Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

30.09.2010 um 21:59
Ich glaube auch an manche Art der Übersinnlichen.....

sogar an Formwandler und so .....einen Beweis kann ich nicht bringen , aber hatte schon einige Erlebnisse mit platzbezogenen Geistern .

Anzeige
melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 02:39
@Custodia-lucis
Magst berichten?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 09:27
Also ich glaube auch dran

@Custodia-lucis
das würde mich auch interessieren


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 10:34
So wie es eine naturwissenschaftliche Sicht des Lebens und deren Wirklichkeit gibt, so gibt es auch die übersinnliche mystische Welt, die nicht materiell ist, und die man auch nicht mit dem rationalen Verstand erklären kann.
Ich glaube definitiv an das Übersinnliche, und ich finde es sehr faszinierend.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 12:01
@michaelj
ja da stimme ich dir zu. konstruktiv ist in ordnung, aber man sollte bei allmy von ausgehen, dass es hier auch en haufen idioten gibt, so wie in jedem forum.
aber meistens ist es halt auch so, dass die user, sobald kritik kommt, total rumweinen "bääh bääh dieser böse umgangston hier" und total abflenne. wenn man wirklich sowas erlebt hat, soll man nicht gleich resignieren sobald maln paar idioten kommen und sich nicht so anstellen. wer wegen so paar idioten die diskussion abblockt, ist selber schuld!
und es gibt wirklich ganz ganz ganz ganz wenige threads, wo wirlkich was gescheites dabei ist und jeder tuts als fake ab. in den meisten threads sinds 2-3 leute die sich so verhalten, der rest liefert konstruktive kritik.
die meisten von den tes nehmen nur leider keine konstruktive kritik an und fangen sofort an zu beleidigen, etc.
also sind hier definitiv beide seiten an der diskussionslegasthenie schuld: die übertriebenen skeptiker UND die tes


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 12:05
Ich glaube an mich! Und übersinnliches verbinde ich mir ehrlichen Politikern! :D


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 12:11
@VHO-Hunter
Word <3


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 13:02
@godfree
also, dass was ich gelesen und gesehen habe, war nicht abwegig...plötzlich wurde von photoshop geredet und es wurde unterstellt, dass sich jemand wichtig machen will...dann haben sie losgeschossen und der user ist dann gegangen...das kann doch sinn und zweck nicht sein....
jedes erlebnis, jedes bild in dieser richtung kann man als fake abtun, demjenigen genau das zu unterstellen. bevor man das tut, sollte man sich mit dem bild oder erlebnis doch erstmal auseinandergesetzt haben...

ich hatte bisher nur harmlose erlebnisse, nicht der rede wert....aber diese erlebnisse können doch viele gesichter haben oder nicht....menschen können heftige erlebnisse haben, warum nicht und jeder drückt es anders aus....dann gleich zu sagen, alles quatsch..sowas geht nicht! zumal auch diese leute nicht qualifiziert genug sind, um das überhaupt beurteilen zu können. ich denke, denen geht es nur darum, auf jemandem rumhaken zu können. und das in einem allmystery forum...

da war ein bild und da war einer drauf, ich fand das interessant..obwohl der user immer wieder beteuert hat, dass da keine auf dem friedhof war, wurde eine bearbeitung mit photoshop unterstellt und das derjenige, der da fotografiert wurde, einfach übersehen wurde und blubb


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 13:07
@michaelj
ja klar, sowas ist schon unmöglich, aber reg dich doch über sowas nicht auf. schätze mal du bist alt genug, über sowas stehen zu können 8und ordentlich deine meinung verteidigen zu können. also ignorier doch einfach diese überskeptiker. davon gibts in jedem thread maximal 2. höchstens mal 3, aber eig. immer noch genug leute, mit denen du ordentlich drüber diskutiern kannst.
also reg dich nicht auf. am wichtigsten ist die gewissheit für dich selber, dass das echt war, was du erlebt hast und nicht die bestätigung in irgendeinem internetforum.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 13:12
@godfree
du hast mich falsch verstanden. es geht nicht um meine erlebnisse, ich hab das gar nicht erwähnt! mich regt es auf, wenn leute ernste anliegen haben, sie darüber sprechen wollen und raus gemobbt werden, ehe sie sich einmal umgedreht haben....diese leute vergessen, dass am pc menschen sitzen! im internet kann man man sich anonym austoben....

