Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:22
Also ich finde speziell den Mothman interessant.

Hier mal ein recht aktueller Artikel:

http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/mex-mystery/

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:22
@M11
Alter wir sind schon wieder mal Off Topic /dateien/mt25921,1242069776,topic katzenfutter :D


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:24
@A.Darko
Schon mal daran gedacht das es sich einfach um einen Flughund handelt und die Zeugen einfach hosenschieß hatten ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:26
@T_K_V

Naja, ich sag nur, dass ich's interessant finde. Nicht, dass ich dran glaube ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:29
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Alter wir sind schon wieder mal Off Topic
----------
komisch mit dir werde ich das unweigerlich...
.......ok Topic Mothman ..gibts auch was auf deutsch..

Der Mottenmann - Mothman

Der Mottenmann soll ein kopfloses Wesen mit riesigen Fledermausfl�geln und Schwimmh�uten sein. Er soll nach Augenzeugen 1,90 Meter gross sein und urspr�nglich aus dem All stammen. Weiters soll er auch rot leuchtende Augen haben, die sich im Oberk�rper befinden.

/dateien/mt25921,1242070144,000000mottenmann


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:32
Gibt halt schon viele Erklärungsversuche mit diversen Tieren, aber interessant ist es trotzdem, dass keiner mal sagt: "Im Nachhinein glaube ich, dass es nen Vogel war!" :D


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:36
@A.Darko
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Vogel
-----nö wäre ja auch Langweilig...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:37
ich hab aber dazu noch was..
John Keel veröffentlichte ein paar Jahre später das Buch "The Mothman Prophecies" (z.dt.: "Die Mottenmann Prophezeiungen") in dem er den Mottenmann in Verbindung mit UFOsichtungen, Tierverstümmelungen und gewissen Herren in Schwarz (Die heute als "Men in Black" bekannt sind), welche kurz nach solchen Sichtungen die betreffenden Augenzeugen aufsuchten und ihnen drohten, ja nichts zu sagen!
1967 brachen die Sichtungen vom "Mottemann" gänzlich ab, als wäre er vom Erdboden verschluckt! Nach wie vor bleibt das Geheimniss des Mottenmannd ungelüftet. Viele Fragen bleiben offen. Das es gesehen wurde, steht außer Frage (Das würden höchstens eingeschweißte Skeptiker anzweifeln), doch was hatte das mysteriöse Wesen der Nacht mit UFOs und den Men in Black zu tun?



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:40
Ich denke, dass es immer mal Sichtungen gab bzw. gibt, nur die Leute, wenn sie jetzt einen Vogel sehen, denken es wäre ein Vogel und früher war es eben soein Hype, dass jeder, der einen großen Vogel gesehen hat, direkt der Polizei gemeldet hat, sie hätten den Mothman gesehen.
Trotzdem kann ich nicht sagen, was dort draussen in der Welt vor sich geht und will die wahre Existenz eines solchen Wesens nicht vollkommen ausschließen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.05.2009 um 21:47
Seit wann sind die Schwimmhäute dazu gekommen eswahr doch immer Wolfskopf und Fledermausflügeln :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 09:54
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:(...)und unser Oktopusssi ist in letzter zeit immer sehr gereizt(...)
Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich bin in keinster Art und Weise gereizt. Mich nervt es nur, dass man manchen x-mal schreiben muss und es keiner versteht. Ich hab nun wirklich keine schlechte Rechtschreibung und wenn ich fünfmal schreiben muss, dass es sich um einen Waschbär handelt, dann muss doch nicht beim sechsten Mal gesagt werden, das es sich um eine Schildkröte ohne Panzer handelt, oder?

Zudem: Der Kadaver sieht in keinster Art und Weise wie eine Schildkröte aus. Allein, wenn man sich schon mal die Füße anschaut. Da sind ganz klar Zehen zu erkennen und die haben Schildkröten ja nicht, oder?


Zum Mottenmann:
Toller Film....ach nee...sorry :D

Die Theorie, dass es sich um einen Flughund handelt kann, kann ja bei einer Größe von 1Meter90 ruhig ad acta gelegt werden, oder? Flughunde haben schon eine enorme Flügelspannweite, aber das war es dann auch schon.

