Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.05.2009 um 13:11
Das ist doch aber eine Sagengestalt, oder? Hat ja letztendlich nichts mit mysteriösen Kreaturen zu tun...

*blubb*

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.05.2009 um 17:56
@6.666
du schmeißt hier ein Wort in den Raum..und nu...? kann ich auch ...

die Hydra...
-------------
hier deine Antwort :
Wikipedia: Minotauros


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.05.2009 um 09:50
Ich schließe mich mal in den Bigfootreigen hier ein.

Selbst in Australien gibt es Sichtungen des dort genannten Yowie.
In Nordamerika lassen sich sehr viele Sichtungen ja mit großen Bären erklären, aber das fällt in Australien weg, da es dort keine Bären gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=EXFcyVHLBgs

Auch die Aboriginals haben bereits über große behaarte menschenähnliche Wesen berichtet und diese sind auch ein "Bestandteil" Ihrer Kultur.

Hier noch eine kurze Passage aus http://fossilien-news.blog.de

„Yowie“

Bereits zur Zeit der Besiedlung Australiens durch die ersten Weißen kursierten Geschichten über einen Affenmenschen, der angeblich in den Wäldern des „Fünften Kontinents“ hauste. Die Ureinwohner, die Aborigines, erzählten englischen Siedlern von einem 1,80 bis 2,70 Meter großen Affen mit dunklem Fell. Das merkwürdige Wesen nannte man „Yowie“, „Yahoo“ oder „Noocoonah“, heute spricht man meistens von „Yowie“, was vermutlich von den Aborigines-Namen „Yuuri“ oder „Yowri“ für diese Kreatur abgeleitet sein dürfte. „Yahoo“ heißt „Teufel“ oder „böser Geist“.

Die Engländer belächelten anfangs die abenteuerlich klingenden Schilderungen über „Yowie“, aber 1790 soll erstmals auch ein Weißer den Affenmenschen beobachtet haben. Danach häuften sich die Sichtungen und Zeitungen berichteten oft darüber. In den Beschreibungen der Augenzeugen war von einem behaarten Wesen von etwa 2 Metern Größe mit menschenähnlichem Gesicht die Rede. Eine zweite Variante des australischen „Wildmannes“ soll merklich kleiner gewesen sein.


Den gesamten Text über Affenmenschen könnt Ihr hier lesen:
http://fossilien-news.blog.de/2006/02/15/kryptozoologen_glauben_auf_allen_erdteil~565212/

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 19:54
hier was neues von Nessi:


/dateien/mt25921,1243619648,04925

Radaraufzeichnung der Jacobite Queen
Inverness/ Schottland - Während einer Fahrt über den sagenumwobenen Loch Ness hat das Kreuzfahrtschiff "Jacobite Queen" am vergangenen Donnerstag mit dem Bordsonar fünf ungewöhnliche Echos aus den Tiefen des Sees aufgezeichnet, die von Experten bislang nicht zugeordnet werden konnten.


Wie der "Inverness Courir" berichtet, wurden die Signale zwischen Dores und der markanten Ruine von Urquart Castle geortet und werden derzeit wissenschaftlich ausgewertetLaut Kapitän John Askew ist es das erste Mal in 15 Jahren Berufserfahrung als Schiffer auf dem Loch Ness, dass er derartige Signale aus dem See aufgefangen habe. Auch Nessie-Experte Adrian Shrine vom "The Loch Ness Project" zeigt sich von der Ortung erstaunt: "Die Aufzeichnung weist alle Eigenschaften eines authentischen Sonarkontakts auf, nicht zuletzt, weil es sich um fünf Objekte handelt, während einzelne Echos immer wieder mal auftauchen können
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/ungewohnliche-sonarechos-im-loch-ness.html


ich hoffe das sie jetzt änlich mal was von nessi ge-ortet haben. wäre langsam mal an der zeit....

Bam666


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 19:56
Wieso wird ausallem Möglichem das auf dem Grund von Loch-Ness treiben ein Monster gemacht? Vielleicht hat da auch ganz andere Gründe. Aber muss zugeben interessant ist das schon. Dennoch muss man sich fragen ob die Geräte überauhp einwandfrei funktionierten.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 20:04
@samael23
ja schon.schon interesante story. aber schon komisch das nach all den jahren auf einmall sowas geortet wird. ich meine,wenn da nessi wirklich existiert würde man bestimmt mehr solche sachen von ihm orten. aber ich würde es tol finden wen es wirklich so wäre. mal schauen was kommt.irgend jemand wird schon ne erklärung darüber finden.
lg


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 20:06
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:irgend jemand wird schon ne erklärung darüber finden
Ja und feststellen das der Tümpel leer ist.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 20:10
hier auch noch was interesantes: eis kreise die eine riesen dimension haben.in russland.

wird bestimmt wissenschaftlich erklärbar sein. aber trozdem immer wieder interesant was die natur uns bringt.


