Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

23.12.2006 um 21:21
Richtig das kann überall sein.

Anzeige
melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.08.2007 um 19:06
also ich hab mal als ich 19 war eine verstärkerschaltung gebaut und weitere angehängt da bin ich mal mit der sensor leitung am schutzleiter der steckdose
hängen geblieben dann hörte ich leute reden -- habe ich aber damals weider nicht verfolgt ich hatte ein anderes ziel -- bin aber der meinung das es einfach mein nachbar und sein bescuch war -- das es geister waren glaube ich nicht


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

02.10.2007 um 13:48
Also Tote allein kann man nicht einfach mal so aufm Friedhof drüber laufen sehen...das ist quatsch!!!
Aber versucht doch mal heraus zu finden was Geister alles so anstellen und wo man sie schnell finden kann. Poltergeister hingegen sind unmöglich. Sie machen alles kaputt und man sollte sich vor denen in acht nehmen. Die anderen Geister machen was ganz anderes. Wenn dann gehen die durch fremde Häuser und heulen rum. Oder die rennen durch Wände. Aber ich habe herausgefunden was bei den Geistern besonders auffällt.
Habt ihr mal darauf geachtet, dass wenn man auch nur die Geister vom nahen Betrachtet, das man die Gesichter nicht erkennen kann, aber die Augen?Ich habe es gesehen. Manche Geister haben Augen wie Diamanten! Es ist unheimlich, aber wahr! Versucht euch mal schlau zu machen. ich werde demnächst ein unheimliches Experiment durchführen, wo ich starke Nerven brauche. Vielleicht habt ihr Lust auch dran Teil zu nehmen. Ich würde mich freuen. Wenn ihr aber erst malwissen wollt, was ich vor habe, dann schreibt mir einfach ins Gästebuch. Ich lese es mehrmals am Tag.

Danke!

Chrissymaus


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

02.10.2007 um 14:41
Ob dieses EVP wirklich funktioniert ist sehr umstritten. Am besten man testet es einfach mal selber aus wenn man unbedingt mehr darüber erfahren will. Es gibt ja so aller Hand Geschichten darüber die sehr glaubwürdig erscheinen aber ob es wirklich Geister auf den Tonbändern sind die da drauf sprechen oder die per Videoaufnahme im Fernsehen erscheinen oder ob es was anderes z.B. Bildstörungen etc. sind, sei mal dahingestellt.

Aber das mit dem Gläserrücken sollte man lassen. Wer Psychisch zu unstabil ist sollte es auf jedenfall nicht machen. Aber auch sonst ist das keine gute Idee. Dann lieber mal die sache mit dem EVP versuchen. Da kann eigentlich nichts passieren.

Denke aber am Ende wird man festsellen das es einen nicht wirklich weitergebracht hat. Man stillt so eigentlich nur seine Neugier.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

02.10.2007 um 19:05
hay leute,

ich bin hier auch neu und interressiere mich voll dafür, ich und eine abf von mir wollen dies zu meinem geburtstag machen, da ich am 11.12. geb habe und ich gerne rein feiern wollte. ich feier meinem 14 geb. (deshalb rein feiern). wir beide hatten früher auch so ein erlebnis.... ich war in der grundschule und hatten auch ne geisterbeschwörung mit gläserrücken (witchboard-hexenboard) gemacht plötzlich passierte etwas (das licht ging immer aus und an und flackerte) und wir hatten angst (schließlich waren wir 8 jahre alt) und hatten aufgehört.... meiner abf is was anderes passiert, sie hatte zwar auch das mit dem gläserrücken gemacht aber es ging alles nach hinten los, sie machte es mit ihrer family weil sie es auch mal ausprobieren wollten plötzlich fing der bodne an zu wackeln und es kam qualm aus dem laminat, die schränke und der inmhalt fingen an zu wackeln.... mitlerweile sind, seit wir acht jahre alt waren, fünf jahre vergangen und wie gesagt feier ichmeinen 14 geburtstag in drei monaten rein und wollte als krönung um punkt 24 uhr wieder eine geisterbeschwörung machen, leider möchten wir das nciht alles nach hinten los geht, ausdiesem grund wollten wir euren rat was wir am beten dann mache können...

mfg ghost-wonder


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

02.10.2007 um 19:12
also als erstes geisterstunde ist nicht 24 uhr sondern eigentlich von 3.00 uhr bis 3.30 versucht es mal m die uhrzeit vielleicht geht es da besser


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

02.10.2007 um 19:13
ja okay aber is dnen das mit dem witchboard also gläserrücken am besten?? oder igbt es da eine andere lösung bzw bessere lösung??


