Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:32
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

/dateien/mt25921,1218717167,2573b6e (Quelle weird-encyclopedia)


Das NEUE:

Matthew Whitton und Rick Dyer, Georgien Bewohner führen, Bigfoot-Tracking-Expeditionen, und behaupten, sie haben festgestellt, dder Fund sei mehr als 7 Meter hoch und wiege mehr als 500 Pfund.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.ajc.com/metro/content/metro/clayton/stories/2008/08/13/bigfoot_claim_policeman.html&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dbigfoot%2Batlanta%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:44
Hätte ich nur die Zähne gesehen, hätte ich auf Stefan Raab getippt. So aber denke ich auch "getuntes Gorillakostüm". In ein, zwei Tagen, nach der Konferenz, werden wir mehr wissen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:45
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

guckt euch mal das 2te bild an .... sind das gedärme hat ihn wohl einer mit Schrot gejagt ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:49
Link: www.bigfoottracker.com (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2008)

jo ich denke es ist irgenden Tell und was gebasteltes und dann Tierdärme.....

hier kann man ja dann angeblich alle Neuigkeiten verfolgen.
Ehrlichgesagt, wenn ich mir die "Jäger" ansehe, brauche ich bigfoot eigentlich gar nicht mehr......:) :) .)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 14:57
lol geile mucke bei der seite ^^ @Samnang


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:00
Diese "Bigfoottracker" leben davon mit Ausflüglern/Touristen Widnisstouren zu machen. Da heizt so ein Fund doch bestimmt die Nachfrage an.
Ein Schelm, wer sich was böses dabei denkt.
Jetzt bin ich eigentlich schon sicher, daß es ein(e) Fake/Verarsche ist.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:07
Ja aber alleine die blöden Gesichter der Typen...stelle dir da mal noch ein bisschen fell drüber vor....pssssssst will ja nix gesagt haben....

ohhhhhhhhhh, wir sind in die Breite gegangen. UPS


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:12
Kannst du dir das leisten Samy?;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:33
Meinst du den Ausflug(finde ich sicher einen Sponsor) oder das in die BREITE gehen ??

@emanon grrrrrrrrrrrr


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:40
Na Geld hast du doch bestimmt genug.:)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:51
Nöööööööö ^^ aber das alleine macht auch nicht glücklich....ich bin eine vom Leben und Universum bevorzugte Person.....das ist das WICHTIGSTE*

und breit bin ich auch nicht....hihi.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 15:51
@Nihasa
Zitat von NihasaNihasa schrieb:glaubt ihr wirklich an sowat ???
alsooooo:
einige user hier glauben daran und manche nicht. deine sehr provokant gestellte frage zeigt mir, dass du nicht daran glaubst, was ich als sehr schade empfinde. mit welcher begründung legst du denn dar, dass es wesen, wie den bigfoot nicht gibt? weil du ihn noch nie gesehen hast? dann stell ich dir mal eine gegenfrage:
hast du jemals dein gehirn gesehen, oder glaubst du nur eins zu haben?

wieso sollte es solche wesen nicht geben? selbst der riesenkalmar war lange zeit nur ein kryptozooologisches wesen, dessen existenz jedoch mittlerweile belegt wurde.

des weiteren bitte ich dich mal zu überlegen, an was du ggfs. glaubst, was aber nicht beweisbar ist. zum beispiel an einen der vielen götter oder an ufo's?!

also solche fragen, wie "glaubt ihr wirklich an sowat" hat noch keinem geholfen. diese frage wirkt für mich so, als würdest du uns als spinner hinstellen. da wir aber in einem mystery-forum sind, wirst auch du irgendwas haben, an das du glaubst.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.08.2008 um 16:45
hast du treffen formuliert
@trueffelchen, ich sagte gestern bereits in einem andern Thread, frei nach S. Holmes:

"Wenn wir alles Unmögliche ausschliessen, dann muss das zutreffen, was übrigbleibt,- auch wenn es unwahrscheinlich ist."


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 12:44
Hey Allmystery-Forum,wollte mich mal kurz vorstellen.Bin schon sehr lange hier im Forum unterwegs und hab mich jetzt endlich mal angemeldet :) Ihr werdet also ab jetz öfters was von mir hören (bzw. sehen ^^ ).

zum thema: Heute ist die Pressekonferenz,bin echt gespannt was dabei rauskommt.Dies könnte ein großer Tag für uns werden der ,falls es sich bewahrheiten sollte,in die Geschichte eingehen könnte :)

LG Dero


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 13:10
^^ @dero
na das weckt doch den Forscherdrang* Prima, Willkommen an Bord*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 13:15
Halb Tier, halb Mensch
Aus der Pressemiteilung geht deutlich hervor, dass Biscardi tatsächlich von einem echten toten Bigfoot ausgeht. Demnach sei das Wesen männlich, 2,31 Meter groß, wiege über 250 Kilo, habe rötlich, und schwarz-graues Fell, weise einen hominiden Körperbau auf und wirke teils menschlich, teils affenartig. Seine auf einen aufrechten Gang hinweisenden Füße seien rund 41 Zentimeter groß, die Hände 28 Zentimeter. Die Zähne seien mehr menschlich als affenartig und neben den toten Exemplar seien in der gleichen Gegend im US-Bundesstaat Georgia weitere Exemplare beobachtet worden.

Leichnam an geheimem Ort
In den "kommenden Monaten" sollen intensive Untersuchungen des Körpers durch Wissenschaftler, u. a. ein Molekularbiologe, Anthropologen und Paläontologen folgen, die dann auch ausführlich foto-und videografisch dokumentiert werden sollen. Der Leichnam werde derzeit an einem geheimen Ort aufbewahrt und bewacht.

********+
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/08/zweifel-bigfoot-foto-warten-auf-die.html

/dateien/mt25921,1218798902,33k7ux4(Quelle grenzwissenschaft)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 13:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

So gerne ich es auch hätte.....ich denke an FAKE*

Auch ganz interessant (wikki)
Gigantopithecus


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 14:52
Also wenn ich das Bild so betrachte sieht es LEIDER sehr stark nach Fake aus!
So was müsste bestraft werden :(


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 15:02
^^ ach naja, so eng sehe ich es nicht, es füllt das Sommerloch, und uns unterhält es, so ganz in Ordnung ist es natürlich nicht, aber es gibt doch schlimmeres. warten wir mal ab, was noch so geboten wird* und lächeln :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 15:06
Hie nochmal das Video, hoffe, wir hatten es noch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=EJfBPoBEhAA


Anzeige

melden