Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 21:21
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:Denkbar ist für den Beamten viel mehr eine Probebohrung, um die Bodengegebenheiten des Geländes zu bestimmen. „Die Beschaffenheit des Lochs stimmt mit denen einer Probebohrung überein.“
wenn hier schon so schön eine lösung präsentiert wird dann will ich die gerne übernehmen :)
kann ja sein dass man die gemeinde nicht davon informiert hat oder dass jemand privates das loch gebohrt hat (aus welchen gründen auch immer :{ )

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 21:50
die beamten denken es könnte das sein.

aber probeborungen sehen anderst aus. glaub mir. wen da jemand eine probe borung gemacht hatt würde das loch ganz sicher anderst aussehen. ich weiss wie solche löcher aussehen. weil ich das selber schon viel gemacht habe. und das ist bestimmt keine probe bohrung.

aber eben,was könnte es sonst noch sein?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 22:03
zum vergleich, löcher die entstehen nach einer bohrung sehen so aus:


/dateien/mt25921,1238187807,abusir4


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 22:22
das ist auch eine bohrung in nem stein. kannste doch nicht mit na bohrung auf na wiese vergleichen :{


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 22:34
meinst du?? bohrungen in die normale erde werden fast identisch aussehen. durch die wärme wird die erde genau die selben spuren hinterlassen. es wird auch arschglat sein und man kann rillen erkennen. es wird genau so aussehen.laub mir. nur die farbe wird anderst sein. aber im normal fall wird man sowieso stütz rohre sehen können die ins erdreich gehen,besonders bei erd bohrungen.wegen einsturz gefahr. allso wird das bestimmt keine bohrung sein die ich da gepostet habe.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 22:39
und zudem macht eine probebohrung von nur 4 meter keinen sinn.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 23:39
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:und zudem macht eine probebohrung von nur 4 meter keinen sinn.
Das ist Blödsinn. Übliche Bodenproben werden nicht selten in genau diesem Tiefenbereich genommen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.03.2009 um 10:16
das war ein killerwurm!! ne mal erlich was ist an einem loch ungewöhnlich ,was denkst du denn was es gewesen sein könnte@Bam666


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.03.2009 um 13:34
...was haltet ihr hier von.?.. und von der Seite...?

/dateien/mt25921,1238243653,3 creature med

Quelle : http://www.bfro.net/avevid/jacobs/jacobs_photos.asp


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.03.2009 um 18:13
versteh kein wort von dem was da steht ,soll das ein bär sein der aussieht wie ein gorilla oder was?? die fotos sehen so aus alls wären sie in den wald reingeschnitten ,allo wie ein faeke ? oder ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.03.2009 um 10:45
@Dra2807
...es geht darum...ein Jäger hat im Wald eine automatische Kamera ... installiert, um Wild zu filmen und einen Salzblock als Köder benutzt.

...zunächst wurden zwei Bären aufgenommen, auf den anderen Bildern ist aber ein affenartiges Wesen zu sehen...und das Video was aussieht ,wie reingeschnipelt das Wesen...da wollten sie nur die Bewegungen ...nachstellen...als vergleich mit einem Bären...hast du beide Videos gesehen...?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.03.2009 um 10:48
@M11
ja ich hab mir alles angesehen ,ja das könnte doch aber auch ein bär sein der eine rückenverletzung oder ein geburtsfehler hat ,das kamm mal bei uns am reitehof vor die hatten ein pony das von geburt n eine krumme wirbelseule hatte sa aus alss wäre es ein pony mit dromedar einfluss


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.03.2009 um 18:29
@verde
es ist eine unterschied ob es nur eine probebohrung ist oder ob sie eine bodenprobe nehmen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.03.2009 um 18:51
weil wen jemand den auftrag gibt man soll eine boden probe nehmen von einer bestimmten stelle dan wollen sie nur schauen wie der untergrund ist. wie er ausseht. ca 2-6 meter. aber wen da jemand eine probe bohrung in auftrag gibt will er wissen wie der unteergrund in ca 20 meter ist.ob er fest ist,ob wasser kommt und und und. das macht sinn wen da jemand was bauen will. aber eben, das loch seht 100 pro nicht so aus wie da jemand eine bohrung gemacht hatt. habe keine ahnung was es sein soll.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:01
@M11

Also für mich ist das ein Bär.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:10
@verde
...es wurden ja, Vergleiche zum Bären gezogen...die aber nicht 100% stimmten....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:14
Und wieso stimmen die nicht 100%?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:25
@verde
..hast du dir die Seite mal angeschaut...?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:45
@M11
Ja, ich habe mir die Seite angeschaut, kann die angeblichen Beweise gegen einen Bären aber nicht ganz nachvollziehen. Im Folgeneden mal ein Bild, wo die Ähnlichkeit zu einem Bären deutlich wird.

/dateien/mt25921,1238499908,post-465-1231542376


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.03.2009 um 13:47
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich da um eine Schimpansen- oder Bonoboart handelt....

*blubb*


Anzeige

melden