Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.08.2008 um 22:14
und gibt es schon neue erkenntnisse?

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.08.2008 um 22:14
also zum bigfoot


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.08.2008 um 15:56
Im moment gibt's leider nichts neues, aber ich finde die Fotos echt interessant - wieso geht ihr alle von einem Fake aus? Ich meine, was sind eurer Meinung nach die Anzeichen für nen Fake? (vom Foto her)

Bin mir recht unsicher.

Boogey


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.08.2008 um 16:04
boogeywoman... weil viell. bigfoot schon hunderte von sichtungen gab und angeblich echte fotos, die oft als fake entlarvt wurden. affenanzug usw...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.08.2008 um 16:12
Asesis
das ist klar, aber wenn du so denkst ("Einmal Fake immer Fake"), dann wirst du sogar echte Fotos als Fake abstempeln.
Es muss ja irgendein "Indiz" geben, was gerade BEI DIESEM Foto für Fake spricht.
Verallgemeinern ist unangebracht, denke ich.

Es gab z.B. auch etliche Ufovideos, die gefaked sind, aber kannst du dadurch ausschließen, dass nicht mal ein echtes dabei ist?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.08.2008 um 16:19
ich kann es nicht ausschließen, aber ich warte darauf das es mir einer beweist das es echt ist, vorher bin ich skeptiker durch und durch...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.08.2008 um 18:07
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

AUFGEFLOGEN: TOTER BIGFOOT WAR SCHLECHTER SCHWINDEL!!!!!!!!





/dateien/mt25921,1219248442,02965




Atlanta/ USA - Was viele Beobachter schon seit Beginn der Story um einen angeblichen Körper eines Bigfoot vermuteten und was sich mehr und mehr als Gruselkostüm offenbarte (...wir berichteten), hat sich nun tatsächlich als ausgemachter Schwindel herausgestellt. Untersucher fanden das Bigfoot-Kostüm - doch keine Spure mehr von den beiden Bigfoot-Jägern und einer beträchtlichen Menge Geld.


Wie das Investigativteam um Bigfoot-Forscher Tom Biscardi, der 1995 schon einmal auf die Behauptung über einen angeblichen gefangenen Bigfoot hereingefallen war, in einer Presseerklärung mitteilte, handele es sich bei dem übergebenen und in einen Eisblock eingefrorenen "Körper" eindeutig um ein Kunststoff-Kostüm.

Zudem schildert die Presseerklärung die Ereigniskette, wie es zu dem Kontakt zwischen Biscardi und den selbsternannten "weltbesten Bigfoot-Jägern" Mathew Whitton und Rick Dyer gekommen sei, in einem etwas anderen Licht, als es bislang selbst von Biscardi dargestellt wurde.

Demnach hatte Biscardi, entgegen seinen Aussagen auf der Pressekonferenz, vor dieser Erklärung nicht die Möglichkeit gehabt, den eingefrorenen Körper zu sehen, geschweige denn zu berühren. Somit handelte es sich auch bei allen der von ihm gemachten exakten Angaben zum Körper (...wir berichteten) offenbar um Angaben von Whitton und Dyer - also nicht um von Biscardi überprüfte Fakten.







/dateien/mt25921,1219248442,02967


/dateien/mt25921,1219248442,02964


Bis zur Pressekonferenz, so Steve Kulls von Sasquatchdetetive.com, sei der Körper noch nicht an Biscardi übergeben gewesen. Unmittelbar danach sei es zur Vorabzahlung einer bislang nicht genannten Geldsumme (FOX-News spricht von 50.000 US-Dollar) gekommen, woraufhin der Körper - eingefroren in massives Eis in einer Gefriertruhe - am 17. August an Biscardi ausgeliefert wurde. Um den vermeintlichen Körper nicht zu beschädigen, sei das anfangs erst Eis langsam aufgetaut worden. Erst als erste Körperteile freigelegt waren und eine "merkwürdig gummiartige" Substanz aufzeigten, wurde der Prozess mittels Heizgeräten beschleunigt und das Kostüm somit gänzlich freigelegt.




/dateien/mt25921,1219248442,02966



Im Angesicht der Fakten hätten dann auch Whitton und Dyer ihren Schwindel gegenüber Biscardi eingestanden, woraufhin ein Treffen im Hotel der beiden in Palo Alto abgemacht wurde. Zu diesem Termin seien die beiden "Bigfoot-Tracker" jedoch nicht erscheinen, stattdessen Biscardi musste feststellen, dass beide ihr Hotel bereits verlassen hatten.

