Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.05.2008 um 01:32
was ein hässlicher fisch

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.05.2008 um 01:36
Beim Thema " Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co " fällt mir eigendlich nur ein wesen ein das den TITEL mysteriösesten wirklich verdient :

GOTT


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.05.2008 um 01:40
... das hier ist der kryptozoologie bereich, hier geht es um lebewesen deren existenz nicht geklärt ist, bei gott ist die nicht existenz geklärt, niemand hat ihn je gesehen oder spuren gefunden


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.05.2008 um 18:48
Link: www.lawlita.com (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Etwas was sich nicht handfest beweisen lässt ist also zwangläufig auch nicht existent?

Ich denke da ist der Drops noch nicht gelutscht.

Aber "Gott" gehört auch nicht in den Bereich Kryptozoologie, es sei denn er sieht aus wie auf dem Link. ;)

Die Macher von Southpark müssen es ja wissen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.05.2008 um 19:09
nein aber gott an sich kann gar nicht bewiesen werden, er existiert nur in den köpfen der menshcen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2008 um 10:41
Hier ist doch fast die komplette sammlung...wahr oder nicht.....ohne so ETWAS würde doch irgendwie was fehlen....

http://talim1616.piczo.com/?g=41901171&cr=6


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2008 um 20:55
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Rätselhafte Fußabdrücke auf Borneo

Daro/ Borneo – Im Daro-Distrikt auf Borneo stehen die Dorfbewohner vor einem Rätsel. Im Boden eines erdigen Fußweges fanden zwei buchstäblich riesige menschliche Fußabdrücke von rund 1,2 Meter Länge.


Wie die "Borneo Post" berichtet, entdeckten die Dorfbewohner die beiden Fußspuren am Morgen des 9. Juni in der Nähe eines umzäunten Obstgartens.

Von den Berichten fasziniert, machte sich Tan Soon Kuang auf den weg in das Dorf, dessen genauer Name auf Bitten der Dorfbewohner noch nicht bekannt gegeben wurde, und konnte hier die Spuren tatsächlich sehen und vermessen.
Demnach messen die Abdrücke eine Länge von rund 1,2 Metern von der Ferse bis zum großen Zeh und ist an der weitesten Stelle 42 Zentimeter breit – auf jeden Fall also deutlich zu groß für einen Menschen.

Laut Aussagend er Dorfbewohner soll es sich nicht um die ersten derartig großen du menschenartige Fußspuren handeln – bereits vor 50 Jahren seien ähnliche Spuren gefunden worden.
Da der Boden vergleichweise hart sei, sei es, so Kuang, nur schwer vorstellbar, dass sie ohne weiteres von Menschen geschaffen sein könnten.

Bereits vor einigen Monaten berichtete die "Borneo Post" über einen merkwürdigen Vorfall ganz in der Nähe. Damals wurden in einem benachbarten Dorf Anwohner von Affen angegriffen. Zahlreiche Anwohner glaubten damals, dass die Tiere auf der Flucht vor einem mystischen großen Waldmenschen gewesen seien, der im Dschungel lebe.

Auch in der hiesigen Gegend der Welt gab und gibt es Legenden um derartige Wesen, die bis zu sechs Meter große werden sollen und – beispielsweise auf Malaysia als Orang Dalam bezeichnet werden.

Die jetzt entdeckten Fußspuren würden jedoch auf ein Wesen von bis zu neun Metern Größe hindeuten. Fraglich auch, warum lediglich zwei Abdrücke gefunden wurden.

/dateien/mt25921,1213469711,02532


/dateien/mt25921,1213469711,02533




tolle geschichte. aber also mall kurz ausgedrückt : wer um himels willen glaubt den unfug. das ist ja klar das dass ein fake ist. auf den bilder sind viele kinder zusehen,ich denke dennen wurde langweilig und kamen auf diese ide.
naja, berühmt sind sie jetzt. grins............


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:07
hier mal wieder was von bigfoot. genau gesagt die familie bigfoot.
man muss genau hinschauen auf die fotos das man was erkent,und auch ein wennig fantasy solte man haben. meiner meinung nach war da jemandem einwennig lanweilig und hatt auf fotos nach objekten gesucht. ich meine da ist nichts dran an den bilder,aber ich will sie euch trozdem mal zeigen. was meint ihr???


