weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sieg des Geistes über die Materie

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Experiment, Materie, EX, Adam, David, Gillette, Wyatt, Ambrose

Der Sieg des Geistes über die Materie

04.10.2011 um 21:57
Ich denke das alles und zwar wirklich alles was man sich im geiste denken kann auch realisierbar ist.
Man muss nur wissen, wie man es zustande bringt.
Erklärl einem neandertahler einen kühlschrank der wird sagen ,, das geht garnicht.
Aber möglich ist es.


melden
Anzeige

Der Sieg des Geistes über die Materie

04.10.2011 um 22:39
@jakevicious
Wenn man sich etwas im Geist erschafft,kann es auch nur im Geiste existieren.
Dann könnten einen ja ungeahnte Möglichkeiten eröffnet werden,trotzdem ist die Thematik verführend.Mal sehen,was dabei rauskommt,habe dieses Buch nicht gelesen,werde aber mal googeln.
Ist ja nicht schlecht aber surreal,aber wegen sowas ist man ja auf AllMy.


melden

Der Sieg des Geistes über die Materie

04.10.2011 um 22:43
@jakevicious
Ex von David Ambrose?War doch so oder?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das ?92 Beiträge
Anzeigen ausblenden