Ich persönlich mag folgenden Artikel über den Mottenmann:



Der Mothman(Mottenmann)

Einige von euch kennen diesen Namen vielleicht von einer Akte-X Folge, dort wurde er aber "mißbraucht". Die Figuren, welche dort dem Mottenmann ähneln sollte, taten das keineswegs!

Mottenmann, fang das Rocken an!

Seit 1960 erscheint der Mottenmann nun schon in den USA, meistens in Zusammenhang mit UFO-Sichtungen, doch manchmal auch alleine. Der Mottenmann sieht Batman wohl ein bißchen ähnlich, das war's dann aber schon. Er soll 150 km/h schnell fliegen, und zwar in der Art einer Schwalbe. Sehr beliebt sind auch Sturzflüge,
sehr beliebt sind auch Zwangsjacken für diejenige die an sowas glauben...

http://iep.alien.de/mottenmann.htm (Archiv-Version vom 18.02.2008)

*blubb*


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 09:58
Mottenmann ^^
Tolle sache :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:31
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich hab nun wirklich keine schlechte Rechtschreibung und wenn ich fünfmal schreiben muss, dass es sich um einen Waschbär handelt, dann muss doch nicht beim sechsten Mal gesagt werden, das es sich um eine Schildkröte ohne Panzer handelt, oder?
------
ich finde du reagierst etwas gereizt... :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:35
@datrueffel
Ah nicht gereizt ^^ ist doch toll :D +

jetzt kommt die Motte nu schon aus dem All wird ja immer witziger :D

Zu meiner sehr wahrscheinliche Flughundtheorie es geht darum Flughunde sind die Natürlichen überträger der Ebola neben denn Resusäffchen , und ihn denn 1951 jahren wurden in diesem sinne der biologische Kriegwaffen erforrschung und der medikamenten Forschung viele Flughunde nach amiland geschaft es wurde gezüchtet und espermintiert wie bei denn normalen Haustieren kann es zu vergrößerungen und verkleinerungen durch Zucht bei einen Lebenwesen kommen.

Natürlich kanns auch schwachsinn sein ... aber mir kommt die annahme einfach wahrscheinlicher vor.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:35
@M11

Es gibt meiner Meinung nach Untschiede zwischen "gereizt sein" und "genervt sein".

Du kannst mir glauben, dass ich so gut wie nie aus dem Affekt heraus schreibe ;) Wenn ich gereizt schreiben würde, dann hätte ich mit Sicherheit mehr Sperrtage auf meinem Konto ;)

Es geht mir nur einfach gegen den Strich, das man seit X Minuten über ein Thema redet und dann kommt jemand steil aus der Kurve und stellt ne Behauptung auf, die schon vor Stunden widerlegt wurde ;)

Das ist nicht nur in dem Thread hier, sondern allgemein. Manche lesen einfach nicht, was die User über einem geschrieben haben, das nervt mich. Man muss sich ja nicht den kompletten Thread durchlesen, das verlangt ja keiner, aber wenigstens die letzten 2 Seiten sollte man sich schon mal angeschaut haben ;)

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:37
@datrueffel

Willst ein Valium ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:37
@T_K_V

Das ein Tier durch Züchtung größer oder kleiner wird ist vollkommen richtig, aber ich glaube nicht, dass die Flughunde bis auf ca. 2Meter herangezüchtet werden können. Man muss bedenken, was die dann für eine Kraft aufwenden müssten um mit Ihren dünnen Flügeln zu fliegen.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:40
@T_K_V

Warum sollte ich eine Valium brauchen? Ich bin ruhig. Es ist doch lediglich eine Diskussion und da kann und will ich nicht immer "Eiteitei" machen.

Ich habe meine Meinung und meinen Standpunkt und den vertrete ich auch...

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:41
..ihr beide seit niedlich.. :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.05.2009 um 10:43
@M11

http://www.seidseit.de/


:D

*blubb*


Anzeige

melden