Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2010 um 15:58
Also wenn ich les "rotglühende Augen", dann denk ich da an Einbilund, ziemlich sicher ^^

Ansonsten hab ich im jungen Alter auch oft solche Schatten gesehen. Nun aber weniger.
Ich bin mir echt nicht sicher, könnte aber was dahintersein.

Aber nicht mit rotglühenden Augen... ^^

Anzeige
melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 09:35
Sie beobachten uns nur. Meistens wollen sie uns schützen oder es sind Familienmitglieder.
Wie gesagt sie sind friedlich.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 10:31
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Sie beobachten uns nur. Meistens wollen sie uns schützen oder es sind Familienmitglieder.
Wie gesagt sie sind friedlich.
Nein. Schattenmenschen sind eigentlich Obdachlose, die sich in euren Wohnungen eingenistet haben. Sie leben von euren Nahrungsmitteln, schlafen in euren Bettchen (natürlich nur dann, wenn ihr grade außer Haus seid), nutzen eure Bäder usw ... Aufgrund ihrer Angepasstheit kann man sie aber nur in den seltensten Fällen sehen! Sie sind so flink, das man sie oft nur als Schatten im Augenwinkel wahrnehmen kann.

Eng verwandt mit den Schattenmenschen aka obdachlosen Untermietern sind die Unterhosenzwerge, die Sockenzwerge und die Heinzelmännchen. Auch diese Kreaturen
leben im Verborgenen und ihre Existenz kann nur durch ihre Folgen belegt werden (z.B: fehlende Socken / Unterhosen, aufgeräumte Zimmer / unfassbar unaufgeräumte Zimmer!).


Fazit: Schattenmenschen sind keine Menschen, sondern oben genannte Kreaturen. Sie leben parasitär und haben sich extrem gut an ihre Umgebung angepasst. Dadurch sind sie nicht mit dem menschlichen Auge zu erfassen.

____


-> keine Geister
-> keine Dämonen
-> kein Gott
-> ... und auch nicht deine kleinen Geschwister
= Deftige Einbildung

mfg, die Wurst


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 11:36
Das kenn ich sehr gut mit diesen vorbei haschenden schatten.
Mir passierst öffters wenn ich im wohnzimmer sirt und fernseh guck dann seh ich durch die glastür in der küche was vorbei huschen.
das komische ist nur das es auch bei dem kleinen fenster daneben vorbei huscht. aber vorbei gehen kann da keiner weil in der küche unter dem fenster eine eckbank mit isch steht.

Was ich auch schon ein paar mal hatte war das während ich auto gefahren bin (immer auf der gleichen strecke) etwas über die staae "huscht"


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 15:58
habe solche dinge schon öfters gesehen, nach längerer zeit ohne schlaf.
im wald bei nacht, da spielen dir die sinne einen streich.
kann unter umständen gefährlich werden.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 16:05
@drachim also so was habe ich auch ab und zu, das ich das gefühl habe ein schwarzer Schatten wäre in meinen Augen Winkel..

meinst du das es gefährlich ist! verfolgungs wahrn.... deshalb?


Anzeige

melden