Über die Hinter- und Beweggründe von Whitton und Dyer zu diesem absurden und teilweise bizarren, wenn auch nicht sehr professionell durchgeführten Schwindel, ist bislang noch nichts bekannt. Biscardi will nun Anzeige gegen die beiden stellen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.08.2008 um 20:48
Oh mann da ham die aber ganz schön abgesahnt für ein gummikostüm....obwohl ich sag mal selber schuld wie kann man ohne das ding selber gesehen zu haben eine vorabsumme zahlen? ich kauf doch auch kein auto ohne das angeguckt zu ham oder net?

naja selber schuld sag ich ma.....kann man sowas eig verklagen?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.08.2008 um 20:50
schon,die haben das grose geschäft gemacht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.08.2008 um 07:35
Was für eine blamable Vorstellung ür Biscardi. Da kann man sehen, wohin Fanatismus und die uneflektierte Übernahme von Daten führen kann.
Bin gespannt ob einige der her anwesenden User hieraus für sich eine Lehre ziehen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.08.2008 um 16:46
ahhhhhhhhhhhhhhhhh, SAMMY recht gehabt* Trotzdem irgendwie schade* grrr


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.08.2008 um 16:49
War ja zu offensichtlich, da es dort frech die Zunge rausstreckt ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.08.2008 um 17:04
na ja....unterhaltsam.....man darf nicht alles so eng sehen.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.08.2008 um 18:01
Muss ganz ehrlich sagen selber schuld.....naja wer das geld hat soll au ausgeben^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.08.2008 um 18:15
^^ so isses liebes Schwämmchen, wusste immer Sponge hat den Durchblick*,
Nun brauchen wir wieder was anderes fürs Sommerloch


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2008 um 01:18
vlt ist bigfoot ja eine auf gummibasierende lebensform.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2008 um 03:13
schade das es ein schwindel war aber nun gut 2 männer können ein gut 280 kg schweres ding nicht quer durch wald inne große kühlbox schleppen^^
es stehen ja nicht hinter jedem baum kühlboxen =P


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2008 um 07:59
Ich kann nur echt net verstehen was mit den abgeht die da 50.000€ latzen für etwas was sie nichma selber gesehen haben.......weiß vllt einer schon was neues über die beiden Klappspaten? Sind die jetz auf der Flucht oder was machen die?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2008 um 09:36
Link: translate.google.de (extern)

^^ hab nur mal was mit Übersetzung gefunden...aber vielleicht kommmst du ja damit klar. ich sagte ja, schon Seiten vorher, wenn man die ZWEI anguckt......steht schon quer FAKE über der Strirn......:)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2008 um 09:47
Link: translate.google.de (extern)

Von Fox News:

Zurück zu Hause in Georgien nach ihrer kurzen Moment in der großen Zeit, Dyer und Whitton erzählte Atlanta zwei TV-Stationen Mittwoch, daß die ganze Affäre war ein "Witz", die völlig aus dem Ruder gelaufen.
"Ich wollte nur, ein paar gute Nachrichten", sagte Dyer Joanna Massee von WGCL-TV. "Die Menschen sind verärgert mit dem Krieg und Zeugs - was ist so schlecht über Bigfoot? .” Niemand verletzt. "

. Die Männer räumte sie kaufte das Sasquatch Anzug über das Internet, und zeigte WSB-TV's Mark Winne eine Web-Seite unter TheHorrorDome.Com verkaufen.

"Es hat in etwas viel größer, als es war sein," sagte Whitton Winne. as "Es begann als nur einige YouTube-Videos und eine Web-Site. … … Wir sind alle über Spaß haben. "
weiter....... im Link


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2008 um 10:12
Das die Sache aus dem Ruder gelaufen ist, glaube ich.
Allerdings ging es von Anfang an um Betrug.
Die beiden Helden verdienen ihr Geld, indem sie Touristen die Wälder zeigen. Was würde da die Konjunktur mehr heben als ein Bigfoot Fund?
der nächste Betrogene ist Biscardi, den die beiden Protagonisten um 50.000.-$ erleichtert haben. Die vorgetragene Ausrede " wir wollten doch nur ein bißchen Spaß" ist also nicht ernst zu nehmen.


Anzeige

melden