Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:48
@M11


Komischer Bär... was ist das für einer, also wessen hinterbeine sind das? Ich kenn nur die dicken puscheligen Bären...

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:50
@verde
...dann hab ich das Video wohl falsch gedeutet....

Youtube: The Jacobs Creature:  Photo Analysis
The Jacobs Creature: Photo Analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:51
Das ist ein aber ziemlich magerer Bär, der is wohl noch klein und jung oder wie?



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:51
@chandni
/dateien/mt25921,1238500318,baeren-baer-003-zoo

/dateien/mt25921,1238500318,baeren-baer-004-zoo

/dateien/mt25921,1238500318,malayenbaer

Malayenbär zum Beispiel

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:55
@Tobspeed
Ja, es ist noch ein kleiner Bär, etwa ein Jahr alt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:56
Hier ein Bild wo man die Gliedmaßen und deren Länge sehr gut sehen kann.
In dem Video wurde (glaub ich) die Kreatur lediglich mit einem Braunbären verglichen. Mich würde der Vergleich mit diesem Bild mal interessieren.

/dateien/mt25921,1238500587,1 (264)Original anzeigen (0,2 MB)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:57
Okay also reden wir hier darüber, dass dieses etwas, dass in dem Wald gesichtet wurde, wie ein KLEINER Bär aussieht? Das muss man ja erstmal zum verständnis wissen ^^



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:57
Sollte Schwarzbär heissen, nicht Braunbär....sorry

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 14:00
Somit hätten wir ja schon die Lösung ^^

Irgendeine Art von Bär wird es gewesen sein, was anderes werden wir eh nicht herausfinden können.
Oder was meint ihr denn?



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 14:12
@datrueffel


Ach so doch die hab ich mal in ieiner Zoosendung gesehen... ja po und hinterbein mäßig kommt das ja hin...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 14:33
KOmische bären ^^

was gibts sonst noch?



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 21:05
wo wurde dieser bär oder was auch immer den genau gesichtet ,da gibt doch bestimmt ne arten liste ,da kann man ja schauen welche bärenrassen sich dort rum treiben


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.04.2009 um 17:26
@Dra2807

einfach auch mal die links anklicken ;)

Date: September 16, 2007

Location: Northwest Pennsylvania

Camera: Bushnell trail camera (automatic) with infrared (invisible) flash. Camera placed by R. Jacobs.


*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.04.2009 um 20:16
hier news zu dem bericht wo ich vor einigen tagen gepostet habe:


/dateien/mt25921,1238696211,04343

Moricetown/ Kanada - Anfang März entdeckten Anwohner große Fußspuren eines offenbar aufrecht gehenden menschenartigen Wesens nahe außerhalb von Moricetown in der kanadischen Provinz British Columbia. Im Innern einer der Spuren konnte neben einem Haar auf ein Tropfen gefrorenen Blutes sichergestellt werden Jetzt liegen die Analyseergebnisse der Haarprobe vor.
Die Ergebnisse der Untersuchungen der Haarprobe haben nun die bereits zuvor von dem Para-Forscher Brian Vike (bigfoot-sasquatch.blogspot.com) geäußerten Befürchtung bestätigt, dass es sich nicht um ein Sasquatch-Haar sondern, sondern um das Haar eines Elches handelt, da in der Nähe der Spuren Elch-Exkremente gefunden wurden. Als Erklärung für die Fußspuren selbst kann das Huftier jedoch nicht herangezogen werden.
Da die Haarprobe negativ ausgefallen ist, wurde die Analyse der darunter sichergestellten Blutprobe aufgrund zu erwartend hoher Kosten bis auf Weiteres ausgesetzt, da die Forscher nun am ehesten davon ausgehen, dass das Elchhaar - wahrscheinlich mitsamt des Bluttropfens, schon vor den Fußstapfen an Ort und Stelle verloren, und von dem Verursacher der Spuren in den Schnee getreten wurden.

Somit konnte zwar die Haarprobe keinen Beweis für de Existenz von Sasquatch liefern, die Spuren an sich bleiben jedoch weiterhin rätselhaft.


also die harre sind jezt nun aufgelösst.warten wir mal ab was der rest noch so hervor bringt.....


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/analyseregebnisse-haarprobe-stammt.html


melden
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.04.2009 um 20:57
Das wesen erscheint mir schon ziemlich riesig, wenn man sich denkt wie weit im hintergrund es sich bewegt. Die zerstörten Baumstümpfe im zweiten Teil des Videos halte ich ebenfalls für übertrieben, wenn diese tat dem angeblichen Bigfoot zugeschrieben werden soll.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.04.2009 um 20:57
beides fake das sich das "wesen" absolut nciht aus der ruhe bringen lässt, besonders beim quad ist das verwunderlich, da die dinger doch ziemlich laut sidn


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.04.2009 um 21:31
um es kurz zu machen, die Vids sind meiner Meinung nach Mist....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.04.2009 um 22:08
Von allen Myhten vermute ich allein in der Legende vom Yeti einen wahren Kern. Leider hat man von allen angeblichen Beweisen die seine Existenz untermauern sollten nie wieder was gehört...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.04.2009 um 23:03
zu dem 1. video von @arelt27
warum muss das gleich ein fake sein? wer hatt da eigentlich was von bigfoot behauptet? das kann ja sonst was gewessen sein. also wen ich mir einfach so das 1.video anschaue kommt mir aufjeden fall nicht als 1. bigfoot in den sinn.

oder hab ich da was verpasst?


Anzeige

melden