Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 17:34
Warum so in die Ferne schweifen, wenn ihr den Lonestar habt! Bin ich nicht auch eine Mysteriöse Kreatur ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 17:44
Die rods , die rods habt ihr vergessen.

Diese dinger sind so klein das man sie mit blossem auge nicht erkennen kann


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 17:46
@ Loney.....also nicht wirklich *

/dateien/mt25921,1214408809,29lh16d

ich schweife denn doch ein wenig.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 17:49
Link: www.blogigo.de (extern) (Archiv-Version vom 18.09.2008)

@ ferdy_tayfur so was??? noch nie vorher gehört...naja man lernt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 17:50
Youtube: Mystery of the RODS!
Mystery of the RODS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2008 um 18:23
^^ aha....na da sind sie ja.....schön bizarr und nicht immer nur grauslich....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 08:11
@Samnang
Loney.....also nicht wirklich *


Wenn Du mich dann erlebt hast, denkst Du vielleicht doch noch anders!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 11:51
^^ Mein allerbester Loney...glaube mir....mich erschüttert so leicht nichts.
Vielleicht bin ich ja genau so grauslich*
Ich suche überigens noch immer nach einem komischen Wesen dessen Name mir entfallen ist, hier glaube noch nicht auftauchte , und finde das Buch nicht, Haare rauf......


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 11:57
ist der name kompliziert


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 12:07
@ sotanahT
Eigentlich nicht...so dunkel erinner ich mich, war ein südliches land...und es waren ein "Päärchen gefunden worden, mumifiziert unfd mit kleinen Ausstülpungen auf dem Kopf (Hörnchen) etwa kindergroß....was mir in Erinnerung ist...Name ? hm irgendwas mit Chu.... in dieser Richtung.
Ich habe das Buch vor Augen, weiß noch, dass darin auch das Rätsel der rotiuerenden Särge auf barbados ware.....ach ich hoffe ich finde es, durch Renovierung ist es im Moment etwas chaotisch und meine Büchersammlung sehr gross..... und ich vergesslich SCHÄM*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 12:43
chupacabra


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 13:22
^^ nein, nein, eben nicht.....den kenne ich (also nat. micht persönlich) nein es war eher "menschlich...ein Paar
na ich geb nicht auf...irgenwannn finde ich immer, oder es findet mich .)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 16:51
@Samnang
Heißt das komische Tier das Du suchst vielleicht Wolpertinger?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 17:47
@ also Lony...wirklich N E IN !!!
den kann ich dir höchstens basteln...obwohl ausgestopfte Tiere sind gräßlich*
Womöglich noch ein Kopf über dem Tisch....uhhhhhhhhh


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 17:52
@Samnang
Ich hätte sonst noch eine Eier legende Wollmilchsau im Angebot und Tibetanische Deichhühner! Was dabei für Dich?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 18:06
Grrrrrrrrrr, nein aber vielleicht das geheimnisvolle Blau.grüne Schleimchen.


aber hier ist noch was.....(leider nicht das GESUCHTE)

Mimi Geister (Mimi Spirits)
Wer oder was sind Mimis?
Die Mimis (oft auch Mimih) sind männliche oder weibliche Geisterwesen, die in den felsigen Gegenden und im Busch Nordaustraliens als Geister leben. Vor Ankunft der Aboriginals existierten sie dort in menschlicher Form.

Sie werden so beschrieben, wie sie auf den Felsmalereien abgebildet sind. Als nackte, lange und dünne, stockähnliche Kreaturen mit grossen Köpfen und Haaren. Einigen Überlieferungen nach sind die Mimis so dünn, dass man durch sie hindurchsehen kann. Ihre fleischlosen Körper sollen beim Laufen klappern.

Tagsüber leben die Mimih in den Felsen. Sie kommen nur in der Nacht aus ihrem Versteck hervor und verbringen viel Zeit mit dem Liebesspiel. Dazu sprengen sie ein Loch, eine Art Tür, in den Fels. Andere Mythen berichten von ihrer Fähigkeit, die Felsen allein durch die Kraft des Wortes zu öffnen und hinter sich zu verschliessen. Bei Anbruch der Dämmerung ziehen sich diese extrem scheuen Wesen wieder zum Schlafen in ihren Fels zurück. Einige von ihnen suchen auch Schutz in winzigen Höhlen oder engen Felsspalten.

