Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Kindheit, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

13.06.2007 um 19:43
Da siehste es hanky Spanky. Aber wenn ich das als hellsehen bwezeichnen würde wären alle
menschen Hellseher. Wobei das ja möglich wäre und man es ur trainieren müsste.
Egal
ich schweife ab^^

Anzeige
melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

04.02.2008 um 21:39
Also in der letzten zeit.. is mir dieses Thema oft durch den Kopf gegangen.
Es liegt daran, dass ich seit etwa einem Jahr seltsame Träume habe.
Nur in diesem Moment denk ich, dass ich wach bin. Wenn ich dann wirklich aufwache komm ich gar nicht darauf klar was das war..

Das seltsame daran ist, dass ich wenn ich einschlafe schon genau weiss, dass ich einen solchen "Traum" wieder bekomm. Es fühlt sich beim einschlafen anders an als normalerweise.. Manchmal versuche ich dann meine Augen auf zu lassen.. aber es klappt nicht.. Ich hab keine Ahnung was das ist.. und es macht mir um erlich zu sein Angst..

Wenn ich denn mal wieder so einen Traum bekomme, dann wird alles um mich herum schwarz und ich bekomme so ein komisches Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann.. ich möchte euch nun mal einen dieser Träume erzählen.
Also:

Ich liege in meinem Bett..guck mir meine Decke an.. sehe mein Poster klar und deutlich an der wand.. dann auf einmal dreh ich mich von selber in meinem bett ohne dass ich mich bewege, ich spürte sogar wie die decke an meinem kopf entlang schliff..dann lag ich mit meinem kopf am fussende und dann hab ich auf meinen fernseher geguckt.. ich hab ihn klar und deutlich gesehn.. er war aus... aber der grüne punkt leuchtete.. ich hab mir denn so gedacht, dass das ja nich angehen kann.. mach meine augen zu dann wieder auf guck zum tv und er war immer noch aus doch der punkt war nun rot.. wie es sich gehörte.. das war ein paar mal so.. dann hab ich meine uhr angeguckt.. es war genau 3:14 Uhr.. und ich hab sie die ganze zeit angeguckt.. dann auf einmal viel etwas von meinem nachttisch herunter.. und weil ich dort auf dem fussboden ein paar leere plastikflaschen stehen hatte, habe ich gehört wie sie umgekippt sind und weggerollt sind.. ich fragte mich was das is.. aber ich hatte angst zu gucken.. auf einmal wachte ich auf und lag so wie vorher in meinem bett.. und ich konnte es mir nicht erklären..

So vielleicht ist es nicht ganz paranormal ich frag mich einfach nur was es damit aufsich hat.. Gestern hatte ich 3 solche Träume hintereinander und jedesmal dachte ich jetzt ist es die wirklichkeit aber so war es nicht.. Ich würde gerne wissen ob ihr sowas vielleicht auch schonmal hattet und wenn ja ob ihr wisst was es sein könnte..

danke schön Nele


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

01.03.2008 um 22:00
-)bin nagelneu hier,wollte mal was loswerden.
Also.....mein Erlebnis:

Ferienlager im Winter,abends,6 Mädchen im Zimmer erzählen sich Gruselgeschichten.
Ich stand schon immer gerne im Mittelpunkt und hatte die größte Klappe......also,fing ich an zu deklamieren,es gäbe kein Teufel,sonst würde er sich mal blicken lassen.Und rief ihn "na los,komm wenn es dich gibt und gib mir ein Zeichen,sei doch nicht so feige!"

Es kam natürlich nichts.

Später erzählten wir anderen Mist und der Teufel war vergessen.

Vielleicht kennt ihr noch die alten Kleiderständer aus Holz von früher,3 Beine unten,Stange in der Mitte,die gleichen "Beine" nach oben.
So einer gab´s auch in unserem Zimmer,vollbeladen mit Jacken.

Wollte gerade zur Toilette gehen,laufe ich am Kleiderständer vorbei und.....
(jetzt erzähle ich meine persönliche Empfindung)...
...etwas springt mich an,packt mich von hinten mit beiden Arme,sticht mir mit den Hörner in den Kopf und ich spüre den heissen Atem im Genick.....konnte nicht mal schreien und fiel richtig um.Ich war mir sicher,ich hätte die roten Augen gesehen....


