Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Kindheit, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 17:04
dochdoch, die naturgeister oder so.

die sollen überall sein, wenn man einhaus
baut, sollte man erst den naturgeist fragen, ob man dort bauen dürfe, eventuellmuß man
ih vorher in eine andere ecke des grundstückes umsiedeln.

Anzeige
melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 17:08
Sowas wird in Island mit höchster Überzeugung betrieben!


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 17:29
lol ich habdas gesehn bei welt der wunder oda so voll der schwachsinn.ich frag doch nitin die luft off ichn haus baun darf ich bau das da einfach hin wenn ich bock hab hehe


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 17:43
klar, mach das! ;)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

22.05.2007 um 18:19
@new York ja man sagt es einfach, es gibt verschiedene geschichten von dem haus aberich glaub das was ich seh ^^ das keine toten katzen hatt, die alte frau gabs, aber ihrgeist hat mich bis jetzt nie gestört, wenn ich ihn bemärkt hätte ^^ und ne kollegin sagt,das n bild von nem alten mann vorm ausgang lag und als sie wieder rausgingen war es nichtmehr da. nacher gingen sie wieder rein und fanden es an ner wand


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

07.06.2007 um 05:22
Hallo, bin neu hier, und grade auf diesen Thread gestossen....
hätte dazu auch einigeszu berichten, aus meiner Kindheit, was mich bis heute beschäftigt.... aber...ist das dennhier noch aktuell?
lg, baghira


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 15:31
ja immer reinschreiben, ein altes thema wirt immer wieder akktuel wenn jemandreinschreibt und das hier is nicht sooo alt ;)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 15:42
ich bin 12 also kein kind aba auch nicht erwachsen und so aba das ist voll komisch, ichhab immer das gefühl in meinen zimmer ist was!


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 15:43
wie ist den das gefühl? bitte n bisschen genauer erklähren...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 15:47
also das ist schwierig man weiß irgendwie das da was ist.... und irgendwie hat man angstda vor weil man ja nicht weiß WAS das ist und dann überwindet man sichund läuft zumlichtschalter ...... das ist echt komisch und schwierig zu erklären!


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 16:16
mystery_babe = babe0007 ???


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 16:21
nein


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 16:28
^hab ich denn jetzt eine frage ausgelöst oder beantwortet???


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:16
Also:


Ich hatte früher oft heftigste Alpträume. Die meisten kamen nureinmall. Eräwhnenswert finde ich nur zwei davon.


1.Mit 9-10 Jahren. Ich fingplötzlich an von einem irisch gekleidetem Mann(könnte auch ne frau gewesen sein warschwer zuzuordnen) zu träumen. Also irisch wie die alten iren eben. Er hatte einenbraunen Kapuzenmantel an und ich sah sein gesicht nicht das war schwarz(also einfachdunkel)komischerweise sah man gelbe rechtecke als Augen. Jedenfalls vrfolgte dieser Tyomich immer durch einen Wald. Das ging wochenlang so und irgendwann kam ich in eine Stadtim deutschen mittealalter Stil. Dannn gings noch eine Woche so. Am Ende dieser Wochetrieb mich dieser Traum so in den Wahnsinn, das ich mich an dem Degen einer Statue indem traum aufspießte. Damit hatte ich diesen traum beendet und er kam nichtwieder.


2. Mit 5-6 Jahren .Diesen traum hatte ich nur einmal(wenn es denwirklich ein traum war)-


Also. Ich wachte auf und ah dass alle Spielzeuge indem Zimmer von mir und meinem bruder verrückt spielten. In der Mitte des Raumes flogenzwei Kindergeister mit kaum erkennbaren Profil und tanzten im Kreis, Händchen anHändchen. Ich rannte sofort aus dem Zimmer und ging zu meinem Vater und meiner Mutter.Ich legte mich zu ihnen. Plötzlich spürte ich noch eine dritte Person links neber mir.Ich drehte mich und und ein graues blutverschmiertes Männergesicht kam mir entgegen. Ichrannte in mein eigenes Zimmer.(ich hátte es damals noch gar nicht. Ich hatte mit meinembruder ein zimmer wo die erste Sache stattfand, also das mit den Spielzeugen. Daskomische war ,dass mein erträumtes Zimmer genauso aussah wie mein Zimmer später wirklichaussah). Dort wollte ich mich ins Bett legen als sich plötzlich mein Kuschelleopard(denhatte ich auch och nicht. Mit 7 auf der Kirmes gewonnen. Er war ziemlich groß) auf michstürzte. Ich rannte wieder weg und rannte wieder zurück in das gemeinsame Zimemr von mirund meinem bruder. Dort schmiss ich mich ins Bett und vergrub meinen Kopf unter derDecke wie Kinder es eben so tun.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:25
Des mit dem Zimmer is leicht erklärt: später sah dein Zimmer genau so aus weil du deineIdeen für die gestaltung aus deinem Traum genommen hast. Des mit den 2 kindern, keineahnung, vielleicht die geister von Hänsel und Gretel.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:31
ich hatte mit 3,6 und 9 den traum: ich komme rein und muss dringend auf klo, als ichdann wieder runter komme geh ich in unser ess zimmer das mit unserem wohnzimmer verbundenist,als plötztlich ein alter mann der früher uns immer brötchen gebracht hat mit einenmesser kommt und mir dan den hals aufschlitzt .seit demich diese träume habe lebt dermann nicht mehr...


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:31
Nicht wirklich. Ich war da wie angegeben ungefähr 5-6. Ich habe mein zimmer keinbisschen selbst gestaltet und woher sollte cih wissen welche Kuscheltiere ich haben werdeund was für Sachen?


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:41
Vielleicht haste es ja in deinem traum gesehen!?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:46
Oh man. Ich meine woher sollte cih in mein Traum wissen welche Kuscheltiere ich habenwerde? Ich habe die mir ja nicht ausgesucht sondern allesamt geschenkt bekommen.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

11.06.2007 um 17:47
da hat er recht!


Anzeige

melden