Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.10.2007 um 14:34
Es sieht schon sehr stark nach einem Schimpansen aus. Die Frage ist ob die in dieser Gegend überhaupt vorkommen.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.10.2007 um 14:34
Sieht wirklich wie ein Affe aus. Vll aus einem Zirkus ausgebüchst?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.10.2007 um 14:35
@Anders

Mit Sicherheit nicht^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.10.2007 um 16:26
nessie-gibts nicht hätte zu viel nahrunggebraucht als da ist
mottenmann-XD
Bigfoot-gorilla/bär/ein noch unendecktes tier
loveland frog-das meiste davon ist wahrscheinlich ausgedacht. kann aber z.b. ein waran oder eine unendeckte reptielíenart oä


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.10.2007 um 13:05
Für mich sieht das mehr wie ein Faultier aus.

Zum Yeti: In den Nachrichten wurde gezeigt das ein mumifizierter, behaarter, Riesenfuss im Eis vom Himalaya gefunden wurde. Die Wissenschaftler konnten sich den seltsamen Fund nicht erklären und auch keinem uns bekannten Tier zuordnen. Man hat seit dem auch nichts mehr von diesem Riesenfuss gehört. Für mich zumindest ein eindeutiges Indiez. Ich bin mir ziemlich sicher das es den Yeti gibt. Oder zumindest gegeben hat seit ich diese Bilder gesehen habe.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.11.2007 um 01:22
ich denke dass es bestimmt noch einige tierarten gibt die noch unentdeckt sind, (yeti) ob das nun affen oder bären sind steht in den sternen. nessie ist meiner meinung nach zu "bekannt" als dass sie unauffindbar in einem eingegrenztem gewässer bleibt... in den weltmeeren, in denen ab einer bestimmten tiefe auch für forscher schluss ist, kann ich mir gut vorstellen das es da noch andere tierchen gibt. und streng genommen sind dinos garnicht ausgestorben, sie zwitschern uns heute an ;-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.11.2007 um 04:50
Klar gibts Wesen mit langen Armen...ich seh die ziemlich oft,immer wenn ich zu ALBA gehe.
Fehlt ansonsten noch der böse Watz und die Killertomaten.
Eins der interessantesten Tiere befindet sich in 1300m Tiefe in einer relativen sauerstoffarmen Strömungszone...es hat einen Umfang von mehreren hundert Metern und ist eine Staatsqualle die ein Polypennetz wie einen feinen Schleier um sich herum ausgebreitet hat

Dieser wütende Kerl ist mein Haustier,er heisst Mahakala,vergesst es,ich geb ihn nicht her,das ist mein Schützer,sucht euch gefälligst selber einen
http://www.andyweberstudios.com/assets/d_mahakala.jpg (Archiv-Version vom 03.05.2006)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.11.2007 um 15:09
Link: atlas.opossum.ca (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2007)

..... das grauen ......


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 09:55
:) wie niedlich


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 12:59
BACK TOP TOPIC


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 13:02
Es gab doch vor n paar Monate ne Expedition nach Süd Amerika um einen Flugsaurier ausfindig zu machen. Hab aber nicht s mehr darüber gehört wahr wohl n flop.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 13:05
Ja irgendwie kommt in letzter Zeit wenig aus dem pereich Kryptozoologie. Ich hoffe das liegt nicht nur an der Schließung von Paranews


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 13:13
So sehe ich das nicht es werden ja jeden Tag dutzende unbekannte Tierarten entdeckt, nur interessieren uns meist nur skurrile Funde anstatt Fische und Insekten.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 13:15
Was ja nicht zum Bereich "Krypto"Zoologie gehört^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 13:19
Krypto= verborgen....sind unentdeckte Tiere etwa nicht "verborgen"? Okay es sind Wissenschaftler und keine Pseudo Wissenschaftler wie die Kryptozoologen,die Tiere entdecken.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 14:49
Noch mal zurück auf nessi, wäre es nicht möglich das es nessi in dem see zu doof geworden ist und sie ins meer geschommen ist, das wär zumindest ne erklärung warum man nichts gefunden hat als man den see durchsucht hat.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 14:51
Nur das Loch Ness keine Verbindung zum Meer hat. Soweit ich weis wir der See unterirdisch mit Wasser gespeist. Und ob da die dicke Nessie durchpasst?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 14:51
Ja, man hat vor einigen Jahren glaube ich nen Abschiedsbrief gefunden auf dem Stand Tschö, mir ists hier zu doof.^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 15:05
haha, sehr lustig!!
naja, ist ja auch egal


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.11.2007 um 15:13
Nessie gibts bestimmt nicht, denn wenn es sie geben würde, warum ist sie dann alle Jahre lang, nicht aufgetaucht. Vielleicht ist sie ja gestorben..^_^ .. Nee Spaß.


Anzeige

melden