Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.08.2009 um 23:49
@M11
Ich schrieb ja vor den Videolink "zu". Das heißt soviel wie "meine Meinung zu diesem Thema".
Ich hatte das Video erst da gesehen. Wollte halt auch meinen Senf dazu geben!^^

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.08.2009 um 23:52
Nu regt euch nicht auf!^^ Ich hab es ja nicht als neues Thema aufgreifen wollen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 12:53
http://www.isnichwahr.de/r22551325-seemonster.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 12:56
Vieleicht eine ansammlung hiervon....jedenfalls siehts interessant aus... ^!

Wikipedia: Entenmuscheln


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 16:37
@Samnang
entweder eine entenmuschel oder eine ähnliche art.
sieht eigenartig aus, und kann in einer solchen grupe wie ein seemonster aussehen...

eklig.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 17:12
@Legion4
jo, könnte sein, was ? Da bin ich ja nun auch kein Experte.Also eklig finde ich es nicht, eher intersssant...ich will es ja nicht essen...aber so im Ganzen....hat doch was.
man sieht jednfalls dass die "normalsten" Dinge, je nach Anordnung total Spooky aussehen können :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 18:28
@Samnang

hmm... in wiki stand, die dinger sind essbar =)
also keine gefahr für mich ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 18:53
@Legion4
oh ja Müschelchen sind lecker ....nein die werden dir sicher nichts tun*
fand einfach nur das Bild bizarr...schön...

ns60i ob ich die jettz gerade wollte ? Portionstechnisch würden sie auf jedenfall für uns beide reichen....löl
aha....wenn sie es denn sind..

Entenmuscheln - sie sind die teuerste Spezialität des Atlantiks. Um sie zu ernten, klettern die Fischer todesmutig in die Klippen vor der galizischen Küste. Nach der Ernte wird der Fang versteigert. Ein hartes Geschäft: Mal haben die Fischer Glück und können echte Prachtexemplare feilbieten, mal sind Menge und Qualität des...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 19:48
@Samnang
@Legion4

schaut mal hier ;)

Tiefseewesen (Seite 136)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 20:01
@datrueffel
ach Herzchen mein Nautilus...wunderschön, weißte ja die finde ich so oder so ganz toll.DANKE


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 20:08
@Samnang

Eigentlich meinte ich die Entenmuscheln ;)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.08.2009 um 20:11
Ja...auch gut.....sahen auch nett aus...lach* blubb blubb

@datrueffel


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.09.2009 um 13:23
"Vampir-Hund" in Texas entdeckt...
Der nächste mysteriöse Fund hält die USA in Atem. Wie CNN berichtet wurde in Texas der Kadaver eines seltsamen Tieres gefunden. Passenderweise wurden die Überreste von Jerry Ayer, einem Tier-Präparator präsentiert, die der Mann von einem seiner ehemaligen Schüler erhalten hat. Das Wesen, welches Ähnlichkeit mit einem Kojoten besitzt, zeichnet sich durch äußerst scharfe und spitze Zähne aus.

Blutsauger
Dieses Merkmal lässt den Besitzer vermuten, dass es sich um einen legendären „Chupacabra“ handelt. Als „Vampir-Hund“ sollen diese Tiere ihr Unwesen in Texas und Mexiko treiben, und immer wieder über Ziegen und andere Tiere, aber auch Menschen herfallen. Die Opfer dieser Bestien wurden immer mit zwei Biss-Wunden am Hals aufgefunden, die durch die blutsaugenden Monster entstanden sein sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=yAgvWLUG3mQ


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:08
neues vom bigfoot ?


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/fotografierte-wildtierkamera-einen.html



also an einen vogel (krähe) bei der aufnahme glaube ich mal gar nicht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:13
Was mich stört, ist das alle Tiere gestochen scharf abgelichtet worden, aber ausgerechnet der (angebliche) Bigfoot ist mal wieder verschwommen beziehungsweise schwer erkennbar. Ein kleiner Waschbär wunderbar getroffen, gestochen scharf, aber der mannsgroße Bigfoot...unerkennbar. Zugegeben, der Waschbär war ein bisschen näher, als das Bild gemacht worde, aber das sollte doch der "Bigfoot" mit seiner Größe wieder rausholen, oder?

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:31
@datrueffel

naja gestochen scharf sind die anderen tieraufnahmen ja nicht gerade, irgend wie sehen die ganzen aufnahmen der tiere sehr unscharf aus (hasen,krähen), die kamera scheint nicht so der knaller zu sein von der auflösung her.

die idee mit dem schwarzen müllsack finde ich da schon echt passender als mögliche erklärung^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:33
@arelt27

Ja, gestochen scharf sind sie nicht wirklich, aber im Gegensatz zu dem "Bigfoot" aber wesentlich schärfer. Ich finde es auch kurios, das nicht wirklich auf die gezeigten "Fuß"spuren eingegangen wird.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:37
@datrueffel

jep... die fussspuren sehen für mich auch nicht so aus wie die eines bigfoots die man bis jetzt bei anderen sichtungen gesehen hat, die spuren sehen aus wie von einem reh o.ä soweit ich das mit meinem laienwissen beurteilen kann.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:38
@arelt27

Naja, für ein Reh waren sie etwas zu groß und zu globig. Für mich sah es eher danach aus, als hätte jemand mit einem abgesägten Baumstamm dort fest in den Boden gestampft. Die Spuren können letztendlich alles mögliche sein.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.09.2009 um 10:49
@datrueffel

stimmt wäre auch denkbar...


Anzeige

melden