Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:27
Stimmt ausserdem steht es nur an der einen Stelle und kommt nicht vom Fleck.
Will jetzt nicht von Fake reden, aber doch bisschen komisch find ich..

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:29
^^ erfasst, entweder kommt er nur hinten hoch oder vorne......und dann sind die aufnahmen noch so schön...gar nicht verwackelt.....also wenn ich sowas filme wirds nicht so profimäßig...grins....aber bitte alles möglich..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:32
/dateien/mt25921,1217183570,4t0niq

hat auch einen anderen Schwanz ( Arapaima)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:34
Ja, stimmt sam hatte den anders in Erinnerung ^^ thx


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:36
und WELS...hmirgendwie auch nich...
/dateien/mt25921,1217183794,2j1lszn

allerdings gibts dcoh noch die, die so aus dem wasser springen und so Beute jagen...fällt mir nur der name nicht ein....aber so wie im Fim schwimmt kein Fisch, also ich finde es eben komisch....


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:43
Zitat von SamnangSamnang schrieb:allerdings gibts dcoh noch die, die so aus dem wasser springen und so Beute jagen..
Meinst du den Marlin?

/dateien/mt25921,1217184188,bluemarlin3

Das sind aber Salzwasserfische, und es da nach einem See aussieht..
Hm


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:43
der Hornhecht? Nö zzzzz

na vielleicht fällt euch noch der Fisch ein, glaube am amzonas oder so, ziemlich groß, schnellt sichaus dem wasser und macht Beute......


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:46
/dateien/mt25921,1217184366,s3dp93 Hornhecht? Nö, auch nicht...


na , vielleicht fällt euch ja der Fisch ein, glaube Amazonas, ziemlich groß uns schnellt sich aus dem wasser um Beute zu machen....
Kam mal bei BBC oder national Geographic


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:48
/dateien/mt25921,1217184487,s3dp93 Hornhecht? Nö, auch nicht...


na , vielleicht fällt euch ja der Fisch ein, glaube Amazonas, ziemlich groß uns schnellt sich aus dem wasser um Beute zu machen....
Kam mal bei BBC oder national Geographic

/dateien/mt25921,1217184487,30izxxk


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:48
Sorry....hier spukt es......zzzzzzzzzzzzzzz


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:50
Ich glaub wir sind im falschen Thread grad, sam ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.07.2008 um 20:50
*blubb* :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.07.2008 um 19:02
Schnell weg....aber manchmal überlagert sich eben was........

Youtube: Yeti de Bourganeuf - Is this the body of a Bigfoot?
Yeti de Bourganeuf - Is this the body of a Bigfoot?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 02:52
ich denke den bigfoot gibts....der wird ja international auf der ganzen Welt berichtet.

In China gibts da einen Fall. Angeblich hats in den frühen 50er (oder vl später) Jahren, ein Bigfoot eine Frau geschwängert. Diese ist nun schwanger von diesem Bigfoot geworden, jedoch bei der Geburt ist sie gestorben. Das Kind, das rauskam, war von Kopf bis Fuß voll von Haare bedeckt, hatte aber normale charakteristische HUMANE Gesichts/Körper Züge.
Also war durchschnittlich groß, Gesicht ganz normal, nur eben mit Haaren bedeckt.

Er ist ziemlich berühmt, ist oder war glaub ich in China sogar Sänger.

Muss noch die Quelle dazu finden, kA mach ich morgen. Zu müde heute :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 09:24
Link: www.hairweb.de (extern)

^^ Ja ja, da gibts einige glaube ich, ist aber auch eine Gen-Krankheit.......sind von Kopf bis Fuß behaart die Menschen.... Wolfsmenschen, im Volksmund
Hypertrichose (Fachbegriff)

Wolfsmenschen – eine extreme Form der Hypertrichose und eine der seltensten Erbkrankheiten
/dateien/mt25921,1217316250,4qj6o2


Mit Hypertrichose wird eine vermehrte bis übermäßige Behaarung von Körperteilen oder des ganzen Körpers bezeichnet. Hypertrichosis lanuginosa congenita ist wiederum eine sehr seltene - erblich bedingte - extreme Körperbehaarung, die den ganzen Körper erfassen kann.
Seit dem Mittelalter sind nur wenige Fälle dieser extremen Form der Hypertrichose bekannt, die im Volksmund zur Bezeichnung „Wolfsmensch" führte. Der erste „dokumentierte" Wolfsmensch war Pedro Gonzalez, der 1537 auf der kanarischen Insel Teneriffa geboren wurde. Sein Gesicht und sein Körper waren dicht mit Haaren bedeckt. Im Alter von 10 Jahren kam er als Geschenk an den französischen Königshof. Roberto Zapperi beschreibt die wundersame Geschichte des Pedro Gonzalez und seiner Kinder in seinem Buch „Der wilde Mann von Teneriffa", C.H. Beck Verlag.


MEHR:LINK



wäre aber toll, wenn du was über deine Geschichte findest...von dem Fall weiß ich nichts*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 12:53
Die Sache mit dem Mottenmann ist - mal von dem Gefliege etc. gar nicht so abwegig bzw. wird auch von Wissenschaftlern diskutiert, da dieses Ding wohl immer wieder zu allen Zeiten in der Geschichte in allen möglichen Kulturkreisen irgendwie wieder auftaucht und irgendwelche Prophezeiungen von sich gibt... ich finde allerdings nicht, dass es in die Kryptozoologie gehört sondern eher zu Geistern etc.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 17:14
wider ein bigfoot video. irgend wie gleich wie alle anderen, aber trozdem,schaut selbst


Youtube: michigan bigfoot sighting on film
michigan bigfoot sighting on film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 17:18
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:wider ein bigfoot video. irgend wie gleich wie alle anderen
Ganz genau, mich hat noch keines überzeugt.
Dieses ist ausserdem zu kurz..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 17:20
und ich wunder mich jedesmal, zu welchen Zeitpunkten Menschen gerade Ihre Kamera dabei haben...


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.07.2008 um 17:21
ja schon,die kamera immer im anschlag....


Anzeige

melden