Die Mimis bilden eine eigene, unsterbliche Rasse, die magische Kräfte besitzt. Trotz ihrer Unsterblichkeit, können sie ihr Versteck jedoch nur bei ruhigem Wetter verlassen, denn auf Grund ihrer außerordentlichen Zerbrechlichkeit fürchten sie, der Wind könne ihnen das Genick brechen oder sie forttragen.

Diese mysteriösen Geisterwesen sind meist harmlos, gelegentlich aber auch launisch und boshaft. Viele Geschichten warnen davor den Mimis nicht zu trauen. Man sagt ihnen nach, sie würden ihren Freunden die Nahrung stehlen und keine Möglichkeit auslassen eine Mahlzeit aus Menschenfleisch zu ergattern. So berichtet eine Geschichte von einem Angehörigen der Gunwinggu, der sich auf Mimi Gebiet begab und dort auf eine Gruppe von Mimis stieß. Er wurde von dem 'Anführer' in seine Höhle eingeladen, schlug diese Einladung jedoch aus. Aus lauter Vorfreude auf ein Festmahl begannen die anderen Mimis in der Gegend zu tanzen, mussten dann allerdings enttäuscht feststellen, dass der Anführer den Mann bereits alleine verspeist hatte.

Es gibt wenige Menschen, die Mimi Geister getroffen und mit ihnen gesprochen haben. Dennoch gibt es Berichte, in denen von einer Freundschaft zwischen Ihnen und den Menschen die Rede ist.

In der Mythologie der Aborigninals Australiens gehören die Mimi oder Mimih zu den Schöpferwesen (Creating Ancestors). Der Überlieferung nach, lehrten sie die ersten Menschen auf dem fünften Kontinent das Jagen und Kochen von Tieren (speziell Kängurus) und das Sammeln von Lebensmitteln. Auch viele Bräuche, Zeremonien, das Singen und Tanzen sowie die Malerei sollen die ersten Menschen von den Mimis gelernt haben.

Die Yolgnu und andere Aboriginal-Stämme glauben, dass die Mimi-Geister darüber wachen, dass die Menschen, rechtschaffen und nach den Gesetzen ihres Landes leben. Menschen, die dies nicht tun, werden von den Mimis bestraft.
(Quelle didjeridu.zapalot j. Lambrich)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.06.2008 um 18:10
Auch nicht schlecht!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.07.2008 um 22:06
sory leute. der beitrag passt nicht gerade hier her,aber passt sonst nirgenz wo hin,auser einem thema in unterhaltung.und da ist es nicht unbedingt recht.lest bitte mall:





hab gerade was interesantes gefunden. und ich weiss um himmels willen nicht was es genau ist,und für was es sein sollte. es siet so aus als da tausende särge aus plastik rumstehen, am flughafen von atlanta georgia. warum soviele?? und für welche gebrauch??
schon klar SÄRGE=VERSTORBENE
aber so viele auf einem haufen?? glaube nicht das dass eine firma ist die normal solche mengen an särgen auf einmall ausliefert. normal werden ja särge andauernd produziert und ausgeliefert,also sprich jeden tag,aber in kleineren mängen.
aber dies hier sind tausende auf einem haufen. und es sind auch betontransporter zusehen.irgend wie seltsam.

was meint ihr? für welchen zweck so eine menge särge? krieg? oder kommen die in ein lager?? schauts euch an.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=ea1818cbe59c23b20f1a10a8a" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_6001_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/6001/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.07.2008 um 01:28
so entsorgen die usa ihren atommüll...
anscließend tauchen dann menshcne mit hrintumor auf die ufos sehen und 3 meter isnekten, womit wir wieder bei thema wären


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.07.2008 um 13:39
Link: www.countryfamily.de (extern) (Archiv-Version vom 20.04.2016)

Sarglager...zutrocknen aufgestellt... ?
ja es gibt schon viele mysteriöse Geschichetn....


melden