Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 10:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Diese Töle ist kein Kojote,es sei denn Kojoten werden neuerdings so gross wie Wölfe.Kojoten sind etwas grösser als grosse Fuchsrüden,ihr wisst doch wie ein Fuchs aussieht
Kojoten können durchaus ne schulterhöhe von 50 cm haben und das ist ganz ordentlich.
Die erreicht ein Fuchs nicht!!!!

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 10:11
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:Nessi ist einfach ein Dino dessen Eltern oder nochentferntere Ahnen im Eiß vor hunderten von Jahren eingeschlossen wahren. als das eiß taute haben sie sich einfach Fortgepflanzt.
und der See in dem Die Leute Nessi sehen ist sehr Tief .
und es muss nicht immer der selbe Dino sein den die Leute sehen
ähm, du meinst vor ein paar hundert jahren sind echte DINOSAURIER eingefroren worden und nachdem sie aufgetaut sind hamse schnell ein paar Nessis zurechtgepoppt?

herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee, dass die ganzen Nessi Forscher da noch nicht draufgekommen sind ...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 16:11
... Nur weil man nen SKorpion einfrieren kann und er wenn man ihn wieder auftaut noch lebt muss es nicht heißen dass es solche Dinosaurier auch schaffen
(War glaub ich n Skorpion wenns das falsche Tier is Sorry)
Und jede Rasse bei der nurnoch 2 Exemplare leben ist zum Aussterben verurteilt.

Ich glaube auch nciht dass in dem See genug "Futter" für eien ganze Familie von großen Wesen ist.
Und wenn es wirklich so wäre so müsste man doch einen ganzschönen Rückgang der Fische da bemerken
(Das is jetzt einfach mal ne Prognose ich weiß nich viel übern See da)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2008 um 18:32
/dateien/mt25921,1205688744,2yvvyxg


Der Meg war nun mal ein Großtierjäger, nicht einfach auf kleine Fische um zu gewöhnen, denke ich.
Überall dort, wo der Meg lebte (als Thetyssee, subtropischer und gemäßigter Nordatlantik und -Pazifik) haben sich Schwertwale etabliert. Sie decken die komplette Nahrungspalette des Meg (Kleinwale, grosse Robben, ggf. auch grosse Wale) ab, bis auf die Blau- und Finnwale. Dazu haben sie die Möglichkeit, auch kleine Robben, Seeotter und Fische zu fressen, können also in Zeiten ungünstiger Nahrung flexibler sein.
Nur Fisch ?
Bei der heutigen Überfischung wäre das schon sehr schwierig* Bei so einem Riesen.

Dinos wieder erschaffen?
Na sie finden immer mal wieder was.....aber ich hege meine Zweifel.
wenn gleich so ein Jurassik-Park schon irgendwie toll wäre (abgesehen von den üblichen Schwierigkeiten)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 13:41
Diese komischen Dinos (dessen Name mir entfallen ist) sind Pflanzenfresser .

und Loch Ness ist sehr sehr tief.
da will ich mal davon ausgehen das es möglich ist sich in den tiefen von Loch Ness
sich von Pflanzen zu ernähren ohne das man merkt das auf einmal Pflanzen fehlen =)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 14:44
^^ joooo, kann schon sein, der Quastenflosser war ja auch als ausgestorben geklariert...und siehe da.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 14:44
@Bam666
so,jetzt ist es entgültig bewissen. bigfoot lebt,und ist kern gesund.

danke! endlich der beweis! nicht verwackelt, nicht verpixelt, und sogar in großaufnahme!

aber, leider - leider, wie das hier bei allmy üblich ist, werden sicher wieder skeptiker rufen: das ist gefaked, bring beweise die belegen dass das video echt ist, ...

nun ja, schade auch ...

~o~

grinsend weiterfliegt ...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 14:44
deklariert...sorry


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 14:46
Meinst du evt. Brachiosaurus ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 14:49
Die schweren, langhalsigen Sauropoden fraßen nicht nur das Laub von den Bäumen, sie suchten auch Unterwasser nach pflanzlicher Kost. Allzu tief dürften sich die Dinosaurier aber kaum in Flüsse und Seen getraut haben, sagen jetzt amerikanische Forscher. Sie ermittelten in Simulationen, dass die Sauropoden bei Schwimmversuchen schnell zur Seite gekippt wären. (Quelle Dinos.org)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2008 um 21:29
@Der waldkautz lol......

100% echt. grins........


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.03.2008 um 20:17
ne ich meine so andere komische Viecher die Flossen haben und der Beschreibung nach wirklich auf nessi passen würden


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.03.2008 um 12:02
Aha...Plesiosaurier ? haben zum. die langen Hälse...

http://members.fortunecity.de/sweetbox/page10.html (Archiv-Version vom 02.04.2007)


/dateien/mt25921,1206010959,bhge54


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.03.2008 um 14:32
und die sind tot..
so ein quatsch xD


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.03.2008 um 01:09
was sind das den für aufnahmen?? was soll das für ein tier sein??

seht aus wie das alt bekannte NESSI.


https://www.youtube.com/watch?v=YysvxZgZYOc


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.03.2008 um 01:37
Das kann genausogut ein ausgesetzter Seehund aus nem Privatzoo sein.Ansonsten sehe ich nur adipöse,wabernde,labernde Säcke.
Du stiehlst meine Zeit,diesmal viereinhalb Minuten meines so kurzen Daseins...*kotz*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.03.2008 um 01:46
Meinst du bei Min 1:09?? Könnte echt alles sein. Ich erkenn da auch nichts besonderes... sry.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.03.2008 um 01:52
tja die Amis müssen ja auch alles kopieren...

und wie mann so schön im Video sieht wird richtig Geld damit verdient...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.03.2008 um 03:25
Ok da schwimmt was im wasser , das es kein fake ist , ist unbestritten .

Aber ich denke mal das es ein bekanntes tier ist


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2008 um 22:20
@Warhead wegen deiner bemerkung, du musst dir ja solche sachen nicht anschauen,wen ich dir schon wertvolle zeit gestohlen habe von deinem leben.
wirst ja nicht gezwungen..................... :-(


Anzeige

melden