Es war nur der Kleiderständer,der auf mich gefallen war,die Jacken wickelten sich um meine Armen,die "Hörner" waren die blöden "Haken".

Aber,warum fühlte ich diesen Atem im Nacken?Warum fiel das Ding auf mich,obwohl ich doch recht weit davon entfernt lief?

Zu dieser Zeit hatten wir schon längst mit den Gruselstories aufgehört,also dachte ich schon gar nicht mahr daran.

Ich jedenfall, habe das als Warnung verstanden und NIE mehr solchen Unsinn von mir gegeben.
Sogar jetzt beim schreiben bin ich feuerrot im Gesicht und habe das Gefühl von damals im Bauch.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

05.03.2008 um 17:11
Hi, ich bin neu und 14 aber ich hab auch ein kleines paranormales geschehen beobachtet.
Ich war 5-7 jahre alt und ich war in der 1 klasse oder so. es war so gegen 23-2 Uhr nachts. es war ein heftiges gewitter und da ich eine fast krankhafte angst vor stürmischen nächten hatte konnte ich natürlich nicht schlafen. Also rief ich nach meinem vater, doch der kam nicht. irgendwie wurde ich immer panischer, als ob ,,etwas eine psychische kraft auf mich ausüben würde". dann sah ich etwas: das wesen sah aus wie ein humanoid (auf jeden fall hatte es grobe menschliche körperzuge), es muss geflogen sein denn ich sah es im fenster und wir wohnen im 2.og, es sah so aus als ob es seine arme ausbreiten würde wie bei einem zauber, wahrschenlich trug es ein zerfetztes gewand und es hatte rote schlitzaugen. ich schrie dann so laut ich konnte, dann endlich kam mein vater und liess mich im schlafzimmer schlafen. doch ich sehe das wesen immer nich vor mir wenn ich an das ereignis denke...

Grüße, Formulak

P.S: Infraschall wirkt sich auf gehirn aus...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

09.03.2008 um 20:24
also leutz bin heute auf das board hier gestoßen und finde es sehr interessant und kann auch gleich zu diesem thema etwas berichten:

als ich so 6 jahre alt war bin ich zwischendurch nachts wenn ich aufgewacht bin zu meiner mutter ins bett und hab da weitergeschlafen aber eine nacht war es recht eigenartig und hab mir bis heute gedacht nur einbildung und so weiter aber dieses forum bringt mich da so ein bisschen zum nachdenken naja in der einen nacht hab ich mein kissen und die decke geschnappt und wollte zu muddi ins bett aber als ich die tür aufgemacht hab und auf den flur gelaufen bin hat mir etwas ins scheinbein gebissen und is dann kichernd davon gelaufen...das war das erste was mit passiert is möchte mal gerne wissen was ihr davon haltet.



das 2te ereignis ist nicht so sehr lange her und will meinen das es auch net unbedingt zur kindheit oder paranormal passt aber schreibt eure meinung dazu...
vor 2 jahren war ich entspannend mit meiner damaligen freundin in der wanne sehr warm und stickig naja wie es denn so kommt hatten wir... muss ich nicht weiter ausführen naja dann auf einma schmerz in der brust gehabt und umgekippt(bewusstlos) mein kopf auf die bade wanne gehauen und nachdem ich aufgewacht bin war meine ich gesehen zu haben das alles weis um mich rum war und jemand mir lächelnd seine hand reichte....hat einer von euch sowas schonmal erlebt?


mfg JDR


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.03.2008 um 02:04
oh mann, das hatte ich als kind ganz schön intensiv, und teilweise sogar noch heute....

als ich fünf war ging alles los,
ich habe wie damals ziemlich oft bei meiner oma geschlafen, und vor meinem bett stand eine frau,
nächsten morgen habe ich sie auf ein foto erkannt, und siehe da es war meine Ur- Oma,
na ja ich hatte viele solcher ereignisse und habe relativ schnell gerlernt als kind damit umzugehen. man musste die einfach ignorieren oder einfach mal spöttich hallo sagen, und das in dem vertrauen, dass sie einen eh nichts tun können, außer bücher und sonstiges vom regal zu schmeißen, oder einfach mal den fernseher an zu machen... ;)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.03.2008 um 12:24
Hatte auch, da war ich vielleicht 3-5, viele solcher Erlebnisse...

