Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Flüche?

13.03.2013 um 19:36
@jofe


Mir als lediglich überwiegend interessierten mitleser ist mal so aufgefallen dass man bei nun mehreren Threads wo @EssentiaVitae mit beteiligt ist immer wieder diese "ascheberg" Geschichte erwähnt.
War die Sache nicht geklärt? Also durch ihren letzten Post in dem Thread. (3.letzter)
Da hatte @EssentiaVitae doch, zumindest wenn ich es richtig verstanden habe, eingeräumt dass der Fußboden Teil nicht ganz hinkommt.

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 01:37
@klausbaerbel
@jofe
@boe
@onuba

okay okay dann eben nochmal . und was die annahme angeht ehemalige userin ich denke nicht . naja dann stellt eben eure fragen was wollte ihr wissen ?
und noch was ich bin auch nur ein mensch und mache eben auch fehler wenn das verboten ist dann sorry . und ich verpreche was ich antworte ab jetzt immer vernüftig auch wenn ihr mir das sicher so nicht glaubt nun ja dann geb mir die chance dazu . ist nur fair .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 01:55
@EssentiaVitae

Hey Hey Hey, wollte dich mit meinem Post keineswegs angreifen oder beleidigen, wollte lediglich nen Sachverhalt aufzeigen :-)

Wollte mich da jetzt auch nirgends großartig einmischen.

Aber da du mich nu auch mit abgeschrieben hast, möcht ich für mich doch ne kleine frage erlauben wenn's ok ist.

Um zu wissen ob ich's auch richtig verstanden hab bzw. Nicht dass ich eben was falsch verstanden hab.

Undzwar zu deiner Aussage in dem besagten ascheberg Thread. Dein letzter Post dort kurz bevor der Thread geschlossen wurde.
Als du geschrieben hast
"gut der fußbodenteil kommt nicht ganz hin"
War dass als kleines Zugeständnisse gemeint dass du evtl. Doch n bissl geflunkert hattest?

Stelle die frage jetzt nicht um dich zu verurteilen oder an den Pranger zu stellen! Sondern nur um zu wissen wie es wirklich gemeint war.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 01:59
@boe
sagte ich doch auch nicht das du mir was unterstellen willst . also alles gut :) nein ich lüge nicht . ich meine damit nur das als ich dort war ein holzfußboden drinn war und da ich bis heute nie wieder dort war kann ich auch nicht wissen das sie dort einen neuen boden haben . es ist schon viele jahre als ich dort war .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 07:31
@EssentiaVitae
Du hast doch schon zugegeben, dass die Holzfussbodengeschichte nicht gestimmt hat. Und jetzt war es auf einmal so lange her (wie lange denn, laut Schlosspersonal ist der Fussboden da drin schon aelter!), dass da noch Holzfussboden war. Was denn nun? Da widersprichst Du Dir doch schon wieder selbst!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 13:33
@Alarmi
es ist bestimmt schon mehr als 10 jahre her damals war ich noch nicht mal 18 jahre alt sondern jünger . ich weiß nur nicht mehr wie jung ich war .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 13:39
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:sorry, hab aus versehen schon abgeschickt.
Dein Nachtrag erklärt aber immer noch nicht im Geringsten wie das ohne echte Interaktion mit dem Betreffenden bzw seinem Umfeld funktioneren soll...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 13:44
@rambaldi
und du meinst, nach deinem kommentar gestern, der in derselben ausführung immer wieder hier zu lesen ist, werde ich das noch tun??
das war dumm von mir, gestern zu antworten, hätte es heute machen sollen, meine konzentration ist heute um längen besser!
aber egal, ich hätte eigentlich vorgehabt, noch eben auf diese problem einzugehen, das hab ich mir dann verkniffen.
insofern nicht fair jofe gegenüber, aber was soll´s...
es ging eh nur um die wirkweise, nicht dass ich mit ellenlangen texten jemanden überzeugen kann, von daher...

vielleicht findest ja jemanden anderen, der dir das erklärt!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 16:05
@Haret
Nö, eigentlich war mir klar, daß du wie jeder andere Eso die Frage nach einer echten Erklärung nicht beantworten kannst.

