Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.06.2007 um 12:01
ihr habt mich vergessen, das Ding aus dem Sumpf, auch genannt Sumpfding

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.07.2007 um 08:11
das seltsamste aller Kreaturen ist - "Conspiration" !
hält sich in Foren und Chatsauf.
gar war es mal in Allmystery angemeldet.

sehr mysteriöses ding.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.07.2007 um 13:43
MOTTENMANN FOREVER!!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2007 um 19:27
Ur coole Wesen... :) wäre arg wenns die gibt !


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2007 um 19:29
Pegasus *.*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2007 um 19:29
nessie


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2007 um 21:39
ich hab mal (noch zu uni-zeiten) ein seminar ueber fabelwesen und monster (da gabs noch interessante themen) belegt und da hatten fast alle quellen einen ganz auffaelligen beigeschmack: die wurden oft erst nach etlichen jahrzehnten der muendlichen ueberlieferung aufgeschrieben, also viel dazu gedichtet und so wurden aus genetischen mutationen ploetzlich monster und fabelwesen, aus babies mit schlimmen hautkrankheiten wurden die kinder des teufels und aus missgestalteten tieren wurden monster ...

nur mal so nebenbei ...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 12:45
Heute hat der Bigfoot Jubiläum. :D

Genau heute vor 40 Jahren,
filmten die Herren Patterson und Gimlin angeblich den Bigfoot.

Auch 40 Jahren danach wird noch heiss die Echtheit der Bilder diskutiert. :)

Ich gratuliere dem Bigfoot zu seinem Jubiläum. :)

Gruss

:)

cohiba



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 14:41
/dateien/mt25921,1192884097,Kopie von incaston
Ich habe da auch mal etwas Rätzel haftes wo kommen denn diese Aufzeichnungen her älter als Jesus Christus.Die Wissenschaft hat dafür keine Erklärung.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 15:40
was genau sind das für steine? ja, ok aus peru, aber ich hätte gern mehr infos ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 15:47
Ich habe das Bild mit diesen Steine irgendwo schon mal gesehen und würde mich ebenfalls freuen, wenn du uns mehr Informationen dazu geben könntest!


Ach übrigens gibt es unmengen an Aufzeichungen, die aus der Zeit vor Jesus stammen... ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 15:49
Link: www.Jensengard-Area51.de.tl (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2013)

Das sind die so genanten Ica steine die heißen einfach so. sie wurden zu Hunderten gefunden.es sind nicht nur Saurier sondern auch menschen drauf die andere operieren.
mit haargenauen anatomischen Darstellungen. sogar Fernrohre und Lupen sind abgebildet. Ich habe dazu Material zusammen getragen auf meiner Home Page.Thema unter Nazcalinien.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 15:56
Es ist doch auch allgemein bekannt, dass die damals existierenden Hochkulturen für ihre Zeit erstaunliche Erfindungen gemacht haben! Da sind solche Sachen sicherlich nicht verwunderlich... man schaue sich nur mal die Pyramiden in Ägypten an, die selbst mit heutiger Technik nicht nachgebaut werden können! Und die Pyramiden sind auch um einiges älter als Jesus ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 16:00
da haste vollkommen recht. selbst der Spinx ist älter als die Pyramiden.und bei den Pyramiden ist man sich auch nicht sicher ob die Epochen stimmen. einige sagen sie sind nach der Sin flut gebaut worden aber auch einige sagen die sind vor der Sin flut gebaut worden. aber wir wollen jetzt nicht vom Thema abkommen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2007 um 16:37
problem an dem ganzen ist doch, dass wir der wissenschaft vertrauen müssen, egal wie viele infos wir bekommen und das lässt ne menge freiraum für spekulationen.

int. ist es sicher, aber was wissen wir am ende... ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2007 um 20:53
Es gibt Wesen...mit langen armen, die bis zum boden reichen...langen haaren...und einer langen zunge...und sie sind nicht wirklich groß...

sie leben im walde und erschrecken wanderer


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2007 um 21:08
Hab mal ein Bild gesehen indem ein Saurier in den Stein gehauen wurde. Hmmm Dinos sind vor 65 Millionen Jahren ausgestorben und der Mensch betrat erst vor ca. 1,5 MIo Jahren im Quartär das Antlitz der Erde. Wie soll das gehen? Wahrscheinlich ein Hoax? Oder doch nicht?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.10.2007 um 21:36
macht einen eignen thread auf, bitte!!! will mehr über ica-steine wissen ;-D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.10.2007 um 08:00
hallo leute
nachdem auch schon das sumpfding hier war darf ich doch nicht fehlen!
na mich gibts natürlich, obwohl ich nicht ganz so schnuckelig aussehe, wie auf dem bildchen.
immer wieder gibt es bereichte über kreaturen oder sachen die eigentnlich nicht sein können (oder für einige nicht sein sollen).
ob es sie darum wirklich alle nicht geben darf? keine ahnung aber vielleicht wird es die zukunft zeigen.
schöne grüße an den rheinhold messner, den soll es ja auch geben
der eifelyeti


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.10.2007 um 14:32
Link: www.bfro.net (extern)

Bigfoot - Baby fotografiert?

Am 16. September 2007 wurden in Northwest Pennsylvania,
mit einer Überwachungskamera an einer Futterstelle
Bilder eines noch nicht identifizierten Tieres gemacht.

Anfangs wurden zwei junge Bären gesichtet,
jedoch gesellte sich noch ein weiteres Tier hinzu.

Seht selbst im link.

War es ein Affe? :D

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden