Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

17.05.2006 um 18:04
Ja ich hier ! Der da ich ... es kann schon möglich sein ...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

17.05.2006 um 18:24
Ich glaub auch daran, zumal ich schon sehr seltsame Erlebnisse hatte...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

17.05.2006 um 18:38
@ cybele

Ist ja eine klare Aussage !
Kompliment an dich !
Gruß an dich!

Delon.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

17.05.2006 um 20:10
Ich glaube auch daran und habe ein paar Dinge erlebt (zwar nicht mit Geistern, aber mitTelepathie und dergleichen).

Das Problem sind natürlich die Fakes, die einschlechtes Licht auf die Dinge werfen, die echt sind.

Gerade bei den UFOs,mindestens 80-90% allein von den Bildern sind Fakes.

Da ist es natürlich keinWunder, dass diejenigen, die wirklich so etwas erlebt haben, erstmal als verrückt odersich etwas einbildend hingestellt werden.

Eigentlich ist es traurig.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 02:13
ich glaube das es dinge gibt die unser denken übersteigen..
und das wir uns wohl kaumdie aroganz leisten können, uns über dinge lustig zu machen deren existenz wir nichteindeutig widerlegen können..dennoch müssen wir skeptisch bleiben,gerade in der heutigenzeit..es ist halt ein schmaler grad zwischen hilfreicher skepsis und dummer ignoranz.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 03:26
ja sischer obwohl es unwarscheinlich ist das es eine höhere macht gibt als ich


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 05:28
Neo - Bravo !
= es ist halt ein schmaler grad zwischen hilfreicher skepsis und dummerignoranz.

Schließe mich dem - kommentarlos an !!!

Delon.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 12:58
Also ich glaube dran das es Dinge gibt die wir uns nicht erklären können , aber ob dasunbedingt Geister sind das kann ich nicht sagen!


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 13:00
an alle glaeubigen ?
was hat euch den ueberzeugt ???
haba auch schon viel shicegehoert, und in den medien gitb es ja genug drueber zu erfahren!!
es kann doch sonstjeder shice bewiesen werden ???
fakten muessen auf den tisch, auch wenns hier keineninteressiert was ichs chreibe ^^
ich find das total nervig ohne shice :)


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 13:45
Ich weiß nicht, ob's Geister gibt...

Die meisten Fotos sind Fakes und dieGeistersichtungen lassen sich meistens erklären...

Aber wer weiß...

Unddeshalb kann ich nicht sagen, ob ich an Paranormales glaube.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 14:03
wir sind hier bei allmystery da beantwortet sich das schon von selbst:D


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 15:02
In gewisser Weise glaube ich an übersinnliches . Sogar an die Möglichkeit das nach demTod etwas ist . Da sind noch sehr viele Fragen offen und lassen Platz für ein wenig"Glauben" .

Aber ich bin ebenso ein Realist und halte mich an Fakten und klareLinien .

Auch wenn es direkt nicht solch Spuk gibt so hatte auch ich einigemystische Erfahrungen gemacht .
Die mich nachdenklich gestimmt haben .
Und ichliebe auch das mystische aber dennoch bleibe ich ein skeptischer realist der mal gerneträumt ;)


Aber sage niemals nie ;)


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 15:07
nie


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 15:15
also ich bin überzeigt davon dass es dinge gibt,diue wir uns nicht erklären können - unddass es auch besser so bleiben sollte!wär doch langweilig wenn man alles wüsste!
undunlogisch wäre es auch,wenn wir z.b. die einzigen lebewesen im all wären!
lg


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 15:29
natürlich ist es unlogisch, wenn wir die einzigen wären...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 15:30
ich glaube drann und nartürlich ist es für andere schwer zu verstehen


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

18.05.2006 um 17:59
ich glaube nur an Gott, aber ja, ich denke, das Übersinnliche gibt es. Die leute, die dasnicht so sehen, haben meiner Ansicht vor allem Angst davor, eine übersinnliche Erfahrungzu machen. ich habe schon so einige erfahrungen gemacht.


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:24
ok, ich änder meine meinung, ich glaube eigentlich an sogut wie gar nix, aba das icheinen 6. sinn hab schon (obwohl, sollte nur ein kleiner scherz sein)
aba irnwie meinich es schon ernst...
kei ahnung, ich find es albern, dass ich plötzlich dran glaub,dass ich n 6. sinn hab...
ich hab nämlich seit 3 tagen so komische visionen (hihi^^ich nenn es jedenfalls visionen )


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:30
ich hatte jedenfalls erlebnisse in denen mir man sagte ich hätte eine unglaubliche auraund ausstrahlung im positiven sinne! und damit eine unglaubliche wirkung...

übersinnlich vielleicht, dass man dinge vorher ahnt, die eintreffen und zwar nichtrein zufällig.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:31
aha... na dann erzählt mal, lotusblüte und loona


melden