Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:12
Alter mein detuscht steht wohl under whisky nachwehen von gestern, @DeadPoet das sind hasenohren was du da machst :D

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:18
Na dann herzlichen Glückwunsch dann ists wohl doch keine Leghastenie , aber hey die dinosaurior wollen die Erde beherrschen. und glaubst du das die da nicht irgendwie vorbauen, und sich nicht ein paar qm lungenvolumen mehr ranzüchten. Tja, und die kommen eben nur nachts raus, und ihre schädel haben die form von treibholz angenommen.

schau die doch mal diese insekten an - mimikri, diese lebenden Blätter zB das funktioniert..

:D


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:25
jetzt wirsd du aber verdammt utopisch mein lieber untoter Dichter :D

Die wahrscheinlichkeit dafür wäre wie hoch ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:48
Die Wahrscheinlichkeit dafür das Reptilien über Jahrtausende Mimikri-Fähigkeiten ausbilden? Es ist relativ wahrscheinlich. Ich würde sie auf der gleichen Stufe einordnen, die auf der Wissenschaftler ausgestorbenen Reptilienarten Farben und Muster "andichten". Also - ich glaube wir wissen wirklich nicht viel über die Anpassungsfähigkeit prähistorischen Lebens..ja..


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 21:56
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:paar qm lungenvolumen mehr ranzüchten
Darauf bezog ich mich um qm zu ereichen muss man aber auch an größe und Masse zu legen und da ist dann schluss mit ich verstecke mich vorm Sonar.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 22:07
@T_K_V


Ich WEISS es ehrlich gesagt genausowenig wie kein Biologe auf der welt es zweifelstfrei widerlegen kann das es keine urzeitlichen unbekannten Lebewesen auf diesem Planeten gibt. Denn - es GIBT ja urzeitliche Lebewesen, und auch "Zwischenstufen" , egal ob Schildkröten , Aligarorenoder Quastenflossler oder diese Unterwasserasseln, Urzeitkrebse aus der Yps und so.. also wir sehen ja es gibt Leben - prähistorisches die Frage ist halt, gibt es Leben das wir noch nicht erfasst, und katalogisiert haben..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 23:36
@T_K_V


also das Mystersyelement fehlt gerade absolut - hast du irgendwie einen Faden den du aufnehmen kannst?.. Bin sprachlos..


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.06.2009 um 23:46
Was drafs denn sein Schau ma mal auf die Schlachplatte was noch übrig ist

Wie wäre es mit Kongo http://www.sueddeutsche.de/wissen/974/455649/text/ Mokele-Mbembe lässt grüßen.

Oder mit meinen persönlichen Favorit Orang Pendek http://www.orangpendek.org/

Oder ach ich glaub das hatten wir auch nur immer als Randfigur denn Yowie http://www.yowiehunters.com/.

Alma und co hatten wir auch schon vampier sind weg werwesen sind weg hexen sind eigenständig im forum *grübbel*

Irgend einen spezialen wunsch ? @DeadPoet


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.06.2009 um 00:07
Da hst du schon interesante Links geliefert werde ich mir mal anschauen danke. @Täkaafau. :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.06.2009 um 14:50
@T_K_V der SZ link isz bitter... ich zitiere:
"Wer aber weiterhin an die Existenz des Mokèlé-mbèmbé glauben mag: Noch ist der Dschungel Zentralafrikas so groß, dass sich ja vielleicht doch irgendwo eine Dinosaurier-Population versteckt hat. Und angesichts der fortschreitenden Rodung der Tropenwälder dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir Gewissheit haben."

die wahrheit ist echt bitter... was amchen wir in 10 jahren? wenn regenwälder und meere am ende sind? über 3 meter geckos aus atomtest gebieten reden?


