Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.02.2009 um 21:05
nee, ich finde das sieht aus wie eine *oh graus* aufgeschnittene Schildkröte... *Augen aus dem Kopf wein*

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.02.2009 um 20:13
hier ein neues bigfoot video. Youtube: Colorado's Yellow Top Bigfoot - AMAZING FOOTAGE!
Colorado's Yellow Top Bigfoot - AMAZING FOOTAGE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




aber bevor jemand sich jetzt hoffnung macht:
Longmont/ USA - Auf dem Video-Internetportal Youtube macht derzeit ein neues angebliches Bigfoot-Video die Runde. Was auf einer eigens dazu eingerichteten Homepage als sensationelle Aufnahmen präsentiert wird, entpuppt sich schnell als Promotion für einen entsprechenden Kurzfilm eines Künstlers und Filmemachers.


Laut Aussagen der zur Präsentation der vermeintlichen Bigfoot-Aufnahmen eigens geschalteten Homepage "YellowTopSightings.com" target="_blank", handelt es sich um die "unglaublichsten Aufnahmen, die seit 40 Jahren von Bigfoot gemacht werden konnten"
Diese sollen, so der erläuternde Text, im vergangenen Juli (2008) im Rocky Mountain National Park im US-Bundesstaat Colorado von zwei Freunden gemacht worden sein, als diese hier dem legendären Waldmenschen begegnet sein wollen, den sie aufgrund seines hell braun-rötlichen Fells "Yellow Top" (Gelbkopf) genannt haben. Zugleich versprechen die angeblichen Zeugen, schon bald weitere Videos und Detailstudien aus dem bereits vorliegenden Video auf der Seite veröffentlichen zu wollen.

Die Seite selbst ist seit dem 5. Februar 2009 auf Noah Sodano angemeldet. Dabei handelt es sich um einen im Internet relativ leicht zu findenden 27-jährigen Künstler und Filmemacher aus Colorado.

Am Ende der Homepage "yellowtopsightings.com" bestätigen sich dann auch die Ahnungen Zweiflern wenn es im Original heißt: "PLEASE NOTE: We do not vouch for, verify, or otherwise claim authenticity of any writing, video, or pictures posted on yellowtopsightings.com. All content is presented as a matter of record, and should (as with any content of this nature) be regarded with a healthy skepticism."

Zu deutsch: "BITTE BEACHTEN: Weder verbürgen wir uns für, noch verifizieren wir hiermit oder beanspruchen in irgend einer Art und Weise die Authentizität jeglicher Texte, Videos oder Bilder, wie sie auf yellowtopsightings.com veröffentlicht werden. Alle Inhalte sollten (wie jegliche Inhalte dieser Natur) mit einer gesunden Portion Skeptizismus betrachtet werden."

Zusatz: Nachdem Kryptozoologen vorab an der Authentizität er Aufnahmen gezweifelt hatten und die Seite auf den Filmemacher zurückführen konnten, findet sich mittlerweile ein weiterer Hinweis auf der Seite. Hier heißt es nun ergänzend, dass es sich in der Tat lediglich um eine Werbe-Webseite für den Kurzfilm "Yellow Top" von Noah Sodano handelt. Noch fragen?



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.02.2009 um 20:50
ne.... die drei Sekunden wo man was sieht..erinnert mich an den Klassiker....Patterson


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.02.2009 um 20:55
ja,das hatt was


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.02.2009 um 22:06
2 Sterne bei der Bewrtung.. kann nur ein fake sein..^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 18:21
Mysteriöses Ding:

/dateien/mt25921,1235928094,2 AflFJEF6pGyjE
Ein mysteriöses Objekt (im Bild) hat am Dienstagabend in einer Vorstadtsiedlung der US-Metropole Dallas das Dach eines Einfamilienhauses sowie die Decke des ersten Stockes durchschlagen und kam erst im Erdgeschoß zum Liegen. Seither rätseln die Behörden über die Herkunft des Gegenstandes.
Während des Einschlags waren die Bewohner des Einfamilienhauses zum Glück nicht daheim, daher wurde niemand verletzt. Der verdutzte Hausbesitzer fand das Objekt wenig später und gab es am nächsten Polizeiposten ab.

