Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 15:16
Link: translate.google.com (extern)

Noch ein , wie immer erstklassige Übersetzung*

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 15:48
junge junge Samnang,du kümmerst dich aber :)

Finds nur ein bisschen schade, dass das Thema hier ein bisschen untergeht in diesem threat weils ja mittlerweile nicht mehr viel mit der Überschrift in dem Sinne zu tun hat.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 16:25
^^@dero
ja, ich denke das ist halt wenns gerade aktuell ist, der Bezug ist ja nicht ganz verloren, aber da ja nun wieder ein wenig warten angesagt ist...kann man ja gut wieder zum ursprünglichen Thema zurück und nicht so einseitig, hast du völlig recht* LG SAM


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 20:19
alsooo..
ich halte euch nicht für Spinner..ich wollte nur eine erklärung, warum ihr glaubt, das es Bigfoot oder so wirklich gibt, oder gegeben hat..immer hin, werden solche Figuren ja mittlerweile von den Medien ja ziemlich zerrissen und zur witzfigur gemacht, fällt es da nicht schwer noch daran zu glauben ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:24
Link: foxnews.com (extern)

So die Pressekonferenz ist gestartet... live ticker www.foxnews.com


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:25
Abbruch??? Keine Fotos wurden gezeigt


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:29
Link: www.cnn.com (extern)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:32
Bei mir funtz. beide Links nicht vagia..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:35
http://www.cnn.com/video/live/live.html?stream=stream1


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:43
wenn ich diese 2 spinner seh, kommt mir die....hoch...
Damn


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:51
2 Blder wurden gezeigt
1. Das Gebiss der Kreatur
2. Ein Aufnahme im Dickicht der stehenden Kreatur

Leider beides Fakes bzw. unscharf/ nichtsaussagend

Ich denke wir können diesen Blödsinn abschließen.

Ein anfänglicher Spaß-Fake, der aus dem Ruder gelaufen ist...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:56
Desweiteren gibt Herr Biscardi den Journalisten DNA Proben.
lt. seiner Aussage kam es zu bisher 3 verschiedenen Ergebnissen.
1. unbestimmbar
2. Mensch
3. Oppossum

Das ist einfach lächerlich! Schade für das Ansehen Loren Colemans und der
Kryptozoologischen Forschungen überhaupt...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 21:58
Da deine Streams hier nicht funktionieren, ist es schwer dazu was zu sagen..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 22:17
Link: www.foxnews.com (extern) (Archiv-Version vom 17.08.2008)

wenn der link net funzt, schmeiß ich mein macbook aus dem fenster


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.08.2008 um 22:22
/http://heuvelmans.blogspot.com/

auf deutsch


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.08.2008 um 10:25
Hier ein kleiner Bericht bei Anderson Cooper 360:

Youtube: CNN Anderson Cooper 360 Bigfoot story Coverage Aug. 15 2008
CNN Anderson Cooper 360 Bigfoot story Coverage Aug. 15 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da liegt der arme Bigfoot in der Kühltruhe.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.08.2008 um 20:57
hier das ganz aktuelle video. ganz neu. JETZT KANN MAN SEINE EXISTENC NICHT MEHR ABSTREITEN...................... :-)




<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=8ce6fc704072e351679ac97d4" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_7250_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/7250/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.08.2008 um 03:39
hallo alle zusamm :) bin vorhin mal über dieses forum gestolpert und muss sagen das es seeeeeehr interessant ist...ihr habts geschafft das ich ALLES gelesen hab und nich schlafen kann auch wenn ich weiß das es fast alles nur fakes waren was videos betrifft >.<

aber ich bin auf jedenfall mal gespannt was da beim "bigfoot" rauskommt^^

lg seele


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.08.2008 um 14:16
@ Baaaaaaaaaaaaaaaaammmm*****

Du bist grauslich......lach ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.08.2008 um 17:56
lalalalal.... musste auch mal sein


Anzeige

melden