Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.07.2008 um 13:48
nur z.B.

Gemäß dem Artikel gibt es 600000 Beerdigungen pro Jahr in Großbritannien und 80 Prozent der Menschen abweichen Leben in Holz-Furnier Spanplatten Särge, mit Kunststoff-Auskleidung und Kunststoff-Messing-Effekt Griffe. That is a lot of non-biodegradable material going into the ground! Das ist eine Menge von nicht biologisch abbaubaren Materialien gehen in den Boden!

The company is currently a small-based company that serves its local area and community. Das Unternehmen ist derzeit eine kleine-basierten Unternehmen, dient seiner Umgebung und Gemeinschaft. They have their sights on growing the business further. Sie haben ihre Sehenswürdigkeiten in der wachsenden Geschäft weiter auszubauen. Perhaps you will start seeing other companies across North America offering similar products and services. Vielleicht werden Sie sehen, beginnen andere Unternehmen in ganz Nordamerika bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen.


Vielleicht Vorräte* fü eien evt. Katadtrophe, . Unglück evt,

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.07.2008 um 21:04
Anhang: mt25921,1216753456,YouTube_-_Monster_and_Strange_Creature.mht

Erstaunlich dass dieses Video noch nicht hier eingelinkt wurde


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.07.2008 um 21:10
Dein Link funzt. leider nicht, kannst du es nicht einbetten?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.07.2008 um 21:12
ja einen wo man nicht gleich das vid downloaden muss


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.07.2008 um 17:00
witheAfrit meins du das ?

https://www.youtube.com/watch?v=4oeE23DjrFc


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.07.2008 um 17:39
Ja genau, danke bei mir funktionieren diese Dinger einfach nicht richtig.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.07.2008 um 17:46
Dieses Bären-Troll Dings finde ich besonders merkwürdig, was Vergleichbares habe ich noch niergends auf dem Internet gesehen. Sieht aus als hätte es einen Skelettkopf.
Und natürlich ein erlegter Kronosaurus in unserer Zeit? Sieht ziemlich realistisch aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.07.2008 um 17:52
Ein Sammelsurium, einiges scheint mir gefakt zu sein. Bei einigen Bildern, z. B. die Qualle, wurde nachträglich ein Mensch im falschen Maßstab einkopiert um es größer erscheinen zu lassen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.07.2008 um 19:06
Ein wild zusammengewürfeltes Video, viele gewöhnliche Tiere dabei..
Der Fisch bei 3:11 ist interessant, ansonsten..

Die Music nervt total!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.07.2008 um 20:14
^^ ich denke es ist viel FALSCH....nicht nur die Mucke * aber um der Vollständigkeit willen....muss man auch da durch ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.07.2008 um 20:48
hab gerade ein neueres BIG Foot vide endeckt.
die typen auf dem video sind villeicht nicht die glaubwürdigsten,aber eben kann ja trozdem sein, komisch ist nur das der typ der pinkelt das wessen nicht gleich siet. aber was meint ihr???


Youtube: BIGFOOT ON FILM July 19, 2008
BIGFOOT ON FILM July 19, 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 14:54
Absolut lächerlich......* FAKE - denke ich jedenfalls


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 15:10
Bei dem Video "Monster and Strange Creature" sind viele bekannte Fakes dabei.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 15:25
Klarer Fake für mich, hat sich einer ein Affenkstüm rübergezogen.
Wenn das authentisch wäre würden die sich kaum so amüsieren und so...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 15:56
Ja, ganz recht die sind so doof...da hätte es gar kein Kostüm gebraucht...grins


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 18:37
Link: www.seamonstervideos.com (extern) (Archiv-Version vom 31.07.2008)

schaut euch mal das video an. ein grösseres wessen in einem see. so wie es ausseht ist es ganz sicher keine fälschung. das ist zu real. was könnte das für ein tier sein??
keine ahnung,etwas was ich bis jetzt noch nie gesehen habe.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 18:52
Das "Tier" kommt nach Aussage seines Entdeckers jedes Jahr wieder zur gleichen Zeit ins gleiche Gebiet. Es gibt keine wissenschaftliche Untersuchung darüber. Wer mehr sehen will kann sich gegen Entgelt etwas runterladen.
Der Betreiber der Webside fischt wohl immer noch, diesmal wohl im trüben.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:21
SOMMERLOCH* Bewegt sich auch nicht wie ein tier...eher wie ein oder zwei taucher im Kostüm..., oder was meinst du emanon??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:23
Zu dem Video von Bam: Es ist dort sicherlich ein See, ich denke es könnte ein Wels sein, die erreichen schon längen von über 2m.
Oder ein Arapaima, der grösste Seewasserfisch überhaupt.
Sicher kann man da nicht sein.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:25
ja, ich weiß kene ich...aber die bewegungen sehen si...GEZWUNGEN aus...na vielleicht meine ich es auch nur


Anzeige

melden