Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 22:46
Ja. Auf jeden Fall.
Warum hat die Wissenschaft denn sonst ihre Grenzen?

Wie
ich neulich hörte: "Die Grenzen der Wissenschaft sorgen oftmals fürbegrenzte
Wissenschaftler."

Aber warum sollten wir unseren Geist begrenzen?Vielmehr
sollten wir versuchen, nicht immer zu hinterfragen sondern einfach malhinzunehmen und zu
sehen.

Ich habe auch schon Übersinnliches (undUnheimliches) erlebt und ich
glaube daran, daß ich und die Freunde, die dabei waren,sich nichts eingebildet haben,
sondern Zeugen eines paranormalen Ereignisses wurden.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 22:48
jeder macht sich seine grenzen selbst


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 23:16
Richtig. Aber findest du es sinnvoll, überhaupt Grenzen zu ziehen?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 23:18
grenzenlose ignoranz xDD

(is nich als verarschung gemeint, fands nur gradlustig^^)


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 23:19
Also ich glaube daran. - Eigentlich glaube ich nicht nur, ich weiß.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 16:55
ja tu ich

@kheops: woher weiße? haste schon nen geist oä gesehn? oda reden dieverlorenen seelen mit dir?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 16:56
sry ans falsche grichtet meinte net dich sondern dich kayfox


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 16:57
ich glaube an geister und das ganze drum herum wereein etzender gedanke das nach dem totalles forbei were


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 16:59
"wereein etzender gedanke das nach dem tot alles forbei were"


...evtl. hastDu Glück und wirst als großer, lebender Duden wiedergeboren...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 17:04
mag sein oh aber fileicht werde ich auch so wie du ein intolerantes ekel das were es


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 17:23
hähähä...


"fileicht" auch nicht...das "were" es dann eben nicht...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 17:31
cool du hast es erfast dann werde ich nemlich so wie ich sowie so schon bin nemlich geilgeil und nochmals GEIL


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 18:51
"cool du hast es erfast dann werde ich nemlich so wie ich sowie so schon bin nemlich geilgeil und nochmals GEIL"


...*lol* man benötigt schon fast übersinnlicheKräfte um diese sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben halbwegs ordentlich zuübersetzen...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 20:17
wers glaubt ich kann es lesen ergo ist es nicht falsch aber fieleicht ist das was du fürrichtig helst falsch das weredn wir nie erfahren


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

21.05.2006 um 20:22
@reservoirdog

Wie
ich neulich hörte: "Die Grenzen der Wissenschaft sorgenoftmals für begrenzte
Wissenschaftler."


Ich gebe dir vollkommen Recht.

Aber warum sollten wir unseren Geist begrenzen? Vielmehr
sollten wirversuchen, nicht immer zu hinterfragen sondern einfach mal hinzunehmen und zu
sehen.


Ja. Forschen ist interessant. Aber manche Dinge muss man einfach hinnehmen.Ich kann das inzwischen, da ich sonst wahnsinnig werden würde.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

30.09.2010 um 14:34
Ja ich schon !


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

30.09.2010 um 15:03
Ich auch, 100 %


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

30.09.2010 um 15:36
Hmmm ich sags mal so. ich hoffe das es Übersinnliches gibt wenn nicht bin ich verscheinlich total ja "bescheuert" ?!

Aber warum immer Geister... was ist mit dingen wie, man weis etwas obwohl man es eigentlich nicht wissen kann so was wie vorahnungen oder so ?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

30.09.2010 um 15:38
Wie
ich neulich hörte: "Die Grenzen der Wissenschaft sorgenoftmals für begrenzte
Wissenschaftler."

Ich gebe dir vollkommen Recht.
Eine sehr verbreitete Meinung die um so verbreiteter ist, je weniger Wissen diejenigen von der wissenschaftlichen Forschung und Methodik haben. Am unteren Ende haben wir dann die die wirklich gar keine Ahnung haben, es aber wirklich überall besser wissen bzw. ganz genau wissen das die Wissenschaftler genau so wenig Ahnung haben wie sie selbst.

Man sollte auf solche Allgemeinplätze also nicht zuviel geben. Den nur weil man selber von einer Thematik keine Ahnung hat, gilt das noch lange nicht für jeden.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

30.09.2010 um 15:44
Es gibt sehr viele Dinge die wir nicht verstehen! So viel zwischen Himmel und Erde die wir nicht glauben bis man sie sieht!!! 100% gibst "Es" ! Und ich rede aus Erfahrung!!!


melden