Die verständigten Behörden konnten bisher keine genaue Erklärung über die Herkunft des rund drei Kilogramm schweren Gegenstandes liefern, Tests auf Radioaktivität verliefen negativ.
meiner meinung nach seht das ding nicht unbedingt wie ein meteor aus. oder villeicht täusch ich mich ja nur. oder was denkt ihr?


http://www.krone.at/krone/S2/object_id__134996/hxcms/index.html


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 18:50
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:meiner meinung nach seht das ding nicht unbedingt wie ein meteor aus. oder villeicht täusch ich mich ja nur. oder was denkt ihr?
Aber auch nicht wie eine mysteriöse Kreatur. Es sieht aus wie ein Stein. Ein Stein mit vielen Erzeinschlüssen, gegen ein extraterrestrische Herkunft spricht wohl nichts. Aber wie gesagt falscher Thread.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 18:54
ich habe es bewusst hier gepostet.weil es hallt keinen anderen gescheiden thread gibt wo man solche sachen posten kann!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 18:57
Nach was sieht das "Ding" denn für Dich aus?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 18:58
...für mich sieht es wie ein hübscher Aschenbecher aus...ohne Scherz....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 18:59
Ja, so einen habe ich auch schonmal gebastelt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 19:05
eben, nur nicht nach einem meteor


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 19:07
Aufjedenfall steckte dort mal was drinn..
Und sieht schon metallisch aus find ich.

Vielleichtist in der nähe mal was explodiert oder so, und es ist ein Stück von irgendwas..^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 19:09
aber es ist durch das dach und durch die decke gekracht,da schliese ich eine explosion aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.03.2009 um 23:10
es ist e.t. telefon :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.03.2009 um 01:35
also das monster von loch ness gibts auf keinen fall das wurde auch schon vor einiger zeit untersucht. da hat man den ganzen see mit allen möglichen geräten abgesucht und untersucht und hat festgestellt das es nicht existieren kann da es gezwungener masen mehrmals am tag an die oberfläche kommen müsste um luft zu holen und man in den 5 wochen forschungszeit nichts gesehen hatte.

das es einen bigfoot gibts ist möglich aber eher unwarscheinlich da man so ein extrem goßes tier nicht übersehen kann und es deswegen nicht einfach so unbemerkt in den wäldern herumstreunern kann.

Chupacabra hört sich mal extrem nach einer romanfigur an

der mothman ist einfach eine erfindung von ein paar jugendlichen die sich eben schnell herumgesprochen hat und deswegen viele falschmeldungen und vielleicht auch einbildungen hervorgerufen hat.

Feen und Elfen wurden erfunden da sich die menschen früher auf so manchen natürlichen vorgäng keinen reim machen konnten oder etwas gesehen haben das sie nicht kennen und sich desshalb selbst etwas dazu zusammengereimt haben.

der Dover Dämon ist vielleicht ein elch ;) aber da sind zu wenige details bekannt um sich eine menung zu bilden.

Der LoveLand Frog ist schon glaubwürdig vielleicht ist es ja eine bizarre kreutzung von tieren die eben aus zufall entstanden ist oder sowas :D

Lebende Dinos kann ich mir nur unter wasser vorstellen da sie sich da viel besser im dunkeln verbergen können.

Und Spring-Heeled Jack kommt mir vor wie ein serienmörder der entstellt war und sich ein paar mordwerkzeuge gebastellt hat mit denen er vielleicht sogar über mauern klettern konnte so dass es aussah als ob er über mauern springen würde


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.03.2009 um 08:31
@Bam666
Woraus besteht es?
Wie gross ist es?
Sieht von der Form her aus, wie ein abgenudeltes Bleigewicht für Taucher.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.03.2009 um 08:42
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:das es einen bigfoot gibts ist möglich aber eher unwarscheinlich da man so ein extrem goßes tier nicht übersehen kann und es deswegen nicht einfach so unbemerkt in den wäldern herumstreunern kann.
wieso ist das so unwahrscheinlich?

Der Waldelefant wurde auch erst 1900 entdeckt.

Auch das Riesenpekari wurde erst 2007 entdeckt. (auch nicht gerade klein)
/dateien/mt25921,1235979732,riesenpekari
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:Lebende Dinos kann ich mir nur unter wasser vorstellen da sie sich da viel besser im dunkeln verbergen können.
ach....warane, alligatoren...alles echsen die es schon seit jahrmillionen auf der erde gibt und schon zur zeit der dinosaurier gelebt haben.

*blubb*

@Kabalzer0


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.03.2009 um 09:34
Zitat von emanonemanon schrieb:Sieht von der Form her aus, wie ein abgenudeltes Bleigewicht für Taucher.
sowas hab ich mir auch gedacht...

aber bei allem respekt: krone.at ist nicht gerade für ihre seriösität bekannt. vllt erinnert sich noch jemand an die schweizer taschenuhr?!

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.03.2009 um 19:24
@Kabalzer0
hier ein video zu chupacabra https://www.youtube.com/watch?v=ggMWBHivneO


Anzeige

melden