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.06.2009 um 17:36
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die wahrheit ist echt bitter... was amchen wir in 10 jahren? wenn regenwälder und meere am ende sind? über 3 meter geckos aus atomtest gebieten reden?
Hm, vielleicht hast da gar nicht so unrecht. Wenn schon vermeintlich völlig unscheinbare Gebiete Kreaturen-Legenden hervorbringen, sollte da nicht erst recht irgend etwas aus Tschernobyl kommen: die Todeseule oder der Strahlenwolf oder etwas in der Art?

Die Ängste der Leute dort und die Unbetretbarkeit des Gebiets sollten eigentlich prädestiniert sein, etwas Unheimliches zustande zu bringen. Warum gibt es da noch nichts?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.06.2009 um 23:55
@25h.nox
@Chairon


Wenn das Wörtchen wenn nicht währe, wär das Leben nur hal so schwer.

Was wäre wenn was wird sein wenn, diesen wissenstandart haben wir noch nicht erreicht also kann man nur vermuten was bleibt sind spekulationen und wunschdenken.

Klar sind menschen träumer doch sollte man dabei nicht auf die habenseite vergessen wir haben wie viele überlebende aus der Kreidezeit aus denn Eozen ? aus der frühen Eiszeit ?

Moschusochsen und noch ?

Glaubt mir keinen wer lieber als mir endlich mal wieder was neues zu sehen in der Tierwelt aber das größte was in letzer Zeit endeckt wurde war ein Baumkankaruh und ein Nasenrüssler dazu ein paar Vögel und 1000 von Insekten.

Aber vielleicht kommts ja noch. Freuen würds mich alten realisten schon dann hat man wieder einen Grund zum träumen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 10:04
@T_K_V

Wenn die Genforschung voranschreitet (worin ich übrigens große Chancen sehe), gibt es ja bald viele neue Arten. Und mit Sicherheit haben die Japaner dann einen echten "Jurassic Park". :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 13:15
@T_K_V
Mir fällt noch was ein: Eib übergroßer Lungenfisch!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 19:24
@Chairon


Na dann viel spass bis heute wurde noch keine Dino Dns gefunden die noch was taugen würde Mammut würder gehen davon gibts noch genug im Permafrostboden.

@Schdaiff

Welche gattung davon würde deiner Meinung dafür in frage kommen ?


1x zitiertmelden
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 19:40
@T_K_V

Der Ceratodus wäre auch zu klein gewesen, oder?

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 19:44
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Na dann viel spass
Danke, werd´ ich haben ;)
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:bis heute wurde noch keine Dino Dns gefunden die noch was taugen würde
Wenn man Genetik erst mal beherrscht, ist es egal, ob man Quell-DNS besitzt oder nicht - dann kann man jede beliebige Kombination selbst konstruieren und somit auch jedes Lebewesen erzeugen.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 20:05
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn man Genetik erst mal beherrscht, ist es egal, ob man Quell-DNS besitzt oder nicht - dann kann man jede beliebige Kombination selbst konstruieren und somit auch jedes Lebewesen erzeugen.
Das wäre aber kein Dino sondern nur ein Desingertier.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn man Genetik erst mal beherrscht, ist es egal, ob man Quell-DNS besitzt oder nicht
Also ohne Gene kein Konstrukt sorry die Gene sind der Bauplan ohne geht nicht, egal was du da glaubst ohne Stammzellen kann man auch nichts erschaffen und um ans stammzellen zu kommen braucht man Gene.

Biologie Grundkurs.

@datrueffel

Hornzahn wie groß war der wenns hochkommt Aprina größe 3 - 4 Meter. Möglich wär das aber sogar eine der Wahrscheinlischten ansetze.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.06.2009 um 20:13
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Also ohne Gene kein Konstrukt sorry die Gene sind der Bauplan ohne geht nicht, egal was du da glaubst ohne Stammzellen kann man auch nichts erschaffen und um ans stammzellen zu kommen braucht man Gene.
Natürlich braucht man Gene, aber die kann man sich aus existierenden Spezies zusammenpuzzlen. Sicherlich sind es dann "Designer-Viecher", aber wen juckt´s?


Anzeige

1x zitiertmelden