Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 14:45
Also, nicht immer auf dem Koran rumtrampeln. Oder wenigstens vorher die Schuhe ausziehen. Sonst seit ihr auf ewig dazu verdammt, als Rattenmädchen um den Globus zu SMSen und kleine Kinder zu erschrecken.

Wie lange ist eigentlich das Mittelalter schon vorbei?

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 15:09
Manchmal nicht sehr, fürchte ich*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:01
tolles neues video von einem gnom artigen wessen in argentinien. auf diesem video seht man das wessen mall länger als auf den anderen videos.

aber könnte eigentlich auch ein kleinwüchsiger mensch sein,was meint ihr?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=9965b21b3968b6abc41143236" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_8418_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/8418/


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:34
Das Video wurde hier schon mehrfach durchgekaut Bam.. ;)
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:aber könnte eigentlich auch ein kleinwüchsiger mensch sein,was meint ihr?
Genau..^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:36
omg die musik macht mir angst ^^

jedenfalls sieht aus wie ein Zwerg ...und ich meine einer von den Freunden von Schneewittchen ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:42
Ich glaube, dass es sich um einen Liliputaner mit einer Zwergenmütze am Kopf handelt, der sich einen Scherz erlaubt! Er hüpft mir zu zappelig herum und macht keinerlei Anstalten sich zu verstecken.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:49
@Dawson09 es wurden schon viele gnom videos durchgnommen,das weiss ich. aber dieses habe ich in der serie eben nicht gesehen.oder kannst du mir sagen wo??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:51
@Dawson09 hatt sich erledigt,mein fehler,habe es gerade gesehen wo es ist.
SORRY


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:53
Ob es hier war weiss ich nicht mehr, aber da hat schon jemand einen eigenen Thread dazu eröffnet.
Naja ist ja auch egal, es gibt ja noch Leute die das Video noch nicht kennen :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2008 um 21:53
Oh, alles klar kein ding ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.09.2008 um 19:39
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hahn lebte 18 monate ohne kopf! unglaublich aber wahr.


Fruita/ USA - Am heutigen 10. September jährt sich ein Missgeschick zum 63. Mal, das ebenso bizarr wie unglaublich klingt, sich aber dennoch zugetragen hat und einem einfachen Farmer zu bescheidenem Wohlstand verholfen hat. Nach einem Fehltreffer mit dem Axt lebte Hahn Mike noch ganze 18 Monate quickfidel, dafür aber ohne Kopf und wurde so zum Showstar.


Eigentlich wollte Farmer Lloyd Olson aus Fruita im US-Bundesstaat Colorado seinen Hahn Mike zu Abendessen servieren und ihm hierzu zuvor mit einem beherzten Hieb mit dem Hackbeil den Kopf abtrennen. Dass das Hähnchen nach dem getanen Schlag noch kurz davon flatterte war Olson kein unbekannter Anblick, doch erwartete er, das Tier kurz darauf tot vorzufinden.



der ganze beitrag im link........

ich finde es unglaublich,der hahn konnte danach sogar wider fliegen,er konnte trinken und essen. aber wie er das machte ist mir ein rätsel. der hahn sah doch nix. wie sollte das nur gehen?





/dateien/mt25921,1221068393,03078


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.09.2008 um 20:48
Zitat vom Bericht

"Leider führte Mikes Erfolg auch zu zahlreichen Nachahmerversuchen, die sich fortan erfolglos bemühten, andere Hühner auf die gleiche Art und Weise und mit dem gleichen Ergebnis zu köpfen."



na das ist doch super.....da möchte man doch wirklich gerne Hühnchen sein.....
für mich ist Mike die NR "11" hier*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.09.2008 um 20:51
ja schon. ich denke mal das dass einmallig in der heutigen zeit ist. das dass der 1. und warsceindlich auch einzige fall war.
ist irgend wie schon krass.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.09.2008 um 21:47
aber hallo*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.09.2008 um 21:48
ist auch im guinessbuch 2005 nachzulesen ist zwar unglaublich aber wer weis....

also ich wills gar nicht wissen....brrrrrrrrrrrrrrr


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.09.2008 um 21:59
mir bleibt halt ein rätsel wie der vogel sich ernähren konnte. da er ja kein kopf hatt konnte er nix sehen und richen.dan muss ja fast der halter des vogels das tier von hand gefütert haben.
bleibt ja sonst keine andere möglichkeit.
und atmen? muss ich mir das vorstellen das da wo der kopf war halt einfach 2 löcher wahren?speise und luftröre? aber wen der kopf ab ist,ist ja da kein gehirn mehr,wie also atmete der körper dan? das hirn steuert ja alles,auch das atmen.aber kein gehirn-kein atmen. oder kann mir das jemand erklären?

und ich habe ja auch gelesen das der vogel danach wider rum flaterte und rum lief. wie geht den das? müsste der vogel nicht andauernd umfallen?wegen dem gleichgewichts sinn?
(ich kenne die anatomie von einem hahn nicht)sitzt bei einem hahn der gleichgewichtssinn nicht auch im kopf wie bei uns?
hatt mir da jemand ein paar antworten darauf?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.09.2008 um 12:56
ZITAT*
Obwohl das Thema 6 Jahre alt ist, will ich dir trotzdem die Antwort auf deine Frage geben.
Dieser Hahn hatte zwar keinen Kopf(ich glaube nicht der ganze Kopf war weg) mehr, aber es muss nach aussagen noch ein Teil des Stammhirns existiert haben. So konnten alle lebenswichtigen Funktionen aufrecht erhalten werden und er lebte noch 18 Monate weiter. ER wurde aber natürlich
künstlich ernährt, indem man ihm über einen Schlauch das Fressen in die Speiseröhre leitete. Quelle Vogelforen

Mein Frage ist wie viele linke Hände muss da jemand haben um so was als Hühnerfarmer zustande zu bringen, und wie krank dessen Gehirn...der dann noch weiter Versuche macht. Das ist Tierqälerei. Ekelhaft*

Ansonsten kannst du unter dem Namen des armen Tieres und Kontext Neurobiologie physiologische Prinzipien suchen.

Du forschst doch gerne.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.09.2008 um 20:54
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

SEEUNGEHEUER im US-Bundesstaat Connecticut fotografiert?


was könnte das für ein tier sein?die schuppen erinnern irgend wie an ein krokodil,
aber der rest passt nicht dazu.was könnte es sein?


West Hartford/ USA - Barbara Blacnfield aus West Hartford im US-Bundesstaat Connecticut wollte am vergangenen Freitag eigentlich nur Landschaftsaufnahmen am lokalen Speichersee nahe Farmington Avenue machen, als ihr eine merkwürdige Erscheinung im Wasser direkt vor die Linse schwamm.


Die Bilderserie zeigt etwas, dass unmittelbar unter der Wasseroberfläche zu schwimmen und immer wieder auf und ab zu tauchen scheint. Als markantestes Merkmal zeichnet sich immer wieder eine Struktur ab, die an die mit knochigen Panzerplatten besetzten Rücken von Krokodilen oder Sauriern erinnert.

Blanchfield zeigte ihre Aufnahmen auch den zuständigen Behörden der "Metropolitan District Commission". Auch hier zeigt man sich über die Fotos erstaunt und erklärt gegenüber dem lokalen Fernsehsender "KSDK", dass dies bislang der erste Bericht dieser Art sei. Jetzt will man gemeinsam mit der Forst- und Tierschutzbehörde versuchen herauszufinden, um was es sich genau handelt.








/dateien/mt25921,1221591287,03111




/dateien/mt25921,1221591287,03113




/dateien/mt25921,1221591287,03112


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.09.2008 um 23:09
hab gerade was tolles gefunden. wurde hier noch nirgenz gezeigt.
irgend ein lebewessen das eine autobahn kreuzt. was denkt ihr könnte das für ein tier sein? da wo ich das video gefunden habe wurde darüber diskutiert und von einigen leuten wurde auch geschriben das es etwas wolf artiges ist. bei sek.4 wurde da geschriben. also ich denke sie meinen das bei sek.4 das ding wie ein wolf ausseht.
aber ehrlich gesagt der gang des tieres erinnert micht nicht unbedingt an einen wolf,es hüpft irgend wie seltsam. aber schaut selbst mal:



Youtube: CCTV Footage of Monster crossing Road - Britain's X-Files
CCTV Footage of Monster crossing Road - Britain's X-Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.09.2008 um 00:38
hm affe? das ding ist klein und schennl und hüpft kann aber auch nen großer hund sein.

aber affe wär witziger


Anzeige

melden