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 15:48
Ja, die gibt es. Lasst es lieber bleiben, ist wirklich besser so. Spielt lieber Flaschen drehen oder so was. Ist wenig aufwändig und man braucht keine Angst haben das diverse Möbelstücke plötzlich wie von Geisterhand verrückt spielen.^^

Übrigens gehört das Thema ja eher in Richtung Witchboard, da Gläserrücken ja keine moderne Methode ist Kontakt mit dem "Übernatürlichen" aufzunehmen wie das EVP.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 20:16
Auch wenn man EVP nicht mit Gläserrücken vergleichen kann sollte man mit gewissem Respekt und Vorsicht an die Sache gehen. Gibt im I-net ein paar informative Seiten darüber.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 21:05
ja oaky was muss ich eingebenn ?????


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 21:07
wie läuft das denn mit dem evp eig ab? ich mein ich wollte es an meienm geb machen weil meine freunde die ich einlade nciht an geister glauben, aber ich und meine abf schon und wollen ihnen einfach mal ein schrecken einjagen


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 21:08
Omg >< wenn ich sowas lese ne auf meiner geburtstags party wollen wir das spielen -.-
Mädel werd mal wach das ist kein spiel , wie kann man nur so naiv sein, ich war früher genau so deswegen sprech ich aus erfahrung!!
Lass die finger davon , sonst wirst du noch sehen was du davon hast , und dan wirst du jeden tag beten du hättest es nicht gemacht.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 21:12
oh man ><
also gib bei google mal Gläserrücken ein , oder wenne n Witchboard hast wie ich.
Gesterbeschwörung.
EvP? hast du dir das thread nich durchgelesen?
Das ist wenn du mit Tonbandgeräten oder sonstigem versuchst stimmen von geistern aufzunehmen , manchmal klappt das und manchmal halt nich aber im grossen und ganzen gehts es bei EVP darum Geister Stimmen/geräuche aufzunehmen
Lg jasmnin


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 22:05
@Honeymoon

tja pech gehabt ich bin nich naiv... und gläubishc bin ich auch net lso brauch ich au net beten .. tja so is halt das leben. du kennst mich net...


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 22:12
süß :D
natürlich bist du naiv ;)
aber woher sollst du das wissen du weisst warscheinlich nichma was naiv ist hab ich recht =)
hab auch nicht behauptet das ich dich kenne oder ??
naja wenn du dan hier rummheulst später wenn wat scheif gegangen ist bei der geisterbeschwören , dan kannsu sagen tja so ist das leben ;)
aber mit dreizehn kann man sowas nicht verstehen oder will es nich verstehen ^^


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 23:03
du kannst net wissen ob ich naiv bin oder net, also wenn man von nix ne ahnung hat einfach mal den mund halten okay??!!! und verstehen tue ich es.... du solltest du dir besser deine vorurteile sparen !!!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2007 um 23:54
lol wie geil :D
genau wenn man keine ahnung hat einfal mal die F** halten ;)
warum tuhst du es dan nicht? haha man sieht schon schon alleine was du schreibst das du naiv bist ;)
naja du wirst ja noch sehen :P
so und jetz geh ma schlafen kleine :)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

04.10.2007 um 12:36
ich bin nicht klein nur weil ich 13 bin heißt das noch garninichts oka? und wann ich ins bett ist meine sache, also halt dich da mal lieber raus


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

04.10.2007 um 12:56
Is ja intressant wieviel Dimensionen es gibt ist ja fast wie auf einer Auktion

Einer bietet 7 einer sogar 11 Dimensionen

zum ersten zum zweiten uuuuund zummm...........

stop stop ich biete sogar 23 Dimensionen und bin hier mit Sieger

manche sollten erstmal in unsrer Dimension klar kommen bevor sie son stuss erzählen (oder besser nachäffen was sie wo gelesen haben)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

04.10.2007 um 13:03
ihr seid beide total lächerlich

Ein 13 jähriges Kind angst einjagen wegen ner lächelichen Gläserrückensitzung

hab sowas früher jedes wochenende gemacht (als ich noch teeny war ) , un da passiert garnix rein garnix , alles panikmache von psychisch labilen leuten

und zum 13 jährigem Kind: spiel lieber mensch ärgere dich nicht oder halma als son esoterischen krampf wo eh nix bei rauskommt


Anzeige

melden