Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, EVP

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

09.10.2007 um 17:41
@dropdown

Wenn es sich wirklich so zugetragen hatte wie du es eben gesagt hast dann kann man eigentlich noch schwer von Zufall ausgehen.

Eine andere Theorie ist, das man auch beim EVP so zusagen mit seinem eigenen Unterbewusstsein, ähnlich wie beim Witchboard, komuniziert. Das die ganzen Antworten die man erhält alles von der eigenen Psyche ausgeht. Das hab ich mal in einem Buch gelesen, weiss leider nicht mehr wie das hiess.

Ob da aber was dran ist weiss ich selber nicht genau, ist ja auch nur eine weitere These.


melden
Anzeige

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

09.10.2007 um 18:46
Ich bevorzuge eine andere, selbst entwickelte Art, Kontakt aufzunehmen, bei der ich allerdings nicht zu 100% sagen kann, ob sie wirklich funktioniert.

Ich nehme einen Würfelbecher und 2 Würfel. Dann konzentriere ich mich auf eine Frage, in der Regel ist die erste, ob jemand da ist der mit mir reden will. Dann würfle ich und folgende Ergebnisse sind mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit zu sehen.

6+6 = Eindeutiges JA
eine 6 = JA (zweiter Würfel ist egal)
2+2 = Eindeutiges NEIN
eine 2 = Nein (zweiter Würfel ist egal)

Ich habe noch eine Sonderregel getroffen, nachdem ich oft eine 6 und eine 2 hatte. Ich habe dann noch die 3 (+3) eingeführt als VIELLEICHT

Auf diese Weise hat er/sie/es 3 Möglichkeiten mir zu antworten und es klappt mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit. 90% ist schon recht realistisch und bisher kamen verblüffende Ergebnisse und Antworten dabei rum.
Ich habe mit einem Bekannten etwas ausprobiert und wir haben etwasgefragt über seine verstorbene Tante und das, was dabei rum kam, stimmte zu 100%. Keiner von uns konnte die Würfel beeinflussen und die Antworten kamen vermehrt und wiederholt "gleich" heraus!

Man sollte dennoch nicht vergessen sich zu verabschieden und sich freundlich verhalten und die ruhe bewahren. Auch bei 2 meiner bekannten klappt diese Technik. Die Würfel können nicht beeinflusst werden wie z.B. ein Pendel oder wie beim Gläserrücken - deswegen wähle ich diese Methode. EVP ist leider sehr störanfällig.

MfG

dropdown


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

10.10.2007 um 02:41
hab das mit den würfeln grad ausprobiert


























is schwachsinn.keine ahnung was du da für ne glückssträhne hattest bei mir funkts nicht,obwohl beim yatzee hättest du damit eindeutig gewonnen,falls du keinen scheiss erzählst.
habe dreimal gewürfelt und die einzige 6 die ich hatte bestand aus einer 5 und einer 1 beim ersten mal würfeln...
was jetz?
hab ich mich zu wenig konzentriert?
soll ich mich auf eine bestimmte tote person konzentriern oder was?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

10.10.2007 um 03:07
Zum Thema..wer es mal selbst ausprobieren möchte..hier ein link..mal durchlesen vorher...ganz hilfreich

http://www.vtf.de/einspiel.shtml

Grüsse
Berndel


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

10.10.2007 um 09:02
Nein, ich habe keinen Blödsinn erzählt, bei mir funktioniert es 100%. Es kann sein das es nicht bei jedem klappt, aber wenn es eine Glückssträhne ist, dann dauert sie Stundenlang an, kann Namen und Orte mit Ja oder Nein beantworten und weiß, was verstorbene zuletzt und vor ihrem tot gedacht haben, und danach.
Es klappt bei mir immer - und nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Nachbarn, der das mal probiert hat. Da hatten wir seine verstorbene Tante zu Gast, die uns Dinge erzählte, die nur er wissen konnte und er bekam Angst, als Anfangs genau das raus kam, was passiert war.

Es ist kein Blödsinn und einen Versuch sollte es wert sein.

