Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 19:47
una momenta sinor si ?

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 19:48
no problemo :-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 19:49
Oh mein Gott, sie haben Arielle gefunden *lach*

*räusper*

Jetzt mal wieder zum Ernst zurück. Ich denke das ist (leider) ein Fake.

Wenn es Meerjungfrauen (oder -männer ^^) genauso in dieser Form geben würde, wie wir sie aus diversen Märchen und Filmen kennen ... nein das wäre unmöglich. Denn sie hätten ja praktisch einen menschlichen Oberkörper, und damit einen menschlichen Organismus, der es ihnen unmöglich macht unter Wasser zu atmen.

In diesem Fall da oben hätte man vielleich nachschauen können, ob sich unter den langen Haaren (warum nur sind sie so rotbraun - ich krieg die Arielle-Assoziation nicht mehr aus meinem Kopf ^^) vielleicht Kiemen befinden.
Allerdings glaube ich, dass es vergebene Liebesmüh wäre, denn so wie sie da am Strand liegt....
Es sieht zwar aus, als hätte sie versucht, ins Meer zurückzukriechen - aber sie scheint genau in der Position verendet zu sein. Und das ist eher unwahrscheinlich.
Wäre sie verendet aufgrund von Erschöpfung oder "Luftmangel" - wie es bei Fischen ist - dann wäre sie zusammengebrochen, ihr Gesicht würde auf dem Sand liegen usw.

Deswegen bin ich der Meinung, dass es sich hier um einen - zugegebenermaßen recht gut gemachten - Fake handelt.

Aber.... ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^.~

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 20:00
Fangen die Preparatfakes schon wieder an @Bam666 solche Präparate sind recht heufig zu finden sorry aber nicht echt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 20:02
@T_K_V
aber so eines in der art habe ich bis jetzt erst das und ein anderes gesehen. es ist aber recht gut geglückt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 20:06
/dateien/mt25921,1242410763,cabanaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Auch so ein fall ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 20:06
@Bam666
Jop Bam ich kenn das der Krokojunge ect der Zahnfisch aus Russland und das Höhlen monster im Malysa :D ect :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:25
was für eine häßliche Schaufensterpuppe..aber die Haare haben sich gut gehalten...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:31
@T_K_V

das bild kann man ja getrost als Fake abstempeln


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:37
Alter Schuh..

Sollte ein Werk eines Künstlers sein oder so..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:38
@Truthbuster
meinst du das Bild von T_K_V , weil die Sache ist schon geklärt..da hat ein Puppenbauer gute arbeit gemacht..die Geschichte ist auch schon..alt..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:38
@Dawson09
mhh gleiche Gedanken..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:39
@M11

aso, sorry hab mich hier nicht durchgelesen, danke


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:40
kennt ihr das hier, die Höllensounds aus sibirien?


Youtube: HELLSOUND FROM SIBERIA DIGGINGS
HELLSOUND FROM SIBERIA DIGGINGS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:40
Ja. Steht auch iwo. im www ... ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:43
was haltet ihr davon? Manche sagen es ist Fake manche auch nicht, ist irgendwie schon unheimlich wenn man genau hinhöhrt


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:44
@M11
naja, wie du warscheindlich weisst halten die haare zimlich lange,auch nach dem tod.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:45
also die höllen schreie hatten wir auch schon paar mal durch gekaut....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:46
echt??
hab lange nicht mehr hier mitgeschrieben sorry


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.05.2009 um 21:46
bei suchfunktion einfach " Die Hölle angebohrt? " eingeben


Anzeige

melden