Die 2 schlimmsten waren das ich bei meinem Opa auf dem Schoß saß und er zu mir sagte :"Mach mal bitte den Kopf nach oben..." (keine Ahnung mehr warum oder in was für einem Zusammenhang - wahrscheinlich wollte er mich "pupsen") aufeinmal tauchten vor mit Teufelsfratzen auf und es zog mich etwas nach unten... danach war alles weg... keine Ahnung was das war!

Dann, auch da war ich so 3 oder 4, lag ich mit meiner Schwester (die war da 7) im Bett und stützte mich mit den Händen an die Wand und horchte. Ich hörte Stimmen - damals schon sagte ich mir... :"Das sind sicher Nachbarn"

Mit einem mal wurden die Stimmen lauter und ich sah durch die Wand in einer Art Hölle!
Diese Erlebnisse werde ich nie vergessen - sie sind so real gewesen und ich bin mir noch heute... fast ein viertel Jhd. sicher das ich es nicht geträumt habe!


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.03.2008 um 12:28
Wow. Ein neulingtreff? :D

Japp so sachen hab ich als kind auch oft erlebt. Nur schade, dass die erwachsenen es mir immer als einbildung erklärten. Vielleicht hätte ich sonst was draus machen können.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.03.2008 um 12:37
Na so "neu" bin ich nicht^^
Wir haben in etwa das gleiche Anmeldedatum...

Topic - ja man wird immer dazu gedrängt es als Traum oder Fantasie zu sehen...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

10.03.2008 um 18:37
ja aber nur damit die kinder sich beruhigen ;)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.08.2008 um 19:03
Du erinnerst dich daran weil das Momente sind die man nie vergisst..Also du bist so geschockt das du es nie wieder vergessen wirst


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.08.2008 um 01:13
Hi ,
seit vorgestern lese ich mich nun in Eurem Forum ein und bin nun auf diesen Tread gestoßen.

Als Kind hatte ich ziemlich viele solcher Träume aber an 1 Traum erinnere ich mich sehr gut da ich diesen sehr oft hatte bzw heute noch habe.

Ich lief mit meinen Großeltern durch einen Garten bei einem Wald der in der Mitte einen Brunnen hatte. Meine Großmutter hielt mich dabei an Ihrer Hand und meinte immer ich das ich Niemals alleine zu dem Brunnen gehen darf.Und im laufe dieses Traumes ging ich alleine zu dem Brunnen und fiel hinein. Durch die aufsteigende Panik vor dem ertrinken wach ich immer. Als ich den Traum mal bei meinen Großeltern hatte erzählte ich meiner Oma davon. Und wie ich Ihr erzählte wie der Garten so aussah wurde sie sehr traurig.

Ein paar Jahre später hatte ich wieder den Traum und erzählte Ihr wieder davon. Da ich aber nun Älter war wollte ich wissen warum Sie so traurig wirkt wenn ich ihr davon erzähle. Sie erzählte mir dann das Ihre kleine Schwester in dem Brunnen ertrunken sei. Zuerst dachte ich mir ok schon komisch was ich da zam träum... Aber nachdem ich ein Foto von dem Garten gesehen hatte und er exakt so aussah wie in meinen Träumen war dies für mich schon sehr merkwürdig...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.08.2008 um 01:15
Hi ,
seit vorgestern lese ich mich nun in Eurem Forum ein und bin nun auf diesen Tread gestoßen.

Als Kind hatte ich ziemlich viele solcher Träume aber an 1 Traum erinnere ich mich sehr gut da ich diesen sehr oft hatte bzw heute noch habe.

