Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Kindheit, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

27.05.2009 um 10:33
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb am 24.05.2009:vor ungefähr 7 jahren in unserer alten wohung hatten wir probleme mit unserem 1 und halb jährigen sohn
Und jetzt ist er 14? Hast du dich verschrieben oder habe ich was missverstanden?

Anzeige
melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

27.05.2009 um 15:17
@deet
habe 2 söhne
insgesammt 3 kinder
meine ältere ist 14 und der kleine ist 8 geworden


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

27.05.2009 um 15:22
@persienbande
Achso, okay...


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.07.2012 um 08:38
ich hab auch sowas gesehen... :-)


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.07.2012 um 11:38
Die große Mehrheit hat hier Ereignisse berichtet, die sich nachts zugetragen haben und daher schnell mit Müdigkeit und Traumerleben erklärt werden können.

Etwas andres fällt mir mehr auf: Viele Jugendliche (also an der Schwelle von der Kindheit zum Erwachsenendasein) nahmen also Gepolter aus der Küche wahr, wenn sie allein waren. Das deckt sich ziemlich mit meinen ersten unerklärlichen Erfahrungen. Zudem hatte ich damals (ca 12-14 Jahre) eine gleichaltrige Freundin, bei der es auch immer in der Küche polterte bzw. es klang, als würde jemand gemütlich seinen Haushalt erledigen, nur, dass da eben niemand war. Ich war dabei und hab mir das auch angeschaut (zu sehen war nichts, nur akustisch wahrzunehmen).

Kurzum: Als >>Kind<< hatte ich scheinbar keinerlei "paranormale" Erlebnisse. Ich würde sagen, es kam erst mit der Pubertät, was sich bei mir aber auf das Alter von 11 bis 14 Jahren erstreckte. Danach nahm alles mangels Interesse meinerseits wieder ab, jedoch nach wie vor abrufbar.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.07.2012 um 12:30
Also ....ich melde mich mal auch zu Wort!..

Als ich noch klein war und noch in Kolumbien lebte..waren wir zu Besuch bei Freunden (glaub mich noch zu erinnern) ...naja ich war halt immer so neugierig....das ich halt hoch zum Dach gegangen bin (in Kolumbien ist es halt Typisch dass in den Dörfern die Dächer net so sind wie hier in Deutschland...das heißt man kann dort ganz normal hoch gehen und zum Beispiel die Wäsche aufhängen) .... es war nachts gewesen ich konnte halt nicht viel erkennen ...nun ja .. ein bissel weit (so 5 Meter vor mir) da war ein kleiner Turm..... und als ich da genauer hin schaute ... konnte ich erkennen das sich irgendetwas bewegte ... nein es war kein Tier oder so ...... ich wollte eigentlich es mit genauer anschauen ... doch ich hab's gelassen und bin schnell wieder nach unten gerannt ......


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.07.2012 um 21:46
Mir ist auch etwas sonderbares passiert.

Da hat jemand Guten Tag gesagt.

Das Problem war nur als ich nachgesehen habe wer dort grüßt war niemand.

Und wenn man meint er könnte in einer Straße eingebogen sein. Irrt.
Denn es war auf einer Treppe, da kann man nicht einfach verschwinden. Ich war auch nicht die einzige die diese Stimme gehört hat. Die andere Frau schaute auch ganz verdutzt und wusste nicht woher diese Stimme kam.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

24.07.2012 um 21:55
paranormale Erlebnisse hatte ich nie, sowas gibt es auch meiner Meinung nach nicht.
Es gibt maximal schwer erklärbare.
Davon hatte ich natürlich auch ein paar.


melden

-Paranormale Erlebnisse in der Kindheit-

25.07.2012 um 09:53
Also da woher ich komme da sind Geister Erscheinungen und solches Zeug häufig vorkommend .... da hört man auch so kloppten über all ... naja es läßt sich auch anderes auch erklären.... aber z.b ein solches Erlebnis was mein Onkel hatte .... Als er noch etwas jünger war (er ist schon über 20) schlief er damals bei seinen Tanten ..... nun ja er erzählte mit das er nach 12 Uhr oder etwas später von laut starken klopfenden Geräuschen geweckt worden ist..... er sagte das sich das anhörte in jemand im Dach tanzt ... doch das eine ist das der Dach eine Terrasse hat .... und dort war keiner ..... er sagt es war (auf spanisch): El Duende .... das ist so eine Kreatur die der Legende nach klein ist und die kleinen Kinder entführt und blablabla.... naja ihr könnt Onkel google fragen ... xD ....er meinte das erschreckte in ...doch danach ignorierte er es .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kindheitserinnerungen Paranormales
Mystery, 20 Beiträge, am 20.11.2013 von Midnightsecret
littleharmony am 20.11.2013
20
am 20.11.2013 »
Mystery: Nun ja... Wer oder was?
Mystery, 62 Beiträge, am 08.05.2012 von nervenschock
eostrae am 07.05.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.05.2012 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »