Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.08.2008 um 09:35
USA: Fisch bringt Frau beim Sonnenbaden um
In den Florida Keys wurde am Donnerstag eine Frau von einem Stachelrochen getötet.
Die 55-Jährige lag in einem Boot, als der Rochen in das Boot sprang. Laut den Behörden flog der Rochen gegen die Frau und erwischte sie dabei am Hals oder Gesicht. Man weiß noch nich, ob die Frau von dem Stachelrochen gestochen wurde.
Dadurch ist auch noch nicht klar, wie die Frau ums Leben gekommen ist. 5,2 Meter können Gefleckte Adlerrochen messen und dabei ein Gewicht von maximal 230 Kilogramm haben. Aggressives Verhalten ist ihnen unbekannt. (Quelle shortnews)

ich denke mal die MANTAS in der Luft sind reinkopiert....

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.08.2008 um 09:55
@ Bam
Das durchsichtige Teilchen, könnte evt.eine Raupe oder ein Wurm sein, der eben auf Grund von fehlenden Pigmenten so durchsichtig ist....es erscheint tatsächlich ehre wie ein Wassertierchen..... kann Fake sein, aber es gibt ja noch genügend unentdecktes und immer mal Abarten der Spezies. Spannende Videos, wie auch immer ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 19:35
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

erste bilder des angeblich toten Bigfoot:







/dateien/mt25921,1218562503,02922





Atlanta/ USA - Die selbsternannten "besten Bigfoot-Jäger der Welt" haben erste Bilder des angeblich von ihnen erlegte Bigfoot veröffentlicht. Zudem arbeiten sie nun mit Bigfoot-Forscher Tom Biscardi zusammen, der erste Gewebeproben für eine DNA-Analyse entnommen habe.


Leider sind die Bilder des Bigfoot-Leichnams in der Kühltruhe nur sehr bedingt aussagekräftig. Vorausgesetzt, dass es sich tatsächlich um einen toten Bigfoot bzw. Sasquatch handelt, kann man - mit viel Fantasie - einen Kopf und das Fell des Wesens erkennen.




02921





Der Umstand der kaum aussagekräftigen Bilder ist von den Bigfoot-Jägern absichtlich gewählt, um die Spannung und Erwartungen auf jenen Zeitpunkt zu steigern, wenn der ganze Körper imkommenden September der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.
Zwar kann Tom Biscardi (searchingforbigfoot.com) keine akademische Laufbahn vorweisen, beschäftigt sich jedoch bereits seit 1971 intensiv mit der Suche nach dem legendären nordamerikanischen Waldmenschen.
Man kann nur hoffen, dass es Biscardi gelingt, in das bislang eher zweifelhafte Auftreten der Bigfoot-Tracker etwas mehr Seriosität zu bringen - gerade wenn die Behauptung stimmt, und tatsächlich der Leichnam eines echten Bigfoot vorliegen sollte.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 19:41
also die bilder sind wirklich nicht sehr aussagekräftig.
ich kann da kaum etwas erkennen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 19:43
Wenns den der Bigfoot wäre, musste doch das Bild aussagekräftiger sein oder?
Ich kann da nichts drauf erkennen..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 19:43
Mhm. Also, vorallem beim umgedrehten Bild dachte ich zuerst an den Sensenmann ... so ein schwarzes Etwas, dann link sowas helles was aussieht wie die Klinge einer Sense ...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 19:56
ja schon,erkennen kan ich auch nix. ich denke mal das ist in irgend einer tiefkühltrue.
sonst wird es doch verwessen. aber eben,ich hoffe da kommen mal andere bilder.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 20:00
Na dann halt uns auf den laufenden Bam, wenns was neues gibt ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.08.2008 um 20:01
ich gebe mir mühe :-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 15:14
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

mal wieder was neues von Big Foot


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 17:22
OMG siieht gut erhalten aus


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 17:26
na so langsam wird das doch was :)
aber die bilder erinnern mich stark an ein getunetes gorilla-kostüm


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 20:44
hey, zählt eigentlich der große rosa elefant, der mich immer verfolgt auch dazu =)

jetzt mal ernsthaft ...glaubt ihr wirklich an sowat ???


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 22:08
Link: images.google.de (extern)

da gabs doch schon mal so ein Teil, im Eisblock eingefroren.....na da bin ich mal gespannt.....(Sommerloch) ??

Sorry finde die besseren Bilder gerade nicht,


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 22:13
@ Bam666
du bist einfach mein Held* sehr fleißig, das gibt ExtraPunkte* ,)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.08.2008 um 22:16
@Samnang danke für dein kompliment. :-) jetzt habe ich schon extra punkte.......... jupi. grüsse dich SAMNANG


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:19
Link: translate.google.de (extern)

Na denn @ Bam
also bei 10 Punkten gibts was Süsses, versprochen*

Aber ehrlich da gabs doch schon mal den Minnesota Iceman


/dateien/mt25921,1218716348,ax0m4m

übers. Link


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:23
Link: de.youtube.com (extern)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:27
Oben ist ein Video Link zum Thema. Ist zwar "FOX News", aber was solls...
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder wir stehen vor einen wissenschaftlichen Sensation
oder es endet wie in dem (Beitrag oben) mit dem Minnesota Iceman. Am Anfang großes
Trara und am Ende wahrscheinlich nichts dahinter!
Warten wir Freitag Nachmittag ab- da soll ja eine Pressekonferenz stattfinden.

greez


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:28
Link: de.youtube.com (extern)

sorry...nochmal


Anzeige

melden