komisch nur, dass man sich anders verhalten würde, wenn man sich gegenübersteht oder wenn hier alle mit echten namen posten müssten....dann geht es plötzlich gesitteter zu und so manches ekel hält sich plötzlich zurück :)


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 13:14
@michaelj
ich hab dich schon richtig verstanden!
ich meine doch, dass das in jedem inet-forum so ist, dass du kritisierst wirst, bzw. richtig fertig gemacht.
aber das sind hier pro thread nie mehr wie 2 oder 3 user, und über die kann man drüber stehen. selber schuld wenn man sich von solchen idioten einschüchtern lässt. ich meine, klar isses scheiße, aber eine gewisse gefestigte persönlichkeit sollte man ja haben.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 13:21
@michaelj
zeig mir doch mal den thread den du meinst mit dem friedhofs-bild.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 13:36
Aus meiner Sicht existiert nichts übersinnliches. In all den Jahren wo ich penibelst darauf geachtet habe(Oder auch nicht) ist mir noch nie etwas übernatürliches passiert. Zwar habe ich aus bekanntenkreisen schon öfters etwas gehört, das halte ich allerdings nur für Scheisshausparolen.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 18:29
Es kommt darauf an wie man Übersinnlichkeit versteht, aber wenn man es wörtlich nimmt, so ist das Vorhandensein durch die Beschaffenheit unserer Gehirns bzw. der Art u. Weise wie wir die Welt wahrnehmen, logisch bedingt.
Da wir nur über ein beschränktes Wahrnehmungsspektrum verfügen, ist nur sinnvoll anzunehmen, dass es Dinge gibt, die außerhalb dieses Wahrnehmungsspektrums liegen. Das dies stimmt, hat die Wissenschaft gezeigt. Nur mit Hilfe technischer Gerätschaften ist es uns möglich bestimmte Felder oder Strahlungen ect. festzustellen, die vorher für uns unsichtbar waren.
Einige glauben es sei vernünftig anzunehmen, es gäbe nichts außerhalb der eigenen Wahrnehmung und neuerdings zusätzlich der der Wissenschaft. Aber es hat sich gezeigt, dass immer wieder Neues entdeckt wird, von dessen Nichtexistenz man früher mit einer Selbstverständlichkeit ausging und andere, die daran geglaubt haben, für Spinner erklärt hat.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 20:02
@cydonia
Ist wie mit Schwanger werden, wenn man es am eisten will passiert es nicht und denkt man nicht mehr dran..BOOM ein Kind.

So hab ich es jedenfalls gehört.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 20:20
@lotusblüte
wie heisst das forum in dem du dich befindest?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 20:20
@lotusblüte


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 20:23
Ich denke schon dass es das Übersinnliche gibt. Also Gott, Engel, Schutzengel, das Jenseits und vielleicht noch mehr.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 21:13
@Shiiva
Quark, alles geschwaller


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

01.10.2010 um 21:40
@Shiiva
@tuning
Ich erzähle diese Geschichte , in der Hoffnung , dass ihr wirklich interessiert seid ... Also ich lebte in einem alten Haus ( 700 jahre alt ) . In diesem Haus spukte es seit ich ein Kind war .... Im Estrich lief immer jemand nachts mit schweren Schritten umher ... Eines Tages gingen ich und meine Schwester ( die das auch gehörte hatte ) mit unserem Hund die steilen Treppen rauf . Schon Ende der oberen Treppenstufen knurrte der Hund und wollte fast nicht weiter . Wir zogen ihn und oben angelangt , sträubte er sein Fell , starrte in eine Ecke und wollte partout nicht weiter . Wir verspürten Kälte und sahen aber nichts ... Wir waren schnell wieder bei uns in der Wohnung . So und es gab noch anderes ... Wer mehr wissen will , soll mir ne PN schicken bitte


Anzeige

melden