Ich lief mit meinen Großeltern durch einen Garten bei einem Wald der in der Mitte einen Brunnen hatte. Meine Großmutter hielt mich dabei an Ihrer Hand und meinte immer ich das ich Niemals alleine zu dem Brunnen gehen darf.Und im laufe dieses Traumes ging ich alleine zu dem Brunnen und fiel hinein. Durch die aufsteigende Panik vor dem ertrinken wach ich immer. Als ich den Traum mal bei meinen Großeltern hatte erzählte ich meiner Oma davon. Und wie ich Ihr erzählte wie der Garten so aussah wurde sie sehr traurig.

Ein paar Jahre später hatte ich wieder den Traum und erzählte Ihr wieder davon. Da ich aber nun Älter war wollte ich wissen warum Sie so traurig wirkt wenn ich ihr davon erzähle. Sie erzählte mir dann das Ihre kleine Schwester in dem Brunnen ertrunken sei. Zuerst dachte ich mir ok schon komisch was ich da zam träum... Aber nachdem ich ein Foto von dem Garten gesehen hatte und er exakt so aussah wie in meinen Träumen war dies für mich schon sehr merkwürdig...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.08.2008 um 01:16
tschuldigung einmal schicken hätt gereicht


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.05.2009 um 01:14
also 2 meiner kinder hatten auch solche erlebnisse:
vor ungefähr 7 jahren in unserer alten wohung hatten wir probleme mit unserem 1 und halb jährigen sohn. er konnte nie durchschlafen und wachte immer unter tränen auf. eines abends fragte ich ihn was denn los sei er antwortete mit seiner kiindersprache : da am balkon steht frau mit viele viele schwarze haare sie weint. ich erschreckte mich und schaute sofort hinüber doch da war nichts da wir im 2 stock wohnten ist es ausgeschlossen das jemand dahinter stand. auch meine damals 8 jährige tochter hatte sehr starke einschlafprobleme und hatte jeden nacht schlimme. vor ca. 4 jahren mussten wir plötzlich umziehen obwohl wir in der ersten nacht in der neuen wohnung keine möbel hatten schliefen mein sohn und meine tochter so gut wie noch nie und keiner der beiden hatte jemals wieder irgendwelche einschlafprobleme.

ich weiß nicht ob das fantasie oder echt war aber ich als mutter hatte das gefühl das etwas nicht stimmt


1x zitiertmelden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.05.2009 um 01:50
auch mein anderer damals 6 jähriger sohn berrichtete mir einmal ein erreignis was ich mir nicht erklären kann.
er sagte mir das er in der nacht aufgewacht sei ,weil sich sein bett bewegt hatte.es stand genau vor der tür die zum wohnzimmer führte, als er uns dann rufen wollte stand sein bett wieder da wo es zu stehen hatte. auch dieses ereignis passierte in der alten wohnung


was haltet ihr davon glaubt ihr das es in manchen wohnungen zu paranormalen ereignissen kommt?


1x zitiertmelden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.05.2009 um 02:00
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:was haltet ihr davon glaubt ihr das es in manchen wohnungen zu paranormalen ereignissen kommt?
@persienbande

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist mir als Kind auch sowas passiert und ich habe es nie vergessen und ich weiß, dass ich Dinge mit meinen eigenen Augen gesehen habe, die man als paranormal beschreiben würde.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.05.2009 um 23:09
@persienbande


mein bruder hat das selbe im selben alter auch gesagt


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.05.2009 um 23:31
Als ich etwa 6 Jahre alt war hatte ich ein Hochbett und ich bin an 1 oder 2 Abenden durch mein Zimmer geflogen...
Ich hab mir wohl nichts weiter dabei gedacht und hab es mit den Jahren dann verdrängt, da "so was ja nicht geht"....Aber es hat sich so real angefühlt und auch die Erinnerung ist so deutlich, dass ich jetzt wieder davon überzeugt bin, dass ich es wirklich erlebt habe.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

25.05.2009 um 15:16
@audacia
das kommische dran ist, das auch mein Sohn eine Hochbett hatte
ich bin überzeugt das etwas in dieser Nacht passierte denn mein Sohn ist mittlerweile 14 und ist eine sehr Realistische Mensch und hatte niewieder dieses ereignis erwähnt


Anzeige

melden