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:09
Gab es da nicht auch mal eine Geschichte zu, in der Studenten in Kanada mit Holzfüssen Abdrücke gemacht haben?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:11
Also so sehr ich mich auch anstrenge, ich erkenne da garnix! Ausserdem ist das gekritzel da nicht lesbar.. :|


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:11
hab auch mal sone geschichte gehört


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:14
@Bam666
Ich bekomme das allerdings nicht mehr zusammen! Ich errinnere nur noch, das ich das in der Bildzeitung gelesen habe ( Ich weiß ein zweifelhaftes Blatt ) !


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:16
Wenn man das 3. Bild vergrössert, erkennt man "Daddy Bigfoot" und "Momma Bigfoot",
looool sorry, aber ich glaube da hatte echt jemand nur Langeweile :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:18
Link: www.coasttocoastam.com (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2008)

ist übrigens von der seite hier:


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2008 um 20:24
Schmodder und Flusen von Samenkapseln


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 10:03
Berichte aus der Neuzeit

Im Mai 1931 schrieb Huang Won-hih, Ex-Vorsteher der Hankan-Generalhandelskammer, an eine chinesische Zeitung, dass er einen Drachen, einen riesigen, gehörnten und mit Schuppen versehenen Drachen, bei Kiangsi im Fluss Kan gesichtet habe. In den folgenden Wochen wurde Kiangsi von einer verheerenden Überschwemmung heimgesucht.
Ein Lehrer aus Tientsien erzählte einem Interviewer, wie er in Gegenwart von anderen einst einen toten Drachen an einem Flussufer in Schantung gefunden habe.
Ein Professor aus Nanking berichtete, er habe als Knabe einen verletzten Drachen gesehen. Ein Beamter aus Peking sei bei einer Bootsfahrt auf dem Jangtsekiang sogar dreien von ihnen begegnet.
Indianer aus verschiedenen Gegenden in den USA und Kanada erzählten im 19. Jahrhundert immer wieder von Drachen, die aus den Fluten tiefer Seen auftauchten. Solche Sichtungen gab es unter anderen am Okanagan-See in British Columbia, am Payette-See in Idaho, am Folsom-See in Kalifornien und am Champlain-See in Vermont.
Im Dorf Henham im englischen Essex erschien am 27. Mai 1669 ein fliegendes schlangenartiges Wesen aus dem Wald und versetzte die Bevölkerung in Panik. Man verjagte den unerwünschten Besucher, indem man mit Steinen nach ihm warf. Der Schrecken saß den Dörflern tief in den Knochen: Noch heute feiern die Leute in Henham jährlich die Vertreibung dieses geheimnisvollen Drachens.
Im Kongo soll es einen Saurier geben, Mokele-Mbembe genannt, der seit 200 Jahren regelmäßig in der sumpfigen Likouala-Region gesichtet wird; von Eingeborenen und Europäern.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 10:22
Ich habe einen Bericht gelesen in dem es um ein Mädchen- Marie Delex -geht. Es heißt sie wurde 1838 in den Schweizer
Alpen von einem Vogel aus der mitte ihrer Freunde gerissen der Vogel jedoch MUSS wesentlich größer als ein Adler gewesen sein da ein normaler Adler ein Mädchen dieser Größe gar nicht tragen könnte
Sie wurde etwa 2 Monate später verstümmelt auf einem Felsvorsprung gefunden.



Ebenso existieren zeichnungen von untersch. Kindern von einem Eulenmenschen, der zu unterschiedliche Zeiten in Cornwell gesichtet worden sein soll ?? Bericht vom Jahre1976

Auch Berichte von 3 Marine Soldaten aus dem Jahr 1969 wohl Juli /August, sahen solch ein Wesen..hielten es zunächst für eine riesige Fledermaus.Erkannten dann aber angeblich eine geflügelte Frau....Solche Sichtungen werden sehr oft und in unterschiedlichen Ländern Bbeschrieben.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 10:49
Also in das Foto kann man ja ALLES reininterpretieren oO find ich jetzt nicht so aufschlussreich..gar nicht!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 10:59
Link: paranormal.about.com (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2008)

Ach ja...die Fotos ????

Übersetzen dürft ihr diesesmal selbst....wenn ihr wollt
lauter Monsterchen..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 15:19
Link: www.sabon.org (extern)

Zulu-Schamane Credo Mutwa über reptilwesen in Afrika....

Siehe Link, interessant aber ne Menge Lesestoff, kannte ich bisher auch nicht, habt ihr schon was gehört ?


Anzeige

melden