Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.02.2009 um 22:46
@Dawson09
ich kann das Bild echt nicht richtig deuten....du schon...?

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.02.2009 um 22:48
@M11

Mein comment war zu Bams Video ;) bei deinem Bild siehts so aus als ob die Schlange iwie. auseinander geht find ich..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.02.2009 um 22:51
@Dawson09
ach so....ja ich blick da überhaupt nicht durch....


melden
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:11
@andreasko

2 Möglichkeiten, Halb verwestes bekanntes Tier, (sieht mir nachm Hund aus oder einem Dachs oderso)

2. Puppe, dafür spricht wieder die miese Bildquali


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:16
ich habs ! das ist eine Halbverweste Puppe .............die sind auf nummer sicher gegangen........


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:17
hm,kein plan...
hund denke ich kaum,mit den krallen?
Weiss nicht,gibt es dachse in dieser gegend?

ich denke mal mit ner billigen handycamera aufgenommen..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:18
puppe?wo gibt es denn die zu kaufen..auch haben will :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:24
@M11
Das Bild mit der geplatzten Anakonda habe ich schon mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Angeblich hat die Schlange hat ein zu grosses Tier verschlungen und ist dann geplatzt.

Es scheint die haben eine Vorliebe für grosse Beute: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Anakonda_verschlingt_Wildschein_Senckenberg.jpg

Emodul


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:26
hier ne geplatzte schlange

/dateien/mt25921,1235211973,snake4


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:29
/dateien/mt25921,1235212142,0 21 100505 python


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:30
@andreasko
Krallen sehen aus wie bei einem Faultier......

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/MC_Drei-Finger-Faultier.jpg/180px-MC_Drei-Finger-Faultier.jpg


gibts ja auch mit 2 Zehen....und wegen der gegend...bloß wegen des Kommentars...will ja nix heißen, Schnautze etwas länger...muß man mal nachsehen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:36
gibt es die denn in dieser gegend?
die leben eher in den tropen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:58
@emodul
danke das jemand auf das Bild eingeht....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 11:59
@andreasko
...dein letzte Bild von dir ...ja das hatte ich gemeint...konnte den Text dazu aber nicht öffnen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 12:20
@M11

musste bei google mehr im englischen suchen

suchbegriff: snake eat man oder so ähnlich..da haste die meisten treffer


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 12:20
und dann gleich unter bilder suchen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 12:21
@andreasko
alles klar...aber das Bild wurde ja erklärt ...ist wohl wirklich eine geplatzte Schlange....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 12:38
@M11 (und andere Interessierte)
Sorry, Korrektur, ist wohl eine burmesische Python. Die Aufnahme stammt allerdings aus den Everglades. Sie hat sich wohl an einem Alligator versucht, der etwas zu gross war. Der Schwanz und die Hinterbeine des Alligators sind auf dem Bild ja noch gut zu erkennen.

Artikel (Englisch): http://www.heraldtribune.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20051006/NEWS/510060326 (Archiv-Version vom 09.01.2006)

Hier noch ein Bild von einem Alligator, der gerade von einer Python umschlungen wird: http://binagupta.sulekha.com/mstore/binagupta/albums/default/800px-Gator_and_Python.jpg

Hier noch ein Bild von einer Python, die eben ein Schaf verdrückt hat: http://news.nationalgeographic.com/news/2006/09/060915-python-ewe.html

Emodul


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2009 um 12:46
@emodul
....danke nochmal......ich habe da auch sowas vermutet...weil ich die Beine auch gesehen habe....tja Schlange gegen Kroko...die hätt sich lieber was einfaches zuessen suchen sollen.....


Anzeige

melden