Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

11.09.2006 um 15:58
sry elvis lebt ja

gruß eure super sweet shiny

Anzeige
melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

11.09.2006 um 22:03
stimmt, man hört erst die stimmen auf den aufnahmen, nachdem sie mehrmals vorgespielt undkommentiert wurden. also hören wir immer nur was wir hören wollen, das ist eine eigenartdes gehrins bekannt und vertraute muster zu suchen, und dadurch lassen wir uns immerwieder täuschen, ähnliches stand schon im artikel über die schattenmenschen.

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel


Ich lass noch was in eigenersache zum thema geister und seelenkommunikation ab. Jüngst hab ich das Buch "The LuciferCode" gelesen, eine sehr interessante geschichte. Der neugewählte papst ist sehrtechnikversiert und will nur nun endlich den wissenschaftlichen beweis für die existenzgottes live im fernsehn zeigen. Dazu untersucht sein forschungsteam die eigenschaft dermenschlichen seele. Demnach sollen der menschliche geist wie licht dual sein: das hirn(partikel) und seele (welle), die seele hat eine bestimmte lichtfrequenz, die auch alshirnwelle auftritt. Und genau wie in hrinwellen, kann man auch in der "Seelenwelle"bestimmte muster lesen und auch sprachmuster auslesen. Der Papst lässt sich also livetöten (alles harmlos mit E-Schock) und seine wissenschaftler stellen eine funkverbindungzu seiner seele her, durch die der papast live aus dem Jenseits zu den 4 millardenzuschauern spricht. Und was sieht er? Keinen Gott, nur chaos, und die welt hält den ateman.... (entschuldigt die werbung, ich leg euch das buch wirklich ans herz)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

15.09.2006 um 03:27
@MP,

Danke für diesen Buchtipp, hört sich sehr intressant an, aber mal eineFrage, du schreibst: "Der neugewählte papst..."

Meinst du den jetztigen 'neuen'Papst oder der der nach ihm kommen wird ?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

17.09.2006 um 12:44
Wer tiefer in die Materie einsteigen möchte, dem sei folgender Link empfohlen:

http://www.vtf.de/


Unter dem Menüpunkt "Links" in der linken Spalteunten, findet Ihr eine Reihe anderer Webseiten zu dem Thema - inklusiveStimmenbeispiele!!!

Interessant ist auch die Videokommunikation mit jenseitigenPersonen. Dabei ist - aufgrund des Verfahrens - eine Manipulation nahezu ausgeschlossen.

1.) Ein handelsüblicher Fernseher wird auf einen Kanal eingestellt, der nichtmit einem Fernsehsender belegt ist, anschließend auch vom Antennenanschluss getrennt.

2.) Das "Schneebild" wird aus einer Entfernung von 1 - 2m mit einer Videokameraabgefilmt/ aufgenommen.

3.) Beim Abspielen des Videobandes sollte man sichdessen klar sein, dass die Analyse Stunden, wenn nicht Tage dauern kann und unterUmständen auch oftmals nichts auf dem Band zu sehen ist.

Und natürlich: Vor demAbspielen des Videobandes wird man rein gar nichts sehen können. Weder im Schneebild desFernsehers, noch wenn man diesen durch die Kamera betrachtet!!!!

Einige Tips:

Wichtig ist, vor dem Start der Aufnahme die jenseitigen Personen einzuladen undAufnahmetag und Zeit zu vermerken. Beispiel: "Wir haben heute Sonntag, den 17. September2006, 18 Uhr 30. Ich starte jetzt die Videoaufnahme und hoffe, dass jemand mit uns inKommunikation tritt. Ist jemand da? Bitte meldet Euch."

Zeiten gegenSonnenuntergang sind laut Aussagen der Transkommunikations-Forscher optimal für Aufnahmenauf Tonband oder Video.

Da die Videokommunikation nicht sehr häufig genutztwird, sind Ergebnisse seltener zu erwarten als bei der Tonbandkommunikation. Meist sindauf den Videoaufnahmen auch nur Bilder zu sehen (Gesichter).

Eine bekannteAusnahme stellte die Videoaufzeichnung des verstorbenen Curd Jürgens dar. Es warenseinerzeit klar sein Gesicht zu erkennen und er meldete sich ebenso akustisch mit "Ichbin des Teufels General" (nach der gleichnamigen Verfilmung, in welcher er die Hauptrolleübernahm).

Friedrich Jürgenson selbst ließ sich übrigens zur Zeit seinerBeerdigung auf einem Videoband blicken. Der Ort der Aufnahme lag über 100km vom Ortseiner Beerdigung entfernt!!


Schon faszinierend, dieses Thema"Transkommunikation". Allerdings habe ich momentan noch recht wenig Zeit, mich ausgiebighiermit zu beschäftigen.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

18.09.2006 um 23:44
@ColaTurka

nein, es ist nicht Benedikt, Es ist natürlich ein SciFi-Roman, mandarf also nach lust und laune führende Persönlichkeiten abändern und Posten neu besetzen.Der Papst aus dem Buch heißt übrigens Xavier Accosta und ist völlig frei erfunden


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

20.09.2006 um 15:18
Ich sag mal so vllt. ist es möglich vllt. aber auch nicht ich bin mir sicher das esGeister geben wird aber man kann heutzutage nicht trennen von Lüge oder Wahrheit. Es gibteine Sache an die ich Glaube so richtig das sind "Die Gesichter von Belmez". Es gibtviele Lügen das ist ja das Problem aber es gibt Geister und es ist auch möglich zuKommunizieren aber wollen wir daß wirklich!!!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

23.09.2006 um 14:22
Hallo zusammen,

ich habe mal an einer Vorführung der ForschungsgemeinschaftTranskommunikation,kurz F.G.T in Mönchengladbach teilgenommen,die von Hans-Otto Königgeleitet worden war.Er hatte der Reihe nach die Anwesenden eine Frage stellen lassen,anIhre Verstorbenen,und nahm dies auf einen alten Kassettenrekorder auf.Nachdem alle IhreFragen gestellt hatten spulte er das Band zurück,und man konnte jeden Fragestellernochmal einzeln hören,und dann lauschten wir alle wie gebannt,und tatsächlich bekam jederseine Antwort.Anscheinend haben die Verstorbenen geantwortet.Ich saß damals direkt in derersten Reihe,und konnte so ziemlich genau und auch relativ verständlich die Antworten derVerstorbenen hören.Ein Fragesteller spielte immer in der Küche ein,und fragte ob das inOrdnung so wäre,als Antwort bekam er klar und deutlich für alle hörbar,wir waren soungefähr 30 Interessenten damals vor 5 Jahren,die Aussage:Kontakt in der Küche klapptgut.
Hans Otto König soll ja der Deutsche Pionier der TK sein,mit seiner über 30Jährigen Erfahrung,mit Vorführungen,und Medienauftritten,hat er einiges vorzuweisen.InItalien ist er ein überaus gerngesehener Gast,und fast schon ein Star,was das Gebiet derTK betrifft.Seine wohl populärste Entwicklung ist der sogenannte Ultraschallgenerator,dener laut seiner Aussage mit Hilfe der Jenseitigen Freunde gebaut hat,laut derenAnleitung.Während den Jahrelangen Einspielungen wurde so der Generatorperfektioniert.Kein Vergleich mehr mit der Traditionellen Einspielmethode perKassettenrekorder.Der Ultraschallgenerator ermöglicht direkte live Dialoge mit denVerstorbenen zu führen.Sehr erfolgreich macht Hans-Otto König dies auf seinen Tagungen inWesel,jeden 2.Sonntag im Monat.Wegen möglicher Terminverschiebung eventuell vorher beider zentralen Anlaufstelle der F.G.T Mönchengladbach anrufen.Tel:02161/14443 HerrHans-Otto König,Vorsitzender der F.G.T


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

26.09.2006 um 09:15
ich denke auch das man kontakt in diesse welt nehmen kann würde ich mal so sagen ob durchein medium oder auch nicht, bezweiffle ich. ich denke das jeder von uns zu jemandenkonakt aufnehmne kann.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

27.09.2006 um 15:38
@allmyboy

Laut Ed Witton gibt es 10+1 Dimension...
Also 11 ^^


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

30.09.2006 um 13:23
Das habe ich jetzt auch noch nicht gehört ic dachte es gibt nur 7 dimensionen


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

02.10.2006 um 14:10
Natürlich nur, wenn man der Quantenmechanik treu bleibt...


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.10.2006 um 20:13
wenn man mal in die geschichte zurück denkt merkt man das es erst angefangen hat zuspuken als die menschen anfingen mit totn kontakt aufzunehmen
also bin ich dermeinung sollte man es lassen weil es nehemn imme rmehr kontakt auf
und es kommenimme rmehr phänomäne
wenn man 1 und 1 zusammenzählt kommt darauf
bei fragenoder antworten bitte ich um eine mitteilung


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

06.10.2006 um 13:56
ich muss mich entschuldigen und korrigieren:
Der Mann heißt Edward Witten. Oder haltEd Witten.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

07.11.2006 um 14:53
Wie kann ich Kontakt mit Geistern aufnehmen?
Ich finde dies sehr interessant undmöchte es auch einmal ausprobieren!

Könnt ihr mir bitte erklären wie dasfunktioniert!?

Gläserrücken usw. funkt. das wirklich??
Was brauche ich allesdazu? Ich habe gehört, dass es sehr gefährlich sein kann, doch ich habe nichts mehr zuverlieren und will es ausprobieren!!

Ich will keine Warnungen hören, denn dieshöre ich jeden Tag!

Mfg, der Don


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

08.11.2006 um 17:08
@tote leiche

Gläöserrücken und so zeug ist nicht ganz ohne. Als wenn du esmachen möchtest mache es mit jemand der so etwas schon mehr fach gemacht hat. Tipp amRande


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

21.11.2006 um 09:50
Hallo ! seid gegrüßt !

ich bin ein neuling auf dem gebiet hier und interessieremich zunehmend ! und möchte einfach mal etwas ausprobieren...und sehen ob sich wastut....kann mir jemand etwas vorschlagen..wie ich da irgendwie kontakt aufnehmen könnte?ohne großartig sachen dazu kaufen zu müßen? besitze ne cam und fernseher...und PC mitinternet.... radio--aber keine aufnahme funktion :( gibt es noch andere sachen um inkontakt zu treten? eigendlich würde mich das mit der video camera malinteressieren...was meint ihr? sollte ich es einfach mal ausprobieren? und wenn ja...wiemuß ich was machen bzw. einstellen?

so viele fragen....sorry :) aber dankeschonmal im vorraus !!!

gruß...eurer Mellie´chen


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

22.11.2006 um 22:23
Ja du brauchsr einen Ort wo es spukt und dannn soltest du deine Cam aufstelen. Und dannheist es warten
L.G.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

23.11.2006 um 07:10
achsooooo oki ;) danke erstma...... hm nen ort wo es spuckt....dürfte net all zuschwer sein...hm...muß ich mich mal nen bissel umhören :)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

24.11.2006 um 09:25
ähm....ich hab mal so durch i net geguckt...und da hab ich nen witch boardgesehen.....hab schon viel drüber gehört...wie wäre es denn mit sowas? was sagt ihrdazu? lieber lassen? oder probieren?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

27.11.2006 um 21:09
Was ist das nochmal musst du mir erklären. Stehe gerade auf dem Schlauch


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

28.11.2006 um 08:04
hihi :D das is son hexenbrett, wo man kontakt mit toten.... ect. aufnehmen kann........naja...aber obs wirklich funtioniert..ist dahingestellt... is so ähnlich wie desberühmte gläserrücken... nur das es professioneller is ;)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

28.11.2006 um 23:04
aja gut zu wissen


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

18.12.2006 um 20:51
es muss kein raum sein in dem es "spukt". jeder ort ist geeignet.

hexenbrett -davon rate ich ausdrücklich ab.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

20.12.2006 um 13:27
es muss kein raum sein in dem es "spukt". jeder ort ist geeignet.

Richtig, eskann auch an Strassen oder auf Friedhöfen Spuken


Anzeige

melden