Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 14:50
@M11
Heissa, die möchte ich aber nicht am Popo hängen haben...weder als Hund noch als vermeintliche Bestie. Tolle Hunde, aber da würde ich doch mit Vorsicht rangehen, nicht mit Angst, aber vorsichtig. sind ja fast so groß wie ich (ist ja keine Kunst)
@Dra2807
also den/das Tier finde ich nicht gruselig, schon eher die DIE sich auf die Jagd danach machen,, brrrrrrrrrrr

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 15:18
sieht ja aus wie der eigentlich ausgestorbene beutelwolf/Tasmanische Tiger in deinem Video, ganz schön Ähnlichkeit auch hier*@Dra2807

http://home.arcor.de/redtalon666/tasmanischer_wolf.htm (Archiv-Version vom 02.12.2008)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 16:48
@Samnang
ja aber der war doch gestreift am hinterteil und die sehen nackt aus in der türkei hab ich mal so einen gesehen der hatte aber ziemlich schlimme reude und die haut war wie leder


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 17:17
@Dra2807
ja aber die verändern sich ja auch vielleicht, oder ne Abart, was weiß ich.
Außerdem haben sie angefangen die wieder nach zu züchten, Sind schon am Experimentieren.
Ja das ist übel so arme Viecher :(

und die Zähne, naja also die sind auch nicht wirklich extrem auf dem Video , oder ?
also mir jagt das keinen Schauer über den Rücken, jedenfalls nicht gruseltechnisch.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 17:30
@Samnang
@Dra2807
...gibts denn kein neues Tier zum Rätseln...?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 17:34
Hab mich noch nicht so gekümmert war immer Bams Spezialecke :)
@M11
Bitte nur zu*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 17:37
@Samnang
auf Bam ist kein Verlass mehr.. :D ..wenn ich eins finde gibt es das schon... @Dra2807 was ist mit dir...?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 17:38
@Samnang
es gibt fotos von den wo die nur die zähne aufgenommen haben naja die waren schon lang für die grösse des tieres aber das tier war tot und wie das mit dem zahnfleisch ist und die zähne wüssen wir ja aus dem vampir thread@M11 es gibt viele tiere die seltsam sind such die eins aus


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 17:42
@M11
was ist den mit dem komischen fisch und seinen riesen zähnen der in einem video von hier drin isrt ein kurzen augenblick


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:01
@Dra2807
meinst du das?
http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/18378034

also hier bin ich nicht so fit??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:04
Riesenmaulhai ?
http://www.kryptozoologie.net/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=30;t=412


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:04
@Dra2807
..meinst du Sams Vid...ich weiss sonst auch nicht genau was du meinst...ich suche auch schon...aber das kennen wir alles, hab bei Tiefseewesen ein DraculaFisch reingestellt..aber den gabs bestimmt auch schon...man wir haben alles durch... @Samnang


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:07
/dateien/mt25921,1236791224,!

@Samnang
das meint ich nicht aber das hab ich auch hier gerade gehabt wollte ich als nächstes vorschlagen ,hab nach nem foto von dem fisch gesucht habe bis jetzt nur diese viehers gefunden


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:08
@M11
man hat nie alles durch wie kann ich den hier mehrer bilder in ein eintrag packen


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:09
@M11
aber der Hai, ist nicht übel, an den kann ich mich nicht erinern, das Alter sicher !!

andere per PN....absolut genial*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:10
mystische Meerjungfrauen....dein Bild...ist aber soooo Klein....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:11
@Dra2807


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:15
@Dra2807
ja das kenne ich...ist aber alles FAKE

mal sehen ich hatte es mal größer...

aber das Video finde ich genial gemacht, oder ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:15
/dateien/mt25921,1236791731,aegyptenkl

was soll ich machen das geht hier alles nicht so wie ich will mom.... ich versuchs mal mit was anderen gibt kein bild zu doch irgendwo ihr lesst und dan müssen wir suchen wenn intresse besteht


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2009 um 18:16
das war falsch bor bitte erschiss mich doch mal einer ich werds nie lernen


Anzeige

1x zitiertmelden