Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2008 um 00:33
Link: www.cryptomundo.com
hier hab ich was gefunden. leider nur auf english.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2008 um 00:44
oder hier,in diesen 2 foren wurde auch darüber diskutiert,kannst mal schauen. lg



http://www.paraportal.de/ftopic14142.html

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?postid=191509


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.10.2008 um 19:05
@ danke bam


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.10.2008 um 19:08
kein problem. helfe gerne wen ich kann. LG


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2008 um 11:16
Hier im Forum hab ich einen interessanten Thread gefunden, auch im Bereich Mystery. Er heißt "A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.". In diesem geht es darum, das sich ein Mann durch eine Verletzung immer mehr und mehr in einen Baum verwandelt.
Ich finde es zwar "abwertend" ihn als mysteriöse Kreatur zu bezeichnen, aber auf jeden Fall sehr erstaunlich und interessant.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2008 um 20:05
Mal wieder News zum Bigfoot / Yeti, heute ein Artikel aus der Bild.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2008 um 20:11
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com
oder auch darüber zulesen in dem link (über die news von yeti)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2008 um 20:16
Für mich sieht der Abdruck links nicht unbedingt wie der eines Fusses aus..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2008 um 20:18
für mich auch nicht. es hatt keine richtigen strukturen drin.kein wirklicher anfang und ende. auch die tiefe ist nicht gleichmässig. hatt warscheindlich jemand in schnee gepinkelt,und daraus entstand der abdruck. für mich aufjeden fall ist da nix dran.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2008 um 23:22
ich frag mich nur, wie kann es nur EINEN Fußabdruck geben? kann den bigfoot fliegen?? Der müsste doch wenn dann mehrere Abdrücke hinterlassen und wenn die jez zum beispiel durch Schnee überdeckt worden sind, wieso is dann nur eins übrig und nicht mehrere mindestens zu hälfte zugedeckt usw? Sehr fragwürdig


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.10.2008 um 11:08
kann es nicht sein das irgentein typ auf der welt nur die fußabdrükce reinpresst in den

boden und sich dann ins fäustchen lachen kann wen die medien dann von seinen

fußabrduck gleich an bigfoot oder yeti denken...also nur ein scherz???ich finde das

glaubhaft :D

jeder würde sich freuen wenn sein künstlicher fußabdruck auf der ganzen welt im TV

vorkommt...oder nicht...





aber komisch ist die ganze geshcichte troztdem


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.10.2008 um 22:38
das video habe ich gerade gefunden. ein tier in einem see. ist beschriftet mit seeungeheuer in türkei gefilmt. man kann nicht recht erkennen was es für ein tier ist,man seht nicht viel von dem tier zum erkennen was es sein könnte. fake ist es wohl nicht,aber ungeheuer? kann jemand erkennen um was es sich handeln könnte?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=a12f69495f41bb3b637ba1b62" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_10780_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10780/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2008 um 12:12
Ich finde, dass die meisten "ich möchte mal sagen,"Sichtungen""
vollkommen rationale Erklärungen haben. Der Bigfoot oder Sasquatch zum
Beispiel: Kann ja wohl ein Grizzly sein, oder?? Man kann natürlich damit
Kontra geben, dass Grizzlys Braun sind, aber es gibt ja auch Albinos
oder??
Oder die Sache mit Nessie: Die Wahrscheinlichkeit, dass Jessie ein
Dinosaurier ist, ist zwar nicht besonders hoch, aber sie ist da. Etwa ein
Plesiosaurus oder so. Und Wer mal das Buch "Meg" gelesen hat, weiß
auch,dass es oftmals nur einen unwahrscheinlich kleinem und dummen
Zufall geben muß, der solche Tiere befähigt, so Lange unbemerkt zu
überleben.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2008 um 07:32
Zitat von mastermaomastermao schrieb:Der Bigfoot oder Sasquatch zum
Beispiel: Kann ja wohl ein Grizzly sein, oder?? Man kann natürlich damit
Kontra geben, dass Grizzlys Braun sind, aber es gibt ja auch Albinos
oder??
grizzlies laufen aber selten auf zwei beinen durch den wald. sie können es zwar, aber das macht ja keinen sinn, dann alle evolutionären vorteile, die sie definitiv haben nicht mehr nutzen könnten.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2008 um 08:21
weiss einer von euch was neues über den Loveland frog? kennt den überhaupt jemand von euch? ich weiss nich ob der in diesen thread schon erwähnt wurde sind zu viele seiten haha :D

das soll ein wesen sein das halb mensch halb frosch is und in amerika ähnlich bekannt wie bigfoot sein


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2008 um 12:17
^^ Jep....hatte ich schon gehört:::
schwirrt hier galube auch schon rum....irgendwie langweilig* :)

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/kryptozoologie/loveland/index.html (Archiv-Version vom 09.10.2008)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2008 um 12:25
Aus dem engl übersetzt:
Lage der Sichtungen:
Loveland, Ohio, USA

Am frühsten, spätesten berichtete das Sichten:
1955, die präsentierten

Beschreibung:
Dieser Kreatur wird lederne sehende Haut als stehendes ungefähr 4 Füße großes, und habendes Grün beschrieben. Es geht gerade und hat mit Schwimmhäuten versehene Hände und Füße. Die Kreaturen steuern zu, und Gesicht ist wie das eines riesigen Frosches.

Gerüche beschrieben während es oder direkt nach Begegnungen mit dieser Kreatur:
Keines berichtete

Klänge, Rede:
Keines berichtete



Interessante Sichtungsdetails:
In der 1955 Sichtung fuhr ein Mann an den Fluss in Loveland, Ohio bei ungefähr 3am, als er auf drei seltsame Kreaturen mit Frosch-wie Merkmale und Knitter auf ihre Köpfe statt des Haares kam. Seinem Bericht zufolge hielt eine der Kreaturen ein Gerät, das Funken abgab.

Im März 1972 bei ungefähr 1 AM sah ein Polizist, der eine eisige Straße entlang fuhr, das, was er dachte, war ein Hund auf der Schulter der Straße. Er zog hinüber und richtete seine Scheinwerfer darauf. Es stand plötzlich auf, übersprungen über dem Schutzgeländer, und ging die Böschung in den Miami Fluss hinunter. Der Offizier beschrieb die Kreatur 4 Füße groß als Sein, ungefähr 75 Pfund, mit lederner Haut, und ein Frosch-wie Gesicht. Zwei Wochen später ein anderer Polizist sah die gleiche Kreatur wie verlautet an einer anderen Straße ins gleiche Gebiet.



Webmaster Kommentare über diesen Rechtsfall:
Im Ersten berichtete das Sichten, merken Sie die symbolischen Beispiele von 3, es war 3am nah, dort wurden 3 Kreaturen gesichtet, wir haben zum Okkulte und den Erzählungen von Außerirdischen einige sehr symbolische Verbindungen. 3am sind, als wir die hohe oder starke Zeit für dämonische Macht und Aktivität in einem weiteren Kreaturbericht erwähnt haben, werden 3 auch vom Dämonischen dafür benutzt, die heilige Dreieinigkeit zu verspotten, und merkt, dass eine der Kreaturen ein Gerät hält, das Funken macht. Dies ist eine Sache, die im Allgemeinen in vielen fremden Begegnungen berichtet wird, wo ein Außerirdischer einen funkelnden Zauberstab oder ein Gerät hält.

Einheimische Americans (indians), der einmal dieses gleiche Gebiet bewohnte, auch sichtete und erzählte von dieser Kreatur, sehnen Sie sich, bevor es weißer Mann sah. Dies scheint in einer Menge der Kreatursichtungen gewöhnlich zu sein, der gute ol, den einheimische americans mehr eine Menge von diesen Wesen wissen, als weiße Männer, die genaue nicht-spirtual in Weisheit sind.

Der Shawnee indians, der in der Nähe vom Loveland-Gebiet zu leben pflegte, erzählte von einer Kreatur, die sie oft während dem Jagen sichteten. Sobald sie Pfeile darauf schossen, aber die Kreatur war von ihnen unversehrt, es schaute einfach den indians an, sprang dann in den Fluss. Der indians sagte, dass es ein übernatürliches war, weil es ein 'Shawnahooc' gerufen wurde, der 'Dämonen vom Fluss' bedeutet.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.10.2008 um 07:29
uns so soll er wohl aussehen:

/dateien/mt25921,1225348165,FROG


ich glaube, dass es sich hierbei um ein wesen handelt, welches nicht existiert. was für einen evolutionären zweck sollte dieses wesen haben?

nessie kann man noch teilweise erklären und bigfoot auch, aber dieses mischwesen aus frosch und mensch? nee... ich glaub nicht.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.10.2008 um 07:54
Link: www.scaleworkshop.com
Soll er etwa so aussehen?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.10.2008 um 08:24
es ist ja letztendlich egal, wie er aussieht. es ergibt einfach keinen sinn, warum es eine "kreuzung" zwischen mensch und frosch gibt. das einzige was der könnte wäre warscheinlich schneller schwimmen und weiter springen und das sind evolutionär gesehen keine vorteile in der hinsicht für den menschen.


Anzeige

melden