Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 19:50
@Pumpkins
Da gabs doch auch mal ein Nessie Foto, das aus ein Sielzeuguboot war, oder?
Hab da mal was gelesen.

Ich glaube, dass es das hier war.
/dateien/25921,1299869440,6vMSzw imagesCA2XWB4U

Anzeige
4x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 19:54
Zitat von meteorameteora schrieb:Sielzeuguboot
Was ist das ?^^
@meteora


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 19:57
@Siddhartha
Oh, sorry meinte Spielzeuguboot.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 19:58
@meteora

Achso.^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 22:48
Alles Fakes.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 23:00
Ich finde es witzig, dass Nessie immer noch herumgeistert genauso wie diverse andere Kreaturen...

Nur weil ein paar Leute einen Holzstumpf oder ähnliches sehen, schwimmt noch lange kein prähistorischer Dinosaurier in den Gewässern herum.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 23:25
@meteora


ich glaube das hat sich doch als elefantenrüssel rausgestellt...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 23:56
@rutz

Prähistorische Seeelefanten? :O


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.03.2011 um 09:02
@meteora
Jap das stimmt Foto wurde "profi-mäßig" (für damals) gefälscht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.03.2011 um 09:03
@Pumpkins
Ha, hab ichs doch gewusst.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2011 um 14:06
Ich mag den Skunk Ape am liebsten.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2011 um 13:29
@Pumpkins

Ja diesem Foto wird nachgesagt, dass von einem Riesenhai stammt, allerdings zu hundert Prozent nachgewiesen konnte das noch nicht. Das Seltsamste ist, dass es zu wenige Rückenwirbel hat für einen Plesiosaurus, aber daneben hat es auch noch andere Meeresdinosaurier gegeben ausser Plesiosauruss, die auch kleiner waren.

@JustLikeRain
Also alles wird darunter auch nicht Fake sein, es hat auch einige echte Fotos haben, zum Beispiel die letzten über Ufos, und auch das Bild über das Triangelfluggerät.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2011 um 22:06
@Wolkenleserin
ok danke für die Aufklärung!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.03.2011 um 17:52
@Wolkenleserin
denke doch auch es gibt ECHTE....und was wären wir doch gelangweilt ohne so ein wenig im mystischen "fischen" zu können, oder ?

@Bananengrips
aber das Gegenteil musst du erst beweisen.. :D lächel...ergo....
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

Nessie im falschen Loch aufgetaucht?

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/02/18/england-ungeheuer-nessie-falsches-loch/aufgetaucht-schottland.html

hach ja und das Sommerloch kommt ja wieder...da wird wohl wieder manches an Land gespült werden...und dann meistens leider wieder auch da versanden im NICHTS... :(


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.03.2011 um 16:35
es gibt einen Bericht./Buch
in dem es um ein Mädchen- Marie Delex -geht. Es heißt sie wurde 1838 in den schweizer
Alpen von einem Vogel aus der mitte ihrer Freunde gerissen der Vogel jedoch MUSS wesentlich größer als ein Adler gewesen sein da ein normaler Adler ein Mädchen dieser Größe gar nicht tragen könnte.
Soll auch Berichte von Überlebenden geben die Narben davon trugen... :)

http://www.skygaze.com/content/strange/Thunderbirds.shtml
hte es glaube schon mal angesprochen-weiß vieleicht jemand mehr?

http://www.futilitycloset.com/wp-content/uploads/2011/02/2011-02-25-mountain-hazard.jpg

"Thunderbirds sind nicht eine Sache der Vergangenheit", Pennsylvania Schriftsteller Robert R. Lehmann erklärte im Jahr 1973. "Sie sind heute bei uns, aber nur wenige werden es mit Ausnahme derjenigen, die sie sehen glauben. Ihr derzeitiger Lebensraum ist in den südlichen Rand des Schwarzwaldes, nördlich des Susquehanna River, zwischen Pine Creek im Osten und Kettle Creek im Westen. Alle Berichte für die letzten 20 Jahre haben aus diesem Gebiet kommen. "


nett Schwarzwald....da wohne ich :D

1976 sollen Jugendliche EULENMENSCHEN in Cornwall gesehen haben... Zeichnungen ähnelten einander, obwohl sie unabhängig und zu verschd. Zeitpunkten erstellt wurden...

http://www.bleak-life.de/users/web110_galax/gargoyles/gargoylesberichte.htm (Archiv-Version vom 22.02.2009)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.03.2011 um 19:37
naklar, im Schwarzwald geht ja auch der Holländer-Michl um u. der Geist vom ollen Dr. Brinkmann

btw, heute Nacht die Kuckucksuhren eine Stunde vorstellen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2011 um 19:04
ich find kaum infos über den spring heeled jack...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2011 um 19:20
@rutz

Meinst du den hier?

Wikipedia: Spring Heeled Jack


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2011 um 19:21
@-ripper-
jenau :D

ups..kein wunder das ich nix gefunden hab..habs falsch geschrieben :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.04.2011 um 12:48
Wikipedia: Leviathan (Mythologie)

gerade drüber gestolpert ;)


Anzeige

melden