Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:45
@datrueffel
natürlich *schäm*

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:54
@M11
/dateien/mt25921,1242118461,killu

Niedlich genug :D


@datrueffel


Komm schon alter Schattenkrieger merkst du nicht mal wenn ich die pflanze :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 13:17
Ob man an denn wesen echt glauben soll weiss ich echt nicht,.
Irgendwie ist es unglaubwürdig, doch wieso werden diese fiecher studiert ich meine nachgeforscht ob es die gibt etc.. wie zum beispiel Nessi das ungeheuer von loch ness ?
Das wiederrum macht es schon bissien glaubwürdig.

Ich weiss es echt nicht. Bin in solch ein thema lieber still. Nachher werden noch mit sachen nach mir gewurfen wenn was falsches kommt xD

Nein scherz auf seite glaubwürdig und unglaubwürdig o.ô

lg lL o a lL


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 13:25
@lloall

Wenn du mir deinen Beitrag mal kurz erklären könntest?! Ich verstehe den nicht wirklich.

Was hast du denn gegen die Kryptozoologie? Es ist eine anerkannte Wissenschaft, die sich mit der Erforschung unbekannter Wesen beschäftigt. Hierbei handelt es sich nicht nur um Wesen wie der Mottenmann und Nessi sondern auch mit 100%ig real existierenden Wesen, die nur noch niemand gesehen oder beschrieben oder klassifiziert hat.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 15:15
@datrueffel
Wie zum Beispiel den Yeti (Kumpel von R. Messner)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 15:20
ob der 100%ig real existiert ist umstritten...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 15:37
Der Yeti existiert, bei Reinhold Messner bin ich nicht ganz so sicher. :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 16:03
@klarabella
sagt der Reinhold nun nicht, er hätte ihn doch nicht.....
oder will er nur verhinden dass so ein paar Dödel da rumkraxeln ?

Kryptozoologie ist super....keine Frage*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 16:17
@Samnang
Ich besuch im Skiurlaub eigentlich regelmässig "Yak und Yeti" das ja mit seinen Mitbringseln aus Tibet ect. ausstaffiert ist. Meiner Aufforderung, doch mal ein Photo vom Yeti aufzuhängen (ist jetzt 3 Jahre her) ist er bis heute nicht nachgekommen.
Ich denke, er hat noch keinen gesehen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 16:21
hmmmm, ja das sagt er ja inzwischen auch....oder er will einfach nur das normal einsetzende ÜBEL* verhindern.
Danke dir.@klarabella

ich denk dir hätte er es ja zeigen können... :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 17:07
..hier vielleicht war das der Mottenmann..ich weiß das Vid ist bekannt..aber es passt zum Thema.. :D
Youtube: Large Flying Creature In Hamburg
Large Flying Creature In Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 19:50
Netter Photoshop trick^^ Alleine wie der typ da ja auch REIN Zufällig die kamera hinlenkt^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.05.2009 um 13:12
"Oh krass. was ist das denn?"
Ich schwenke mal die kamera hin und wackle dabei spontan.

Immer der selbe dreck.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.05.2009 um 16:59
Sollte das Video echt sein, tippe ich auf einen Graureiher oder einen Adler.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.05.2009 um 18:36
Moin alle zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hab mir die ersten paar und die letzten paar Seiten mal durchgelesen und wollte jetzt auch mal was dazu schreiben.
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf das hier gestoßen:
/dateien/mt25921,1242318964,montauk monster HIRES 1Original anzeigen (0,6 MB)
Quelle: http://infopirat.com/monster (Archiv-Version vom 22.05.2009)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.05.2009 um 18:38
@Shaze
Haben wir schon mehrfach durch. War ein Waschbär.
Ist aber kein Grund sich zu verstecken. :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.05.2009 um 18:40
@klarabella
achso, tut mir Leid, wusste ich nicht ;)
ne, hab ich gerade auch ausgestellt :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 19:38
schaut mal dieses neue video an. es seht sehr real aus. oder wen es ein fake ist dan hatt sich da jemand richtig mühe gegeben. der körper seht nicht unbedingt künstlich aus. wen es echt ist,wäre das ja ein hammer. was denkt ihr?


http://www.inkafilm.ru/view/?film_id=1090


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 19:43
@klarabella

Okapi
Javanashorn
Berggorilla
Nasenrüssler

Beutelratten

diverse Vogelarten in denn letzten Monaten das alles haben wir Kryptozoologen zu verdanken. Kryptozoologie wird nur immer in verbindung mit Nessie und co gesehen derweil ist das nicht mal der bruchteil der wirklichen forschung und leistung der Kryptologen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 19:44
@T_K_V
was sagst du zu meinem neuen video?


Anzeige

melden