Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.10.2008 um 08:32
Du hast die Zunge vergessen, Trüffel, die Zunge. :D
War auch nicht ernst gemeint mein Bild, ich hab einfach ein Modell des "Schrecken vom Amazonas" hier reingestellt und war gespannt auf die Kommentare. :D

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.10.2008 um 08:34
das ist der wahre schrecken vom amazonas :)

/dateien/mt25921,1225352051,anaconda


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.10.2008 um 08:34
und ich meine nicht die schlange :(


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.11.2008 um 19:43
hier ein video von einem tier. eine aligator-fisch mischung? zwar noch nie von so einem tier gehört,aber seht irgend wie danach aus. kennst jemand den namen des tieres?oder weis jemand was es sein sollte?


Youtube: Strange fish-alligator in Phuket
Strange fish-alligator in Phuket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.11.2008 um 09:44
Vom Alligator sehe ich nichts. Also ganz klar ein Fisch. Spezies hab ich noch nicht gefunden, vielleicht meldet sich Trüffel hier mal zu Wort.
Ich hatte zuerst an einen jungen Arapaima gedacht, die Andamanen zählen aber nicht zu ihrem Verbreitungsgebiet.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.11.2008 um 13:02
AlligatorGar(Plaalligator)Lat.:Atractosteusspatula
ein Alligator Gar, eine in den USA vorkommende Knochenhechtgattung. ???

/dateien/mt25921,1225627341,9krwye
Quelle fishing worldrecords

http://i50.photobucket.com/albums/f309/Beachcomber_Bar_Mojacar/alligatorgar.jpg

Alligator Gar(Pla alligator) Lat.:Atractosteus spatula kann um 2 Meter werden und ca. 100 kg schwer


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.11.2008 um 13:16
was heißt eigentlich immer gleich mysteriös??? nur weil sich manche tiere nicht gleich einordnen lassen oder etwas anders aussehen????...wir werden noch mehr irgendwann entdecken..an tierarten....die Form , die sie haben , werden uns geheimnissvoll erscheinen, jedoch was sagen die Tiere von uns ???


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.11.2008 um 14:09
Samy,
ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
Bei Wiki stehn zwar andere Zahlen was Größe und Gewicht angeht, aber zu denken gibt mir eher das Verbreitungsgebiet. Hauptsächlich Süß- manchmal Brackwasser, selten im Meer. Vom Golf von Mexiko wäre es ja auch noch eine nette Strecke bis Phuket.
Leider ist momentan mein Computer sprachlos (Soundkarte), so dass ich nicht sagen kann, was das Video an Informationen bereithält.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.11.2008 um 14:52
Klara,habe mal einige englische/amerik. Seiten durchforscht, anscheindend kommt die Größe durchaus hin...

http://www.sdafs.org/laafs/Amazing%20Fish%20Pictures/Big%20Alligator%20Gar%2009-03.JPG


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.11.2008 um 14:57
1. Christen
2. Moslems
3. Juden
4. Scientologen
5. Nazis
6. Kommis
7. Amis
8. Dönertiere
9. Vegetarische Vampire
10. Tauren


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.11.2008 um 19:44
@Baird misteriös?? es hatt gar nimand was über misteriöses geschriben was das tier angeht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.11.2008 um 19:46
^^ vielleicht ist das das mysteriöse .uhhhhhhhhhhh

jedenfalls haben wir einen Fisch kennengelernt, der sicher den meisten unbekannt war


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.11.2008 um 19:49
HUI BUH......


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.11.2008 um 19:57
was macht den Montauk ??

https://www.youtube.com/watch?v=Jp4K3ZFfi5A


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.11.2008 um 21:17
@Samnang

viellleicht ist das Tier in dem Video einfach nur eine Missgeburt.
so eine Art krueppel Schildkröte ohne Schild eben....könnte doch sein.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.11.2008 um 21:55
@ Diabolo
Das hatte ich auch mal vermutet, könnte auch ein Hundeartiges tier sein, verwesende körper im wasser verändern sich sehr....das<kann ich dir versichern.....

schauen wir mal.....nur heute nicht mehr..also ich :)
Vielleicht du ??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.11.2008 um 21:24
schaut mal das video an,echt tolle aufnahme. mutig von den menschen die da einfach stehen bleiben


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=e464656edca5e58850f8cec98" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_11751_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/11751/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.11.2008 um 08:09
sorry bam, aber was ist daran mutig?
die kleinen windhosen haben nicht mal die kraft kleine steine aufzuwirbeln.

und wenn diese windhose sich verstärkt, dann ist das nicht mutig, sondern einfach nur selten dämlich.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.11.2008 um 08:34
@ Da schließe ich mich Trueffel an....da bestätigt sich mal wieder, was ich ab und an vermute, dass manche Viecherl mehr Hirn hat als....... ;D

So ein schreiender Blödsinn...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.11.2008 um 19:19
jajaja


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.11.2008 um 19:31
@Samnang

mehr hirn als wer?? ich hoffe doch nicht das du mich meinst.


Anzeige

melden