Was du da erklärt hast war im Prinzip wie die Erklärung zum Fliegen:
"Der Anhalter beschreibt das Fliegen als einen Trick, bei dem es darum geht, sich auf den Boden zu werfen und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen oder einfach zu vergessen, dass man eigentlich aufkommen müsste,"


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 16:10
@rambaldi
ok, ich weiss zwar nicht, wovon du in der nacht träumst, aber ok; mehr kommt von leuten wie dir eh nicht, hauptsache alle und alles in den selben topf schmeissen...
traurig, aber tu dir keinen zwang an!


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 23:09
@EssentiaVitae

Okaaay. Danke. Hätte es wohl leider doch etwas missverstanden.
In dem besagten Forum hattest du aber behauptet dass du 25 warst als es geschehen ist?
Und nicht dass es viele Jahre oder gar 10 Jahre her gewesen wäre.
Hab mir extra noch n 2 mal durchgelesen ;-)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.03.2013 um 23:45
@boe
nein das war was anderes nicht das mit ascheberg und mal ne doofe frage was meinst du mit im besagten forum ?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

15.03.2013 um 00:01
@EssentiaVitae

Oh Sorry, meinte im besagten Thread ;-)
Ist manchmal etwas blöde, wenn man versucht schneller zu tippen als zu denken, insbesondere vom Handy aus :-)

Vielleicht hab ich eben wieder was falsch interpretiert, aber deine Antwort davor war ja an @Alarmi gerichtet, mit den "mehr als 10 jahre her" ,die sich ja auch auf ascheberg bezog?Deswegen nahm ich nu an du meintest dies.
Liest sich auf jeden fall so.

Ach, und großes Sorry dass es wieder in OT ausartet!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

15.03.2013 um 00:03
@boe
ja genau das meine ich und ja war an alari gerichtet . schon okay :) du stehlst mir wenigstens vernüftige fragen nicht so wie viele andere hier .


2x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

15.03.2013 um 15:24
@boe

Über den einen oder anderen Wiederspruch mußt Du Dich nicht wundern.

Die werden dann, wenn man danach fragt nur wegrelativiert, bzw wegausgeredet. Was dann schon zu dem einen oder anderen weiteren Wiederspruch führen kann.
Oder aber als Spam tituliert, bzw als unvernünftige oder gar Frechheit bezeichnet.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:du stehlst mir wenigstens vernüftige fragen nicht so wie viele andere hier .
Genügend vernünftige Fragen wurden Dir sehr oft gestehlt.

Die Antworten waren allerdings oftmals weniger vernünftig und mehr verwirrend oder an der Frage vorbei.

Wobei ich den Eindruck gewonnen habe, daß Du unter vernünfigen Fragen etwas Anderes verstehst, als viele Andere hier.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

15.03.2013 um 15:30
glaube eigentlich nicht an Flüche, aber in diesem Fall hat es bei mir schon geklappt ;)

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Joerg-Haider-tot-Kein-typischer-Ueberholunfall/397767

ach ja und da auch..

http://www.spiegel.de/panorama/leute/poplegende-michael-jackson-ist-tot-a-632670.html

:D :D

ok, wer will als nächster :D


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 08:51
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: du stehlst mir wenigstens vernüftige fragen nicht so wie viele andere hier .
Dir wurden such von "den vielen Anderen hier" vernünftige Fragen gestellt ... nur leider waren Deine Antworten entweder nicht die Passenden zur eigentlichen Frage oder Du hast (wie eigentlich immer) mit vielen, zumeist sinnlosen Worten, um das eigentliche Thema drumherum geschwurbelt.
Von den Widersprüchlichen ganz zu schweigen ...


Nachzulesen ist so ziemlich Jedem Thread, dem Du Deine aktive Teilnahme geschenkt hast.
Kann sich Jeder selber von überzeugen.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 09:24
Es ist bestimmt wahrscheinlicher, dass du ein bisschen paranoid bist!


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 09:59
Zitat von CountdownCountdown schrieb: Es ist bestimmt wahrscheinlicher, dass du ein bisschen paranoid bist!
Wäre nett, wenn Du den angesprochenen User auch @tten würdest ... sonst kommt es womöglich schnell zu Missverständnissen!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 10:09
@jofe
Sorry :) hab wircklich nicht dich gemeint :)


Anzeige

melden