Gruß

dropdown


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

04.11.2007 um 15:50
na klar dropdown.. -.-
ja vlt kann man mit toten kontakt aufnehmen aber wenn dann nehmen sie kontakt mit uns und nicht wir mit ihnen auf!!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

22.12.2007 um 20:22
ob dies klappt oder nicht weiß icn nicht aba was ich weiß ist das ich es gerne mal machen will......aba ich glaube ich allein gleube nicht das ich es mach weil ich viel zu viel schiß hab.....aba wenn einer in meiner nähe wohnt und das auch mal machen will bitte melden bin für alles bereit......

mfg ise


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

12.01.2008 um 23:12
das ist ja schön und gut aber ich glaub net dran das man mit geistern und toten reden kann. ich bezweifle sogar das es geister überhaupt geben soll :D


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.01.2008 um 12:55
ob es kalppt weiß man nicht und das es geißter gibt weiß man auch nicht.......aba ich bin davon überzeugt...........


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.01.2008 um 13:18
Siehe http://www.allmystery.de/themen/uh41927

intressant!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.01.2008 um 13:19
was is das ich kann das nich kopiern mein rechtsklick is kaputt


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.01.2008 um 16:55
Meine Frau ist ein Schreibmedium und ich ein Sprachmedium!

Das Klappt sehr wohl mit der Kontaktaufnahme!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

16.01.2008 um 17:22
Hi!

Habe mich erst vorhin angemeldet jedoch schnell einen Beitrag gefunden zu dem ich was interessantes erzählen kann.

Es geht auch um ein ziemlich gruseliges Erlebnis welches gestern Abend stattfand.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass mein Freund dabei am PC saß und ich gerade die Uri Geller Show geguckt habe.
Jedenfalls passierte es einige Minuten bevor Uri den Trick mit den Stühlen vorführen wollte. Nun ja, mein Freund saß wie gesagt vor dem PC und plötzlich erklang aus einem der beiden Lautsprecher eine ziemlich tiefe und unheimliche Stimme die den Namen meines Freundes langgezogen aussprach. Wir haben uns beide angeschaut und waren sehr erschrocken. Mein Freund entfernte sich zunächst vom PC und ich setzte mich davor. Ich rief meine Mutter herein und erzählte ihr was los war. Während ich am PC saß passierte es noch einmal, die Stimme sagte seinen Namen auf die gleiche Art und Weise.

Da ich diesen Thread durchgelesen habe und mich ein wenig über EVP informiert habe dachte ich, dass dieses Erlebnis dieser Wissenschaft doch sehr nahe kommt.
Was haltet ihr denn so davon? Wobei könnte es sich hier gehandelt haben? War es wirklich ein geist der versucht hat Kontakt aufzunehmen? Was könntet ihr mir raten?

Ich kann dazu sagen, dass nur ein Spiel auf dem PC lief, dass harmlos ist und normalerweise nicht solche seltsames Dinge passieren. Es liefen auch sonst keine anderen Programme im Hintergrund.

Gruß, Shadeon


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

27.01.2008 um 08:26
Mein Pa verstarb an einem Dienstag (Nov.06) 2 Tage später am Donnerstag bei Harald Schmidt hatte ich extreme Bildstörungen auf dem Bildschirm.Eigentlich nichts Ungewöhnliches, außer das ich noch zu Lebzeiten(der Krebs fraß ihn auf) zu ihm sagte:"Gib mir ein Zeichen,über TV oder so, wenn du da bist"------ Vielleicht war er es ja..............??


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

27.01.2008 um 13:19
Kontakt mit Toten über Würfel, ich mein ich als begeisterter Meier oder Mäxle Spieler, würde mich schon angesprochen fühlen.

@shadeon

Kennst du Mircosoft Sam?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.01.2008 um 15:41
ich glaube schon das es Geister gibt.
Als ich im Teengeralter war habe ich oft begegnongen mit Geister gehabt!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.01.2008 um 15:51
na wenn du es so sagst, muss mann das glauben jawohl!^^


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.01.2008 um 17:46
Ich finde sowas sehr interessant. Ich glaube ja schon daran, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, was mit der Wissenschaft einfach noch nicht ganz zu erklären ist.
Aber solange es keine Beweise dafür gibt, dass das nicht stimmt, mit Geistern, Totenkontakt etc., wüsste ich keinen Grund weshalb man so etwas keinen Glauben schenken sollte.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

06.02.2008 um 15:51
Ja so denke ich auch. Warum soll man so etwas keinen glauben schenken. Vielen Dank bin deiner meinung.


melden
Anzeige

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

06.02.2008 um 20:43
Ich halte auch nicht viel davon, voreilige Schlüsse zu ziehen. Aber dieses Thema wird nun wirklich oft auch "lächerlich" gemacht. Viele "glauben" nunmal erst daran, wenn sie einen Geist vor sich stehen/schweben sehen. Das ist ja auch verständlich.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt