Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.11.2008 um 10:46
@Bam.....na hör mal, natürlich nicht, lach
wenn hätte ich es dir sicher persönlich gesagt. Bist doch einer meiner Lieblings Forscher ;)

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.11.2008 um 19:47
@Samnang
dan bin ich ja beruhigt........ :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.11.2008 um 20:02
@ Bam666 na hör mal...
und was macht die Forschung, nichts Neues? LG SAM


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.11.2008 um 20:05
war jetzt paar tage nicht mehr online.aber setzte mich jetzt wider dran.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.11.2008 um 20:12
Prima...vielleicht kannst du ja hier noch was ausgraben, allerdings einiges in englisch...

http://www.anzwers.org/free/livedragons/german.html (Archiv-Version vom 13.05.2008)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.11.2008 um 20:14
werds mir mal anschauen. thanks


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.11.2008 um 20:22
http://natur-news.blog.de/2007/02/05/kryptozoologie_uberall_ungeheuer~1683325

mich würde ja auch der tasmanische Beutelwolf interessieren.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.11.2008 um 21:38
Wellington/ Neuseeland - Der im Februar 2007 im antarktischen Ross-Meer vor Neuseeland gefangene Kollos-Kalmar (...wir berichteten) wird ab dem 13. Dezember in einer Sonderausstellung im Museum of New Zealand Te Papa Tongarewa erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Es handelt sich dabei um das einzige vollständige Exemplar der gewaltigen Meeresräuber, die in alten Zeiten Stoff für zahlreiche Legenden Seemannsmärchen waren.
das ist ja ein riesen ding das sie da an land gezogen haben.schaut mal im link nach. da gibt es schon sehr eindrückliche fotos.(will sie hier nicht direckt einfügen weil da unter den bildern gross :Copyright steht. will da nicht welche rechte verletzen.

aber schaut mal nach. interesiert mich schon was für riesen dinger da noch in den tiefen der welt meere rum flitzen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/koloss-kalmar-wird-erstmals-ausgestellt.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.12.2008 um 11:33
wenn sie weiter alles rausfischen....flitzt da bald gar nichts mehr lieber @bam 666 :(

"22. Februar 2007 Neuseeländische Fischer haben in der Antarktis einen ausgewachsenen Koloss-Kalmar gefangen. Der Tintenfisch ist den Angaben nach etwa zehn Meter lang und wiegt 450 Kilogramm - etwa so viel wie eine Kuh. „Es ist wahrscheinlich der erste intakte männliche Koloss-Kalmar, der je erfolgreich an Land gebracht worden ist“, sagte Fischereiminister Jim Anderton. Calamaris-Ringe von dem Tier hätten den Durchmesser von Traktorreifen. Der Kalmar hatte sich in der kilometerlangen Fangleine eines Fischtrawlers verfangen. Er habe noch gelebt, als die Fischer ihn an Bord holten, sagte der Minister." (FAZ.NET)

Toll, nicht, aber macht ja nichts er war ja schon so gut wie tot....und auf einen mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an.
Es gibt ja noch sooo viele....


Auch ein Grund warum sich Nessie uns Co so gut verstecken...die ahnen schon wa ihnen blüht (Ironie)

ich finde so was traurig...

Nebenbei Mesonychoteuthis hamiltoni trägt zu Recht einen noch beeindruckenderen Beinamen als der bekanntere Riesenkalmar Architeuthis dux, denn ihre Mantellänge ist größer

http://zapatopi.net/cephnews/colossalsquidcaught.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.12.2008 um 20:23
ja schon. die meere werden leider alle zu tode gefischt. leider leider...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.12.2008 um 03:31
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-8087-2008-04-15.html

Auf die Reise zu den letzten Drachen dieser Erde gehen Adams & Co. mit einem Fischerboot, das von weitem einem Stück Treibholz gleicht. in Begleitung von vier Hühnern landen sie auf der Insel Komodo, die den dort lebenden Reptilien Heimat und Namen gibt. Sie erleben eine traurige Touristenschau, bei der übersättigte Riesenechsen Fleischbrocken von einem Haken reißen und angewidert liegen lassen. Ebenso angewidert verlässt Adams die Insel der Warane. Er notiert, dass wir die Verkörperung dessen, was wir als »böse« bezeichnen, in Dingen entdecken, die nicht in uns sind, sondern in Lebewesen, die von all diesen Fragen nichts wissen, weshalb wir uns von ihnen abgestoßen und uns selbst im Gegensatz zu ihnen »gut« finden können. – »Und falls es ihnen nicht aus eigener Kraft gelingt, uns ausreichend anzuwidern«, ergänzt Adams, »heizen wir sie mit einer Ziege an. Sie wollen die Ziege nicht, sie brauchen sie nicht, Falls sie eine wollten, würden sie Beute ohne fremde Hilfe finden. Das einzig wirklich Abstoßende, was mit der Ziege geschieht, verursachen in Wirklichkeit wir.«


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.12.2008 um 03:52
Laotische Felsenratte

http://www.rinr.fsu.edu/rockrat/ (Archiv-Version vom 18.12.2008)

Riesenohr-Wüstenspringmaus

http://de.sevenload.com/videos/m1bZaqj-Winzige-Maus-mit-riesen-Ohren-aehh-Fluegeln (Archiv-Version vom 06.12.2008)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.12.2008 um 09:54
@Warhead
die Maus ist doch nicht mysteriös...die ist einfach nur absolut geil....DANKE, die ist supi

Mit deinem andern Text, bezüglich der Warane, ect. hast du ins schwarze getroffen....da sind nicht die Viecher unheeimlich, häßlich oder grauslig, einzig und allein die perverse , gaffende meute, die wir auch gerne wieder an jedem, möglichst blutigen Unfallort oder Schauplatz von Verbrechen finden.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.12.2008 um 21:57
ahhhhhhh der Der Loveland Frog/Lizard ist irgenwie mystisch....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.12.2008 um 22:00
die maus ist warscheinlich ein fake....@Samnang


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.12.2008 um 22:54
Ist sie nicht...kaum entdeckt schon auf der knallroten Liste

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Bedrohter-Videostar-Kleiner-H%FCpfer-Riesenohren-/605183.html

Wikipedia: Riesenohr-Springmaus


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.12.2008 um 20:09
unterwasser kamera filmt angriff eines Riesenkalmars im Golf von Mexiko:
Bereits am 26. Oktober gelangen einer Unterwasserkamera in rund 500 Metern Tiefe sensationelle Aufnahmen von einem Angriff eines großen Riesenkalmars im Golf von Mexiko.


Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie das Tier einen Teil der Unterwasserkamera attackiert und umschlungen hält. Selbst Versuche, es mit einem hydraulischen Roboterarm zu vertreiben, sind vergebens.

Aufgrund mangelnder Größenangaben ist eine genaue Einschätzung darüber, ob es sich um einen Riesen- oder gar um einen Koloss-Kalmar handelt, bislang nicht möglich. Die bislang bekannte Verbreitung der Koloss-Kalmare, die hauptsächlich aus antarktischen Gewässern bekannt sind, spricht jedoch eher dafür, dass es sich um ein Exemplar der weltweit verbreiteten Riesenkalmare (Architeuthidae) oder eine Humboldt-Kalmar handelt.Über die Maximalgröße, die von den Kopffüßlern erreicht werden kann, sind sich selbst Experten uneins. Das Hauptproblem bei dieser Frage besteht durch die unterschiedlichen Abmessungsverfahren aufgrund der enormen Dehnfähigkeit der Fangarme. Aus diesem Grund werden denn auch in der Regel lediglich die eigentliche Hauptkörperlänge (Mantellänge) angegeben. Laut Wikipedia lag die größte belegte Mantellänge eines Riesenkalmars bei 2,25 Metern, wobei Riesenkalmare in Ausnahmefällen eine Standardlänge (die Kopf und Fangarme einschließt) von 5 Metern erreichen. Das größte bislang bekannte Exemplar hatte eine Gesamtlänge (Mantel und Arme) von 13 Metern.
toll,jetzt gibt es sogar ein video von nem so einem riessen koloss.


Youtube: Un enorme calamar gigante ataca cámara submarina
Un enorme calamar gigante ataca cámara submarina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.12.2008 um 20:12
Man erkennt hier aber die tatsächliche Grösse nicht unbedingt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.12.2008 um 20:15
bei ca. 1:05 berührt ihn ja dieser roboterarm (zumindest siehts so aus)
so groß kann er also nicht sein


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.12.2008 um 20:16
ist wohl ein winzling ;)


Anzeige

melden