hast" im fernseh kam geschaut undlachte schon dort mich kabut über horrorfilme ^^
ich sagte immer, wenn mal jemandböses zu mir kommt, den begrüsse ich ihn freundlich und frag ob er hilfe braucht. xD oderwenn mich jemand entfürt frag ich ob ich ihm immer helfen kann als geisel. ^^ so einleben sei sicher noch spannend und man wirt sicher schnell reich.
meine mutterkümmerte sich nicht mehr gross, als mein vater ausgezogen war. ich lief nachts um 12 uhrdrausen herrum, manchmal nahm ich noch ein hund mit. ich ging an orte wie den weiher(alles sdunkel, wald herrum, schon viele selbstmorde und morde passiert, ect) oder in einhaus, in dem man sagt ne alte böse frau war dort gestorben, sie hatte früher etwa30katzen, niemand kanne die frau wirklich, sie beschimpfte einen nur ect. obwohl wir einkaff mit 3500einwohner waren und eigentlich jeden kannten. jetzt würde sie in dem hausspucken ^^ und viele sagen es hat viele tote katzen, aber ich sah noch nie eine, nur eingemütliches altes haus
ich kann jetzt immernoch nicht sagen wo mein reiz war oder ist,finde solche orte einfach irgendwie romantisch gemütlich, still, niemand der mich stört,ect. und wenn die aufgetaucht wäre, die hätte sicher mal freude gehabt, wenn jemand keineangst vor ihr hatte und freundlich mit ihr redet ect.


1x zitiertmelden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 16:14
ist das käse......?

ich kenne keine geister für den garten... lol


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 17:03
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb: jetzt würde sie in dem haus spucken ^^
ach ne, dort soll es,spucken'? das würd ich mir nicht bieten lassen!^^


Anzeige

melden