/dateien/mt25921,1243620640,04915

/dateien/mt25921,1243620640,04916

/dateien/mt25921,1243620640,04914
Sludjanka/ Russland – Ende April 2009 entdeckten Astronauten an Bord der Internationalen Raumstation ISS einen mysteriösen Ring von 4,4 Kilometern Durchmesser aus - im Gegensatz zur sonstigen Eisdecke - verdünntem Eis auf dem südsibirischen Baikalsee. Anhand älterer Satellitenaufnahmen konnten ähnliche Phänomene bis ins Jahr 1985 nachgewiesen werden.
ganzer bericht auf: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/wiederkehrendes-mysterium-gigantische.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 20:10
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja und feststellen das der Tümpel leer ist.
nen leerer tümpel wäre aber keine erklärung für die sonar echos. ; )

so wie das bild aussieht tip ich aber eher auf nen fehlerhaftes gerät.
die echos sehen einfach zu gleich aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.05.2009 um 21:11
@Bam666

Wenn du noch ein wenig Lust hast kannst du noch ein wenig im I-net rumsurfen und die Lösung für die Eiskreise suchen, aber wenn du es kürzer haben möchtest, dann sag ich dir, was Wissenschaftler über diese Löcher rausgefunden haben ;)

Ich bin aber ehrlich gesagt jetzt zu faul den Link rauszusuchen :D

Die Löcher haben sich als Meteoritenkrater rausgestellt ;) Also bedauerlicherweise nicht annähernd so mysteriös, wie sich vermuten lässt ;)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.05.2009 um 01:33
@datrueffel aber auch nich minder intressant


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.05.2009 um 08:18
@datrueffel
Warum sollte die Eisdecke über Meteoritenkratern verdünnt sein?


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.05.2009 um 18:27
also ein interesantes phänomen ist es bistimmt


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.06.2009 um 11:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 30.05.2009:aber auch nich minder intressant
Das wollte ich damit auch nicht sagen ;) Es bleibt selbstverständlich interessant.

@malm
Zitat von malmmalm schrieb am 30.05.2009:Warum sollte die Eisdecke über Meteoritenkratern verdünnt sein?
Hmmm....gute Frage. Ich hab auch nochmal gesucht, wo ich die Info her hatte, aber ich find es bedauerlicherweise nicht mehr :( (Aber ich geb die Suche nicht auf :D)

Eventuell durch Schneeverwehungen? Das würde mir so die erste Erklärung sein, die mir spontan einfällt.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.06.2009 um 12:29
@malm

malm schrieb:
Warum sollte die Eisdecke über Meteoritenkratern verdünnt sein?
Wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen Porösität. Wenn hier im Winter Schnee gefallen ist, sehe ich immer auf unterschiedlichen Straßenbelägen entweder Schnee liegen oder eben nicht (besonders in der Fußgängerzone, in der auf der Straße ein Mosaikmuster aus verschiedenen Steinen gelegt wurde, ist es sehr gut sichtbar). Ich weiß nicht, ob es dazu Untersuchungen bezüglich der Verkehrssicherheit gibt, aber sinnvoll wäre es allemal.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.06.2009 um 16:11
@Chairon ich glaube eher das dort eine höhere salz konzentration ist.
das von dir beschriebende dürfte nciht sichtbar sein da ab wenigen milimetrn schnee dicke nicht mehr vorhanden


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.06.2009 um 16:29
@25h.nox

Ich denke schon, dass verschiedene Gesteine unterschiedliche Auswirkungen auf eine darüberliegende Schnee- oder Eisschicht haben, auch auf ungestreute.

Bei Meteoriten, die ja möglicherweise (relativ) tief in den Boden eindringen, könnte eine porösere oder kompaktere Struktur sowohl magmabedingt als auch durch Kontakt zum Grundwasser die oberirdischen Unterschiede bedingen, oder?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.06.2009 um 00:13
Definitv eine davon...

/dateien/mt25921,1243980800,image3 1187598580


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.06.2009 um 00:16
fuck....is das der son des jokers? O.ô


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

03.06.2009 um 20:50
/dateien/mt25921,1244055053,04955
Oakledge Park/ USA - Ebenso wie im schottischen Loch Ness, so soll auch im Lake Champlain an der Grenze der US-Bundesstaaten New York und Vermont zu Kanada ein bislang unbekanntes Wesen hausen. "Champ", so der moderne Spitzname des Seeungeheuers, wird bereits in Legenden der ansässigen Indianerstämme beschrieben und soll nun erneut gefilmt worden sein.


Youtube-Mitglied "mookiebone" schreibt zu seinen Aufnahmen folgendes:
"Am Sonntag, 31. Mai 2009, habe ich am frühen Morgen gegen 5:30 Uhr 'etwas' im Lake Champlain nahe Oakledge Park gefilmt. Ich weiß nicht, was zum Teufel es war, aber es war ganz bestimmt nichts Gewöhnliches. Gibt es sonst noch jemanden, der zur fraglichen Zeit in der Gegen von Oakledge kurz nach Sonnenaufgang etwas Ähnliches gesehen hat?"

Tatsächlich ist auf den Aufnahmen ein Wesen oder Gegenstand zu erkennen, der den Vorstellungen eines klassischen Seeungeheuers mit einem aus dem Wasser herausragenden Hals und Buckel durchaus nahe kommt. Die Frage, um was es sich jedoch genau handelt können auch die Aufnahmen bislang nicht beantworten
das video auf: https://www.youtube.com/watch?v=YT49LQMxthg


ganzer bericht auf: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/zeigt-ein-neues-video-das-kanadische.html


was denkt ihr? wieder so ein video wo man sagen könnte es siet so aus als.....


Anzeige

melden