Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2009 um 10:49
@Bam666

die info´s zur news wurden von mir schon auf seite 53 gepostet, haben wohl zu dem zeitpunkt keinen groß interessiert ;-)

ich bin wie gesagt auch gespannt was dabei rum kommt, ob wieder einmal fake oder doch real !? naja wir werden sehen...

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2009 um 14:39
also das mit den drei zehen kommt im zusammenhang mit bigfoot selten vor, oder?
das interessante an dem fall ist eindeutig das blut und die haare, damit wird sich ein fake wohl eindeutig herausfinden lassen.
ich finde es toll, dass man hier damit auf dem laufenden gehalten wird :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 11:23
http://sasquat.piranho.de/Pro.pdf

@dS
stimmt 3 Zehen sind ungewöhnlich und ein Riesen .3 Zehen Faultierwirds ja nicht sein, aber so doof als Fake dann nur 3 ZEHEN zu benutzen bei den Abdrücken ?? Auch merkwürdig*

Müssten ja schon Erbenisse vorliegen, wenn was dran ist, wäre ja DIE Sensation und die sind heute ja relativ schnell bei der DNA ect.
Kurioses Kanada
kanadischen Moricetown in der Provinz British Columbia, will nun eine Frau hinter ihrem Haus Fußspuren eines Sasquatch entdeckt haben. Quelle http://armu.de/?p=2568

Kanada: Blutige Spuren eines Sasquatch?
Im kanadischen Moricetown in der Provinz British Columbia, will nun eine Frau hinter ihrem Haus Fußspuren eines Sasquatch entdeckt haben.

Vorgefallen sein soll das Ereignis am Abend des 8. März 2009. Eine Frau hörte verdächtige Geräusche hinter ihrem Haus. Am darauf folgenden Morgen sollte die Tochter in den Garten gehen und sich dort einmal umsehen.

Bei ihrer Suche stieß sie am Waldrand, der an das Grundstück grenzt, auf Fußspuren im Schnee. Es muss eine große, aufrecht gehende Gestalt gewesen sein, da die Schrittlänge mit 90 bis 110 cm gemessen wurde. Bei den Untersuchungen wurde vermutlich Blut gefunden. Der Fall wird nun von Experten gesichtet.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 11:30
@Samnang
danke, das sind 2 sehr informative seiten (: besonders die erste.

Sasquatch is sowiso kuhl. Und hey.. das ganze wär alles schon längst aufgeklärt wenn sich unsere Forschungen mal auf den Heimatplaneten ERDE fixieren würden, und nicht auf das ganze Drumherum im Weltall ._.

Ich will wissen welche riesigen Lebewesen am tiefsten Meeresgrund sind. Oder welche seltsamen Tiere in den unausgeforschten Dschungelteilen Hausen. Woher die Gewissheit dass manche Tiere ausgestorben sind? Wer weiß ob noch ein paar davon irgendwo existieren (: Die habn sich ja auch weiterentwickelt, die können an Orte sein wo man nie im Leben darauf kommen würde.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 11:44
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich will wissen welche riesigen Lebewesen am tiefsten Meeresgrund sind.
dann komm mich besuchen ;) @belphega
:D



die tiere müssen ja noch nicht einmal riesig sein. ich finde es schon spektakulär, wenn man eine neue krabbenart oder einen kleinen fisch entdeckt.

auch die entdeckung neuer tierarten im regenwald finde ich jedesmal aufs neue interessant und spektakulär.

hier mal eine kleine liste mit den neu entdeckten tieren der letzten jahre:

# 1974 Chaco-Pekari
# 1976 Riesenmaulhai
# 1985 Bulski-Gazelle, Jemen-Waran
# 1986 Goldener Bambuslemur
# 1987 Schwarzes Baumkänguru
# 1988 Peruanischer Schnabelwal
# 1998 Goldkronen-Sifaka
# 1990 Schwarzkopflöwenäffchen, Wüstenwarzenschwein
# 1992 Vietnamesisches Waldrind
# 1994 Dingiso (Schwarz-weißes Baumkänguru), Riesenmuntjak
# 1997 Bahamonde-Schnabelwal
# 1998 Manado-Quastenflosser
# 2001 Panay-Waran
# 2005 Australischer Stupsfinnendelfin[1]
# 2007 Riesenpecari, entdeckt 2004, wissenschaftlich beschrieben 2007
# 2007 Riesenratte ca. 1,4 kg schwer, in der indonesischen Provinz Papua[2]
# 2008 Graugesichtiges Rüsselhündchen

Quelle: Wikipedia: Kryptozoologie

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 11:48
Die Liste kenn ich bereits @datrueffel
(:

Und natürlich ist das sehr interessant und spektakulär.
Aber ich glaub einfach fest daran dass da unten Nessie-artige Dinosaurierüberbleibsel sind. Tiere, die auch schon vor der Eiszeit da unten warn. Tiere die ne ewig lange Geschichte haben.

Und wenn die kleinen Fische dort unten schon so unglaublich faszinierend sind - was is dann erst mit den großen? :D

<3


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 11:52
@belphega
ja und was sehr "witzig ist, ich habe einige Seiten gefunden, wo etwas an Info sein sollte, relativ neu...aber dann heißt es gesperrt* ) tzzzzzzzzzzzzz

haste recht mit den Tieren und SO* aber ehrlichgesagt ich denke mal (so gerne ich sie sehen möchte) wahrscheinlich tun sie beser daran abzutauchen oder unterzutauchen...du verstehst !! LG SAM

http://www.thirdeyeconcept.com/news/index.php?action=printpage;topic=9485.0


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 11:52
Zitat von belphegabelphega schrieb:dass da unten Nessie-artige Dinosaurierüberbleibsel sind
ich weiss nicht....*kopfwackel*...


ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein tier, was so groß sein soll so lange unentdeckt sein soll. ein plesiosaurier kann sich nicht nur in zig tausend metern tiefe aufhalten, da dort die nahrung viel zu gering ist. je größer das tier ist, desto mehr muss es auch fressen. je mehr es fressen muss, desto größer ist das "revier". je größer das "revier" desto höher die wahrscheinlichkeit, dass man es entdeckt.

es ist ja nicht so, dass der meeresgrund oder tiefsee gar nicht erforscht wird, im gegenteil, nur wird darum nicht so ein medienhype betrieben, wie in der raumfahrt.

aber ich glaub, wenn wir hier weiter über die tiefsee diskutieren wollen, dann sollten wir den thread wechseln ;) :D

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 17:02
@datrueffel
zu deiner Beruhigung, mein herzallerliebstes Trüffelchen...ich finde auch die kleinen Fischlein faszinierend und auch deinen wunderschönen Tiefsee-Thread wunderbar MYSTISCH* :) SAM

ansonsten nehme ich das Rüsselhündchen, einstweilen....
Wie es wohl der Lady mit den ominösen Fußspuren im Gärtchen geht??

@belphega
DRAN BLEIBEN* JETZT ERST RECHT :) *gg*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 17:47
@datrueffel


ausserdem könnte ein so großes Wesen nicht so tief unter Wasser sein, weil das Gewicht des Wassers ihn zerdrücken würde.. das sind ja viele Tausende Liter die auf dem Tier lasten, deswegen leben da unten auch nur ganz kleine Tiere ;)

Aber man weiss ja nie mit welchen Mitteln die Natur die Tiere ausstattet..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 18:50
@sentex

ganz so, kann man das nicht stehen lassen ;)
man muss erstmal definieren, was wirklich "tief" ist :) ich möchte nur mal den walhai und den grönlandhai erwähnen, die ja auch in tiefen bis zu 5000m vordringen

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 19:06
@datrueffel


Ok, stimmt, Herr Professor :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.03.2009 um 19:37
@datrueffel
habe aber trotzdem einen Bericht gelesen, das viele der "großen , tatsächlich an Atemnot oder wegen des Drucks sterben..such mal danach....
man sollte alles abspeichern...tzzzzzzzzz


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 13:52
..bin jetzt öfter auf dieses Foto im Netz gestoßen...ich sehe da ein Pavian oder sowas ähnliches..seht Ihr was anderes...?

/dateien/mt25921,1238158345,creatureOriginal-messageOriginal anzeigen (2,2 MB)

/dateien/mt25921,1238158345,ANALYSIS02blowupOriginal anzeigen (0,9 MB)

Quelle : http://www.beastofsevenchutes.com/ (Archiv-Version vom 13.04.2009)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 13:59
sieht wie ein entlaufener gorilla aus

denke ja mal, dass das foto aus den staaten stammt^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 14:07
@Sani
...jo Quebec Canada..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 14:12
Schaut echt aus wie ein Pavian. Hält der da etwas in der Hand?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 14:27
stimmt.. sieht aus als würde er ne kippe in der hand halten :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 14:29
lol ! Ne.. für mich siehts aus wie ein geruppftes Huhn.. :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.03.2009 um 21:16
hier was neues. gibt kein anderen thread wo es rein passt. sorry......

so hier nun zum ereigniss: was denkt ihr könnte das gewessen sein?
ASPACH. Weiterhin fehlt jede Erklärung für einen geheimnisvollen Krater in Wildenau. Das vier Meter tiefe Loch, das niemand gegraben haben will, wird nun zugeschüttet.
„Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, wodurch das Loch entstanden ist“, sagt der ermittelnde Polizeibeamte. Polizisten und BH-Beamte untersuchten das vier Meter tiefe Loch mit gut 20 Zentimeter Durchmesser, das Kinder vergangene Woche auf einer Wiese entdeckt hatten.

„Das Loch war leer. Dort ist nichts vergraben worden. Es geht auch keine Strahlung davon aus“, sagt ein Polizist. Kurios: Es führten weder Spuren zum Loch, noch fand sich daneben ausgehobene Erde. Nachbarn vermuteten vorerst den Einschlag eines Eisbrockens, den ein Flugzeug verloren haben könnte. Laut Aspacher Polizei ist das aber völlig unmöglich: „Der Brocken wäre am Boden zerschellt und niemals so weit ins Erdreich eingedrungen.“

Denkbar ist für den Beamten viel mehr eine Probebohrung, um die Bodengegebenheiten des Geländes zu bestimmen. „Die Beschaffenheit des Lochs stimmt mit denen einer Probebohrung überein.“

Bürgermeister Karl Mandl (VP) weist diese Möglichkeit aber strikt ab: „Von einer solchen Bohrung wüsste die Gemeinde.“ Für ihn ist jeder Erklärungsversuch reine Mutmaßung: „Daran will ich mich aber nicht beteiligen.“

Nach der erfolglosen Suche einer Erklärung weist die BH den Grundeigentümer nun an, das Loch wieder zuzuschütten. „Von diesem Loch geht eindeutig keine Gefahr aus. Der Grundeigentümer muss es wieder auffüllen, um Unfällen vorzubeugen“, sagt Eva Gaisbauer, Leiterin der Sicherheitsabteilung der BH. Der Fall ist für die Behörden damit abgeschlossen.
/dateien/mt25921,1238184966,88565 m0t1w600h450q80v27164



http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,134870


Anzeige

1x zitiertmelden