Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:02
@Dra2807

du machst mich fertig, weisst du das?

zivilisation ist eine logische folge von intelligenz...und ich rede hier nicht von einer 3mann-horde 2meter großer behaarter bigfoots...ich meine infrastruktur, wirtschaft, ökonomie.....
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:und ob das alles so inteligent ist das wir das haben darüber kann man sich streiten!
kann man eben nicht! man kann über die verwendung der einzelnen sachen streiten, aber nicht um die errungenschaften!
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:vieleicht eine art von andere inteligenz die wir nicht besietzen
-.-

das artet schon wieder in einer deiner "ich-denk-nicht-drüber-nach-aber-ich-stelle-mal-eine-theorie-auf-diskussion" aus....

*blubb*

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:15
@datrueffel
ich finde halt nie die richtigen wörte mich korekt auszu drücken ,aber du kennst mich ja und fertig machen wollt ich dich nicht wir werden halt nie auf einen nenner kommen was aber nicht schlimm ist ,wir denken halt anders oh wäre das langweilig wenn es nicht so wäre


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:21
geiles deutsch ^^


zum topic: ich mag chupacabra :D
/dateien/mt25921,1236939663,chupacabra


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:24
@belphega
ja ne find ich auch kannst ma sehen ich gut deutsche sprach sprechen und schreiben nix jeder kann


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:26
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:aber du kennst mich ja
nicht wirklich...aber ist auch egal...
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:fertig machen wollt ich dich
das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wir werden halt nie auf einen nenner kommen was aber nicht schlimm ist
was schade ist, da du die von mir angebotenen erklärungsversuche und/oder erklären nicht annimmst.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:29
@datrueffel
doch ich nehme sie schon an aber das ist dan zu einfach dan wäre es das nicht mehr geheimnis volles ,alles erklärbar ne das wäre nicht das selbe, du kennst mich in meinem schreibstil mein ich und das ich sehr verwierte gedanken manchmal habe


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:35
@belphega
ist ja ekelhaft das Bild, find ich nicht wirklich witzig :( und sicher eine arme Kreatur aber kein chupacabra

@klarabella
wenn ich mich richtig erinnere, hat Der Messner ja inzwischen wohl auch bei seinen Yety-sichtungen ERFINDUNG eingeräumt?? Nochmal informieren -

Was die Spuren ansonsten betrifft ich denke auch also da müsste eine bessere "Verfolgung" möglich sein


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:36
@Dra2807
es muss nicht immer alles "geheimnissvoll" sein.
manchmal is es eben einfach nurn verwester hai.

hast übrigens auch ne verwirrte grammatik. ^^
is nich böse gemeint aber is recht schwer zu lesen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:37
@Samnang

Ich weiß q:
Aber da man ja noch nie ein hundertprozentiges Bild von nem Chupacabra hatte - zudem man ja nicht einmal seine Existenz mit Fakten belegen kann, is der kleine Teufel da mein Chupacabra.

Ich hätt ja nochn Bild von nem Chupacabra-Leichnam, das wirklich gut aussieht. Aber ich weiß nicht ob die Mods hier gern Gedärme sehn :/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:39
@xxstyxx
so dan noch mal rechtschreibung schon immer mangelhaft sorry kann nix dran ändern und da zu kommt dan noch das ich manchmal die falschen buchstarben treffe ,wenn ich mich anstrenge schaffe ich es zwar einigermassen richtig zu schreiben aber dan sietz ich morgen noch dran um ein beitrag zu schreiben!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:51
kommen wir wieder zum thema, oder?

ich werf nochmal (;)) den De-Loys-Affen in die Runde...der bekam ja gar keine Resonanz der arme Tropf :(

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:54
@datrueffel
Also ich find den toll!
Das tote Tier, ein Weibchen, wurde auf eine Kiste gesetzt und durch einen Stock aufrecht gehalten. So konnte es fotografiert werden. Wenn man De-Loys' glauben darf, war das Tier rund 1,50 Meter groß und von rotbräunlichem, struppigem Fell bedeckt. Obwohl es 32 Zähne besaß (südamerikanische Affen haben 36 Zähne), schwanzlos war, besaß es die überproportional langen Arme und greiffähigen Füße eines Klammeraffen. Sehr auffällig ist außerdem die riesige Klitoris, ähnlich wie bei einem Spinnenaffen, die leicht für ein männliches Geschlechtsorgan gehalten werden konnte.
xD


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:54
@datrueffel
da kann ich nix zu sagen noch nie wasvon gehört ,jedenfalls kann ich mich nicht dran erinern


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:56
und was genau ist das ungewöhnliche daran das es mehre arten in einem aufweist oder was kann ich mir darunter vorstellen


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 11:59
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:und was genau ist das ungewöhnliche daran das es mehre arten in einem aufweist oder was kann ich mir darunter vorstellen
das man nicht genau sagen kann, zu welcher art das tier gehört. mittlerweile vermutet man zwar eine verwandtschaft zu den spinnenaffen, aber richtig bewiesen ist das nicht. zudem hat man bis heute nur dieses eine exemplar gefangen/gefunden.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 12:04
@datrueffel
Lebensfähige Mutation?


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 12:05
@belphega
Ja weißt du ich habs mit toten Tieren allgemein nicht, interessant ist esschon....kannst ja das Bildchen per PN senden* oder So...wenn du magst. da ich in der anatomie war...wirds machbar sein :) THANKS


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 12:07
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Lebensfähige Mutation?
mMn eher unwahrscheinlich. Ich gehe schon davon aus, dass es sich hier um eine Spinnenaffenart handelt, die wir halt nur noch nicht gefunden haben.

Es passt nicht wirklich hier rein in den Thread, aber in meinen Augen ist er und seine Entdeckung als mysteriös einzustufen und in meiner Top Ten ;)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 12:17
@datrueffel
Oder das traurige Äquivalent zu "lonely George".


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.03.2009 um 12:21
@datrueffel
könnte das nicht auch eine mischung sein so wie mit dem pferd und den esel also ein muli ,wäre doch auch denkbar oder nicht


Anzeige

3x zitiertmelden