Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 15:46
http://fischinger.alien.de/Artikel38.html (Archiv-Version vom 14.11.2007)

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Humanoide_Tierwesen.htm (Archiv-Version vom 19.11.2007)

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 16:49
Sollte man die Menschen wirklich darüber informieren, ob es diese Lebewesen gibt? Dann würden die Menschen auch wissen wollen wo usw und dann? Was würde mit diesen Lebensformen geschehen?
ich hätte da bedenken, wenn ich sie entdecken würde.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 18:15
Oh bitte....nicht Fischinger...:)

Das ist ja, wie wenn ich den Papst und Ahmadinedschad ein Lehrbuch über Evolution schreiben lasse :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 18:16
oh,
das wär ja cool

buddel


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.11.2007 um 04:09
Wie wäre es mit der Laotischen Felsenratte...man wähnte sie ausgestorben,bis man sie auf nem Dorfmarkt wiederfand,die Einwohner futtern sie wie Cheeseburger

http://www.rinr.fsu.edu/rockrat/ (Archiv-Version vom 14.12.2007)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.11.2007 um 04:47
seltsames tier
sieht fast so aus als haette man ein chinchilla mit einer ratte gepaart


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.12.2007 um 12:36
7. Der Dover Dämon

Leute , das ist doch klar : Gollum :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.12.2007 um 14:56
Nein nicht Gollum. Aliens in Gollum Kostümen!

Ne jetzt ma im ernst. Was haltet ihr von Drachen? Hab jetzt mal ne Reportage drüber gesehen das es sie wirklich mal gab. Fliegende Echsen die Feuer Speien konnten (durch irgendwelche Enzyme die mit irgendwas reagierten weis auch nicht so genau was das war)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.12.2007 um 15:00
Lief die Reportage gestern auf n-tv?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.12.2007 um 15:02
Keine Ahnung, die die ich meine lief schon vor ner ganzen Weile auf ZDF glaub ich.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.12.2007 um 15:11
Achso, gestern Abend lief auch eine Reprtage über Drachen auf diesem Nachrichtensender. Da ging es allgemein um Fabelwesen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.12.2007 um 16:24
Oh wie col hab ich ma wieder verpasst... *hmpf*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.12.2007 um 17:46
kam sowas nicht auch mal auf pro7? XD


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.12.2007 um 19:58
Moin!

Geil finde ich aber das mit dem "Dover-Dämon" - ich zitiere den Artikel:

"Skeptiker vermuten, dass es sich um einen jungen Hirsch handelte" :D

Es lebe der Aberglauben!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.12.2007 um 18:01
ja leseratte oder wehr auch immer bringt mal bitte mehr (bestien) mit bildern oder videos


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.12.2007 um 21:07
sehr netter Thread, ich finde dass Bigfoot zu dumm dagestellt wird, das tier wurde jaaahrzehnte lang gesucht und nicht entdeckt, so dumm kann es nicht sein

schon allein die gangart wird mies dagestellt auf diesem "echten" video


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.12.2007 um 03:30
Klar,Bigfoot hat in Princeton nen Lehrstuhl für Ethnologie,fragen sie Professor Bigfoot


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.12.2007 um 04:26
Bigfoot hat aber auch Probleme. Besonders beim Schuhkauf.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.12.2007 um 05:10
Weshalb er auch ein Problem mit hohen Fusssprayverbrauch hat


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.12.2007 um 09:50
Ich find mich manchmal sehr mysteriös ;)


Anzeige

melden